Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Warum sollte RB so einen Vertrag unterschreiben?

Fuxxl hat schon Recht, da kann RR gleich die Million überweisen. Früher oder später steigt RBL sowieso auf.

Glaskugel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin gespannt ob du Ende der Saison auch so jubelst, wenn wir wieder den EC verscheissen...

Es wäre natürlich besser gewesen einen Stürmer verpflichtet zu haben der so schlecht ist, das ihn keiner will :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuxxl hat schon Recht, da kann RR gleich die Million überweisen. Früher oder später steigt RBL sowieso auf.

Ganz einfach weil sie Damari unbedingt wollten und MK nicht mal ansatzweise nachgegeben hat . Unsere Verhandlungsposition war einfach nahezu perfekt ich glaube keiner hätte sich aufgeregt wenn MK zu hoch gepokert hätte dann wäre Damari halt geblieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Hallo, moderner Fußball? Gang und gäbe solche Klauseln. Bei Alexis stand auch drinnen, dass Barcelona Udinese Geld überweisen muss, falls sie Meister oder CL-Sieger werden, völlig irrelevant ob im ersten oder im dritten Jahr.

Nur weil Red Bull Geld scheißt, heißt das nicht, dass solche Klauseln keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch von mir ein Dankeschön an unser Depperl, wieder einmal super Infos gewesen bzgl. Damari-Transfer. Würde mich echt sehr freuen, wenn er uns auch für den Rest der Transferzeit sein Wissen mit uns teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

um diesen Thread zu füttern:

Wie Voetbal International berichtet, deponierte Ritzmaier nun seinen Wechselwunsch bei den Verantwortlichen von PSV. Der Klub scheint offensichtlich auch nicht abgeneigt, dem 21-Jährigen keine Steine in den Weg legen zu wollen und ihn nicht nur zu verleihen, sondern gänzlich zu verkaufen, obwohl der Vertrag erst im April des Vorjahres bis 2018 verlängert wurde.

Eine Rückkehr in das Land seiner Heimat, das Ritzmaier als 16-Jähriger verließ, scheint allerdings ausgeschlossen. Er sei noch hungrig auf das Ausland, heißt es.

Trotz der Tendenz des Steirers berichtet die Krone von zwei Interessenten aus Österreich: Austria Wien und Stadtrivale Rapid Wien. Die beiden Vereine sollen ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zusammenfassung: Austria bekommt also 6 Millionen Euro (+1 Million bei einem Aufstieg)für Damari, muss keinem Investor (oder Gönner)etwas abgeben, leiht als ersten Ersatz Zulechner aus und kauft als zweiten Ersatz vielleicht Tamuz, der 750.000 Euro kosten soll. Klingt das logisch?

bearbeitet von Luciruci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung: Austria bekommt also 6 Millionen Euro (+1 Million bei einem Aufstieg)für Damari, muss keinem Investor (oder Gönner)etwas abgeben, leiht als ersten Ersatz Zulechner aus und kauft als zweiten Ersatz vielleicht Tamuz, der 750.000 Euro kosten soll. Klingt das logisch?

Ob logisch k.A.. Aber realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ahnungslosesDepperl

Danke für die Infos

Tamuz wär schon interessant.

Zulechner seh ich skeptisch wegen dem Gesundheitszustand,wär weiß welche Leistungen er bringen kann.

Da spiel ich mit Gorgon weiter und Harrer ist auch da.

Im Notfall ist ja daweil Kienast auch (noch) da.

Kvasina ruhig dahinter aufbauen.

Aber natürlich wär mir ein Kaliber wie Damari & Barazite lieber.

Hoffe das noch wär für die IV und ZOM kommt,was ich aber eher nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne Verstärkungen im MF oder IV werden wir auch heuer nicht International spielen.

Dürfen wir uns weiterhin Salamon, Leitgeb, Grünwald, Sikov und Co reinziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Millionen und wir nehmen uns den Schaub :davinci:

mit unserer Transferreputation verkaufen wir ihn im 1 Jahr um 5 Millionen

Das wäre mal der Transfer des Jahrhunderts die grösste Hoffnung der Grünen einfach wegkaufen ich bin dafür. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag