EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Januar 2015 Warum sollte RB so einen Vertrag unterschreiben? Fuxxl hat schon Recht, da kann RR gleich die Million überweisen. Früher oder später steigt RBL sowieso auf. Glaskugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 11. Januar 2015 Bin gespannt ob du Ende der Saison auch so jubelst, wenn wir wieder den EC verscheissen... Es wäre natürlich besser gewesen einen Stürmer verpflichtet zu haben der so schlecht ist, das ihn keiner will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Warum sollte RB so einen Vertrag unterschreiben? Fuxxl hat schon Recht, da kann RR gleich die Million überweisen. Früher oder später steigt RBL sowieso auf. Ganz einfach weil sie Damari unbedingt wollten und MK nicht mal ansatzweise nachgegeben hat . Unsere Verhandlungsposition war einfach nahezu perfekt ich glaube keiner hätte sich aufgeregt wenn MK zu hoch gepokert hätte dann wäre Damari halt geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Warum sollte RB so einen Vertrag unterschreiben? Fuxxl hat schon Recht, da kann RR gleich die Million überweisen. Früher oder später steigt RBL sowieso auf. Hallo, moderner Fußball? Gang und gäbe solche Klauseln. Bei Alexis stand auch drinnen, dass Barcelona Udinese Geld überweisen muss, falls sie Meister oder CL-Sieger werden, völlig irrelevant ob im ersten oder im dritten Jahr. Nur weil Red Bull Geld scheißt, heißt das nicht, dass solche Klauseln keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Auch von mir ein Dankeschön an unser Depperl, wieder einmal super Infos gewesen bzgl. Damari-Transfer. Würde mich echt sehr freuen, wenn er uns auch für den Rest der Transferzeit sein Wissen mit uns teilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2015 6 millionen iat schon eine ordentliche summe, bin neugierig wie er sich dort so gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 um diesen Thread zu füttern: Wie Voetbal International berichtet, deponierte Ritzmaier nun seinen Wechselwunsch bei den Verantwortlichen von PSV. Der Klub scheint offensichtlich auch nicht abgeneigt, dem 21-Jährigen keine Steine in den Weg legen zu wollen und ihn nicht nur zu verleihen, sondern gänzlich zu verkaufen, obwohl der Vertrag erst im April des Vorjahres bis 2018 verlängert wurde.Eine Rückkehr in das Land seiner Heimat, das Ritzmaier als 16-Jähriger verließ, scheint allerdings ausgeschlossen. Er sei noch hungrig auf das Ausland, heißt es.Trotz der Tendenz des Steirers berichtet die Krone von zwei Interessenten aus Österreich: Austria Wien und Stadtrivale Rapid Wien. Die beiden Vereine sollen ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2015 Die Frage ist wieviel von den 6 Mille die Austria sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luciruci Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Zusammenfassung: Austria bekommt also 6 Millionen Euro (+1 Million bei einem Aufstieg)für Damari, muss keinem Investor (oder Gönner)etwas abgeben, leiht als ersten Ersatz Zulechner aus und kauft als zweiten Ersatz vielleicht Tamuz, der 750.000 Euro kosten soll. Klingt das logisch? bearbeitet 11. Januar 2015 von Luciruci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Zusammenfassung: Austria bekommt also 6 Millionen Euro (+1 Million bei einem Aufstieg)für Damari, muss keinem Investor (oder Gönner)etwas abgeben, leiht als ersten Ersatz Zulechner aus und kauft als zweiten Ersatz vielleicht Tamuz, der 750.000 Euro kosten soll. Klingt das logisch?Ob logisch k.A.. Aber realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2015 @ahnungslosesDepperl Danke für die Infos Tamuz wär schon interessant. Zulechner seh ich skeptisch wegen dem Gesundheitszustand,wär weiß welche Leistungen er bringen kann. Da spiel ich mit Gorgon weiter und Harrer ist auch da. Im Notfall ist ja daweil Kienast auch (noch) da. Kvasina ruhig dahinter aufbauen. Aber natürlich wär mir ein Kaliber wie Damari & Barazite lieber. Hoffe das noch wär für die IV und ZOM kommt,was ich aber eher nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Aber natürlich wär mir ein Kaliber wie Damari & Barazite lieber.Oder hosiner kommt leihweise(mit kaufoption) retour bearbeitet 11. Januar 2015 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 2 Millionen und wir nehmen uns den Schaub mit unserer Transferreputation verkaufen wir ihn im 1 Jahr um 5 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2015 Ohne Verstärkungen im MF oder IV werden wir auch heuer nicht International spielen. Dürfen wir uns weiterhin Salamon, Leitgeb, Grünwald, Sikov und Co reinziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 2 Millionen und wir nehmen uns den Schaub mit unserer Transferreputation verkaufen wir ihn im 1 Jahr um 5 Millionen Das wäre mal der Transfer des Jahrhunderts die grösste Hoffnung der Grünen einfach wegkaufen ich bin dafür. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts