Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Bin gespannt ob Harrer mal was zeigen darf. Und ich meine als St und nich am Flügel. Und statt Horvath würd ich Prokopp nachbesetzen. Aber er sollte auch ein bisschen Spielzeit bekommen. Bin Gespanntsein wie oft Michorl nächste Saison eingesetzt wird. bearbeitet 17. Januar 2015 von Baggio27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Januar 2015 Bin gespannt ob Harrer mal was zeigen darf. Und ich meine als St und nich am Flügel.bei den wenigen auftritten, die man von ihm im sturm gesehen hat, hat er mir persönlich gut gefallen. wär schade, würde er gehen ohne eine echte chance bekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2015 Laut sportwoche sind wir bei sporar in der Pole Position Sprich Stand Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Nein jetzt Grade auf FB gelesen. Wobei das wohl ziemlicher Schrott ist sie schreiben auch dass Kienast und kamara nicht ins trainingslager MITGEFLOGEN sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Sportnet schreibt ja auch ,das Freiburg eine Rückholklausel bei Zulechner verankert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Sporar ist ein interessanter Spieler, mmn aber viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Sportnet schreibt ja auch ,das Freiburg eine Rückholklausel bei Zulechner verankert haben Was ja verdammt viel Sinn macht wenn wir eine Kaufoption + Möglichkeit zur Verlängerung der Leihe + nochmalige Option haben... Also irgendwer schreibt Blödsinn und ich geh mal schwer von Sportnet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Was ist den mit diesem Nicolics? Denke das er der stürmer sein wird,wenn es mit Tamuzs nichts wird,so wie es ja ausieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Seine Leistungsdaten lesen sich top. Sein Lebenslauf weniger. Ka kenn die ungarische Liga zu wenig Gibts eigentlich in Polen, Tschechien Slowakei zur zeit nichts? War ja eigentlich immer unser Markt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2015 Kurier - Kienast und Kamara sind in Wien Geschichte http://m.kurier.at/sport/fussball/austria-kienast-und-kamara-sind-in-wien-geschichte/108.693.910 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2015 Kurier - Kienast und Kamara sind in Wien Geschichte http://m.kurier.at/sport/fussball/austria-kienast-und-kamara-sind-in-wien-geschichte/108.693.910 Eine Vorgangsweise, für die man sich schämen muss und die die Austria auch für andere Spieler zu keinem wirklich attraktiven Transferziel macht, wenn es bei den ständigen Trainerwechseln so enden kann - man so mit einem umgeht. Die erste Amtshandlung von Franz Wohlfahrt also. Immerhin kann es nur noch bergauf gehen. Ich schäme mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2015 Eine Vorgangsweise, für die man sich schämen muss und die die Austria auch für andere Spieler zu keinem wirklich attraktiven Transferziel macht, wenn es bei den ständigen Trainerwechseln so enden kann - man so mit einem umgeht. Die erste Amtshandlung von Franz Wohlfahrt also. Immerhin kann es nur noch bergauf gehen. Ich schäme mich. ... und wir sind natürlich der erste Verein weltweit, der dies so praktiziert !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Ich mag Kienast. Trotzdem ist er imho einfach zu alt, um bei uns als 1er Stürmer auflaufen zu können. Als Verstärkung von der Bank wäre er aber durchaus wünschenswert, leider scheint unser Trainer nicht sehr viel von ihm bzw. seinen Spielstil zu halten. Kamara wohl ohne Zukunft bei uns, Kienast und Harrer wohl auch weg. Dafür Zulechner, der aber erst im Aufbau ist. Naja, bin gespannt ob sich da noch was tut. Muss ja eigentlich, weil nur mit Zulechner und evtl. Kvasina hätte ich schon arg Bauchweh. Naja 30 ist für so einen großen Mittelstürmer fast das beste Alter weil da Erfahrung auch einiges ausmacht. Kienast hatte halt Verletzungen, dass wird er sicher schon etwas spüren, aber Hauptsächlich wirds sicher am Spielstil liegen wie du auch sagst. Denke man wird Kienast einmal im Kader behalten, abgeben mit aufzahlen kann man immer noch da muss man dem Lask nicht frühzeitig entgegenkommen. Kamara hat sicher den höheren Transferwert bzw. findet sich zumindest leichter ein Abnehmer und wenn das geschieht und es klappt nicht mit einem neuen Stürmer kann man Kienast am Abstellgleis behalten und bei einer Verletzungsserie reaktivieren, da ist er professionell genug dazu. Sonst halt später abgeben/auflösen wenn man Platz für einen Neuzugang braucht, aber einen Stürmer der zumindest grundsätzlich weiß wo die Hittn steht schenkt man nicht einfach her und zahlt noch was drauf, da ist er selbst als Rück-Rück-Versicherung wertvoller.. Was mich etwas nachdenklich stimmt, dass offenbar in der IV kein Handlungsbedarf gesehen wird, zumindest ist noch nichts durchgesickert. Sollte dort wirklich nicht nachgebessert werden, ist eine EC Teilnahme mMn illusorisch... Unlängst hat es das Gerücht mit Shikov -> Kasachstan und mögliches Angebot für Ortlechner, Ersatz eventuel Windbichler gegeben http://kurier.at/sport/fussball/schwieriges-fruehjahr-fuer-die-austria/107.960.452 Abgesehen davon, dass mit Horvath noch nichts entschieden ist und er jetzt auch nicht der Heilbringer ist, gebe ich dir recht. Einen guten IV zu finden, ist zudem genau so schwierig wie einen guten Stürmer zu finden und zu bekommen. Schnelligkeit kann man oft mit gutem Stellungsspiel wett machen, siehe Ortlechner. Übrigens war Bak bei den Tests gar nicht so langsam, hab ich gehört... Bei Tests kommts halt mehr auf die Gerade an von der Anordnung her. In der Realität ist im Fußball Antritt und Wendigkeit wichtiger. Aber Grundsätzlich stimmt das mit dem Stellungsspiel natürlich, wobei das Verteidigen bei einer höheren Abwehr bei einem großen Klub und einer tiefen Abwehr noch einmal anders und letzteres da dankbarer ist. bearbeitet 17. Januar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ... und wir sind natürlich der erste Verein weltweit, der dies so praktiziert !?Und wenn wir der 8262. Verein sind, bin ich noch immer nicht einverstanden. Es ist sportlich aufgrund der Gedanken des Trainers nachvollziehbar, aber menschlich einfach nicht in Ordnung, finde ich.Edit: Und auch nicht klug. Wem dies nicht klar ist, der denke daran, wen wir zu Daxbacher-Zeiten alles bekamen. Etliche junge Spieler wollten zu uns. Mittlerweile ist die Austria bei weitem keine so attraktive Adresse mehr. Spieler sprechen untereinander - es ist bekannt, wie man am Verteilerkreis miteinander umgeht. (oder warum ist Canadi noch in Altach? Um ein öffentlich bereits halbwegs bekanntes Beispiel zu nennen) bearbeitet 17. Januar 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Januar 2015 Baumgartner nutzt das letzte Stückerl Macht, das ihm noch bleibt, und haut Spieler raus. Hat noch bei jedem Trainer gut geklappt. War der Roli vor zwei Jahren zu dem Zeitpunkt eigentlich noch bei uns? Stöger hat das damals genauso hart aber doch eleganter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts