Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn man nicht mit ihnen plant? Wahrscheinlich wird es schon potentielle Abnehmer geben dass es sich nicht mal auszahlt dass sie mitfliegen. FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 Dass man mit beiden nicht plant wurde ja im Herbst bereits offensichtlich. Es erscheint mir schon sinnvoller, dass Spieler mit Perspektiven aufs Trainingslager mitgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Januar 2015 Man sollte lieber Baumgartner verbieten die Mannschaft weiter zu zerstören . Wohlfart hat mit der Aktion sowieso schon ausgeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Man sollte lieber Baumgartner verbieten die Mannschaft weiter zu zerstören . Wohlfart hat mit der Aktion sowieso schon ausgeschissen. Den selben scheiß hast auf FB auch schon geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Kann die Entscheidung schon verstehen. beide wissen, dass man mit ihnen nicht mehr plant und warum sollte man sie daher mit aufs Trainingslager nehmen, wenn sie definitiv keine Rolle mehr spielen. Da hat es mehr Sinn statt Ihnen ein paar amas zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Januar 2015 Den selben scheiß hast auf FB auch schon geschrieben Keine Sorge bei dem Scheissverein bin ich Gott sei dank nicht angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Januar 2015 Kann die Entscheidung schon verstehen. beide wissen, dass man mit ihnen nicht mehr plant und warum sollte man sie daher mit aufs Trainingslager nehmen, wenn sie definitiv keine Rolle mehr spielen. Da hat es mehr Sinn statt Ihnen ein paar amas zu testen. Wobei 2 Tickets mehr und 1 Zimmer jetzt wohl leistbar wären, wenn jetzt noch keine Anfragen etc. konkreter sind bzw. sie kurz vor einem Wechsel stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Was einen sinn hat es für die Mannschaft 2 Spieler mitzunehmen ,mit denen nicht mehr geplant wird? Ich weiss net was es da zu kritisieren gibt. Wenn der Trainer zu mir kommt und sagt der plant nicht mit den beiden Spielern-brauchen sie auch nicht ins Trainingslager mitfliegen. So erkennen die beiden Spieler den ernst der lage ,und versuchen dann eventuell selber was zu ändern ,indem sie sich einen anderen verein suchen. Vorallem man stelle sich vor, beide Spieler verletzen sich bei dem Trainingslager in einem testspiel-wie hoch stehen die Chancen das sie in diesen Winter noch wechseln? bearbeitet 17. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Wobei 2 Tickets mehr und 1 Zimmer jetzt wohl leistbar wären, wenn jetzt noch keine Anfragen etc. konkreter sind bzw. sie kurz vor einem Wechsel stehen. Stimmt schon, aber warum 2 Spieler ins Training einbinden die definitiv keine Rolle spielen? Aber in Wirklichkeit geht's wohl einzig uns allein darum die Spieler zu einem Wechsel zu drängen. Man will im Sturm anscheinend noch unbedingt nachrüsten kann/will sich das ohne Abgang aber nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Statt ihm wurde der außer Form befindliche Philipp Zulechner vom SC Freiburg verpflichtet. Die Freiburger sicherten sich mit einer Rückholklausel ab. Wie das ? Ich dachte eher, WIR haben eine Kaufoption ?? Und das mit Kamara und Kienast passt schon...die wären nie freiwillig gegangen ,bei dem guten Vertrag, den sie hier haben ^^ bearbeitet 17. Januar 2015 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Statt ihm wurde der außer Form befindliche Philipp Zulechner vom SC Freiburg verpflichtet. Die Freiburger sicherten sich mit einer Rückholklausel ab. Wie das ? Ich dachte eher, WIR haben eine Kaufoption ?? Und das mit Kamara und Kienast passt schon...die wären nie freiwillig gegangen ,bei dem guten Vertrag, den sie hier haben ^^ und wer hat ihnen diesen gegeben? mir gefallt diese vorgangsweise auch nicht, es sei denn, ein wechsel steht unmittelbar bevor. schließe mich pk2004s meinung auf der letzten seite vollinhaltlich an. bei kamara muss trotzdem noch etwas anderes vorgefallen sein, weiß jemand mehr? ad vertrag: quelle dafür? fak hat halbes jahr leihe plus ko oder weiteres jahr leihe plus ko. bearbeitet 17. Januar 2015 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 und wer hat ihnen diesen gegeben? mir gefallt diese vorgangsweise auch nicht, es sei denn, ein wechsel steht unmittelbar bevor. schließe mich pk2004s meinung auf der letzten seite vollinhaltlich an. bei kamara muss trotzdem noch etwas anderes vorgefallen sein, weiß jemand mehr? ad vertrag: quelle dafür? fak hat halbes jahr leihe plus ko oder weiteres jahr leihe plus ko. Laut GB hat kamara des öfteren wenig Engagement im Training gezeigt. Nebenbei ist er mm einfach zu schwach für uns. Auch bei 1860 hat man sich viel erwartet von ihm und scheiterte eigentlich recht bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Januar 2015 ad vertrag: quelle dafür? fak hat halbes jahr leihe plus ko oder weiteres jahr leihe plus ko. http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4640966/index.do?cxensepreview=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 Laut GB hat kamara des öfteren wenig Engagement im Training gezeigt. Nebenbei ist er mm einfach zu schwach für uns. Auch bei 1860 hat man sich viel erwartet von ihm und scheiterte eigentlich recht bald Trifft allerdings auch alles auf Baumgartner zu: Miese Trainingsleistungen und nebenbei ist er einfach zu schwach für uns. Ich hoffe, ich muss den nicht mehr all zu lange ertragen. Freu mich schon auf seinen Nachfolger: Ogris Andi..... oder ein anderer lustiger Spezi von unserem nobelpreistverdächtigen Sportdirektor Mag. Dr. Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 Ich finde das Vorgehen nicht wirklich toll, reiht sich aber nahtlos in den Umgang unseres Klubs bei Abgängen von verdienten Spielern/Trainern ein - leider. Ich war zwar nie sein wirklicher Fan, aber er hat nie gemault, immer Vollgas gegeben, hat uns in die CL geschossen, das erste CL-Tor erzielt und trotzdem wenig Chancen bei uns bekommen. So schlecht ist seine Tor/Punkte-Quote übrigens nicht. Und unvergessen wird mir immer die Meisterfeier (und wer nicht hüpft ...) und der Ringmarsch zum Würstelstand bleiben ;-) Ob er teuer oder billig ist, kann uns Fans eigentlich egal sein und ist auch nicht seine Schuld. Unabhängig davon verstehe ich es nicht ganz, sind wir mit Mittelstürmern wirklich so gut ausgestattet? Aber ok, ich bin ja nicht Trainer und unser "Wunderwuzzi" wird schon wissen was er tut, obwohl ganz sicher bin ich mir nicht. Egal, wenn er geht wünsche ich Roman alles Gute und einen schöne, erfolgreiche restliche Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts