behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner wird der damariersatz. Wir spielen mit einem Stürmer Damari -- zulechner Kamara -- ronivaldo im Sommer Kienast -- kvasina Zudem hat man noch Harrer Zwei neue Stürmer wirds nicht spielen wenn kamara und kienast gehen kommen noch zwei stürmer, davon bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Und wie sieht´s aus mit Deinem Wissen bzgl. Tamuz?Tut leid, zu Tamuz kann ich nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 fk austria grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Tut leid, zu Tamuz kann ich nix sagen. OK trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Ja wenn man Zulechner als Damari-ersatz holt,und die anderen teile der mannschaft net verstärkt(IV,Mittelfeld offensiv) dann sollen sie ja die pappn halten und sich net aufregen wenn man dann keinen EC startplatz erreichtIV sollte verstärkt werden ja. Unser MF sehe ich eigentlich als sehr stark an. Mit Gogo,Royer und Meilinger sind wir gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Sicherlich sind wir im mittelfeld am besten noch besetzt-aber auch in der zentrale fehlt jemand der das Spiel lenken kann. Und net so komische taktgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2015 fk austria grödig Zulechner war übrigens schon länger bei uns und bei RB als in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 IV sollte verstärkt werden ja. Unser MF sehe ich eigentlich als sehr stark an. Mit Gogo,Royer und Meilinger sind wir gut besetzt. Jein, ein echter 10er würde uns sicher nicht schaden, der fehlt im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner war übrigens schon länger bei uns als in Grödig. salamon auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner war übrigens schon länger bei uns und bei RB als in Grödig. aber dann würde das kindliche gesuder doch keinen sinn mehr machen. wir haben schon eine halbe ried mannschaft aufgekauft, aber grödig spieler sind zu minder für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn man bedenkt, dass Damari in Leipzig ist. Kamara Kamara ist, Kienast nicht ins "System" passt. Harrer keine Chance bekommt oder als Flügelspieler gesehen wird, Kvasina erst 18 ist, macht eine Verpflichtung von Zulechner durchaus Sinn. Er wird wohl ohnehin nicht die einzige Neuerwerbung in der Offensive sein. Leihe + Kaufoption. Her damit! mir macht nur der Gesundheitszustand kopfzerbrechen von Zulechner aber es muss ausser ihm natürlich noch ein stärkerer Stürmer kommen wenn wir wirklich unter die Top 4 am Ende der Saison kommen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2015 Holzhauser hat auch noch keinen Verein gefunden. Er oder auch Ritzmaier könnten uns auf der 8er-Positition schon weiterhelfen. http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4637234/Wintertransfer-von-Holzhauser-offenbar-gescheitert_Ist-jetzt-der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Holzhauser hat auch noch keinen Verein gefunden. Er oder auch Ritzmaier könnten uns auf der 8er-Positition schon weiterhelfen. http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4637234/Wintertransfer-von-Holzhauser-offenbar-gescheitert_Ist-jetzt-der ritzmaier wäre ein top transfer, aber sehr unwahrscheinlich. bei holzhauser gibt es wohl einen grund warum die transfers alle platzen, seine laufarbeit würde unserem neuen system eher nicht gut tun. bearbeitet 13. Januar 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 wusste nicht dass wir auf gogo noch eine option haben, dachte der vertrag läuft im sommer aus ohne eine option zu besitzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 wusste nicht dass wir auf gogo noch eine option haben, dachte der vertrag läuft im sommer aus ohne eine option zu besitzen ... war mir auch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts