FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Januar 2015 Wo kann man das herauslesen? War eine Frage, wie du an dem Satzzeichen vielleicht erkennen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 bad vibes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Das werdens ausverhandelt haben, natürlich is da nix, wie lang das gilt, 3 oder 5 Jahre etc.Das schon aber ich glaub bei der Frage ging's glaub ich primär darum ob das nur diese Saison gilt. Ich würde auf 2-3 Saisonen tippen so wie man TP kennt werden dazu noch paar weitere Klauseln eingebaut worden sein. Auf jedenfall ein Wahnsinns Transfer ,was bleibt ist die Freude über diesen riesen Batzen Geld auch wenn's schad ist das uns Omer verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Das schon aber ich glaub bei der Frage ging's glaub ich primär darum ob das nur diese Saison gilt. Ich würde auf 2-3 Saisonen tippen so wie man TP kennt werden dazu noch paar weitere Klauseln eingebaut worden sein. Auf jedenfall ein Wahnsinns Transfer ,was bleibt ist die Freude über diesen riesen Batzen Geld auch wenn's schad ist das uns Omer verlässt Der Batzen Geld wird eh wieder nur in Infrastruktur investiert. Im besten Fall holt man wen aus der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. Januar 2015 Frage: gilt die Zusatzmillion (theroretisch) auch bei Aufstieg erst nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Januar 2015 Damari Transfer in trockenen Tüchern. 6 Millionen Ablöse, 1 Million bei Aufstieg von Leipzig. Auch wennst von den meisten ( wie immer denselben ) belächelt wurdest. Ich fand deine Infos wieder mal Top, Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2015 Der Batzen Geld wird eh wieder nur in Infrastruktur investiert. Im besten Fall holt man wen aus der 2. Liga. Bei einem sd wohlfahrt ist mir das eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2015 Frage: gilt die Zusatzmillion (theroretisch) auch bei Aufstieg erst nächste Saison? Kann ich mir nicht vorstellen. Würde keinen Sinn für red Bull machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2015 Jedes Monat für uns hat ihn 1 Mille teurer gemacht...irre. Alles Gute Omer-ich werde dich vermissen! Wünsche dir aber nur das beste! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Januar 2015 Das schon aber ich glaub bei der Frage ging's glaub ich primär darum ob das nur diese Saison gilt. Ich würde auf 2-3 Saisonen tippen so wie man TP kennt werden dazu noch paar weitere Klauseln eingebaut worden sein. Auf jedenfall ein Wahnsinns Transfer ,was bleibt ist die Freude über diesen riesen Batzen Geld auch wenn's schad ist das uns Omer verlässt Bin gespannt ob du Ende der Saison auch so jubelst, wenn wir wieder den EC verscheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. Januar 2015 danke für die infos an ahnungslosesDepperl! ich freu mich schon auf die nächsten transfernews!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Kann ich mir nicht vorstellen. Würde keinen Sinn für red Bull machenFür mich wäre es logisch wenn die Bedingung so lange gilt wie damari Vertrag in rbl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Kann ich mir nicht vorstellen. Würde keinen Sinn für red Bull machen Und was interessiert Kraetschmer das ob das für Red Bull einen Sinn macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Bin gespannt ob du Ende der Saison auch so jubelst, wenn wir wieder den EC verscheissen...Ganz bestimmt werd die gesamte Mannschaft dann einladen und wir machen dann ne Lokaltour durch die Stadt. Und was interessiert Kraetschmer das ob das für Red Bull einen Sinn macht?Würde mich auch interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Januar 2015 Und was interessiert Kraetschmer das ob das für Red Bull einen Sinn macht? Warum sollte RB so einen Vertrag unterschreiben? Fuxxl hat schon Recht, da kann RR gleich die Million überweisen. Früher oder später steigt RBL sowieso auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts