Recommended Posts

Austria WIEN

Zulechner ist ok, kann aber nicht der damari Ersatz sein, hoffe ich zumindest .... :D

wird schon noch ein starker ausländischer stürmer kommen, wo man auch ordentlich Geld in die Hand nimmt, dessen bin ich mir ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also fassen wir mal kurz zusammen:

Vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Tests ist Damari also weg. Kamara wollen wir loswerden und es gibt mit zb Beitar einen Interessenten, ebenso dürfte es solche für Kienast geben. Nehmen wir also an, alle drei verlassen den Verein, und nehmen wir weiter an, Zulechner würde Kamara/Kienast und ein Tamuz würde Damari ersetzen: Könnten wir damit leben? Ich denke JA, Zulechner ist sicher die beste österreichische Lösung, und Tamuz dürfte so ziemlich in der Preisklasse eines Damari sein (sagt mir mein Gefühl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zulechner kann mMn ähnlich ergolgreich werden bei uns wie PH16.

Ausserdem muss die Serie weitergehen.

ZJ16

PH16

OD16

PZ16

oder TT16

Vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Tests ist Damari also weg. Kamara wollen wir loswerden und es gibt mit zb Beitar einen Interessenten, ebenso dürfte es solche für Kienast geben. Nehmen wir also an, alle drei verlassen den Verein, und nehmen wir weiter an, Zulechner würde Kamara/Kienast und ein Tamuz würde Damari ersetzen: Könnten wir damit leben? Ich denke JA, Zulechner ist sicher die beste österreichische Lösung, und Tamuz dürfte so ziemlich in der Preisklasse eines Damari sein (sagt mir mein Gefühl).

auch zulechner, fürchte ich wird sich gehaltstechnisch im bereich eines damari bewegen, da er bei freiburg sicher nicht schlecht verdient und wohl kaum große abstriche machen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zulechner als ersatz für Damari wäre ein ziemliches himmelfahrtskommando, aber nachdem offenbar eh zwei stürmer kommen sollen, wäre der transfer schon in ordnung. ist halt fraglich, wie fit er wirklich ist, wegen eines infekts ist er ja auch nicht mit Freiburg ins trainingslager gereist. seine gute halbsaison bei Grödig muss er halt auch erst einmal bestätigen.

Zulechner + Tamuz (oder ein spieler dieser kategorie) und die offensive sähe ganz gut aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder TT16

auch zulechner, fürchte ich wird sich gehaltstechnisch im bereich eines damari bewegen, da er bei freiburg sicher nicht schlecht verdient und wohl kaum große abstriche machen will

Bei einer Leihe könnte ich mir vorstellen das Freiburg einen Teil des Gehaltes übernimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Bei einer Leihe könnte ich mir vorstellen das Freiburg einen Teil des Gehaltes übernimmt?

Naja wenn es stimmt was hier geschrieben wird:

Die Austria leiht Zulechner bis 2016 aus, mit KO. Wenn er einschlägt ziehen wir die KO, wenn er nicht überzeugt ist er auch für Freiburg weniger zu gebrauchen und hat er noch 1 Jahr Restvertrag. Für den SC wäre das keine ideale Situation schon gar nicht, um noch sein Gehalt weiterzuzahlen.

Scheint mir wahrscheinlicher wir zahlen Gehalt/Leihgebür alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ka vermute halt nur dass er sicher dort soviel verdient wie bei uns Damari

Wissen tu ichs eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann mir nicht vorstellen dass zulechner bei einem DBL Club "nur" soviel kassiert wie Damari bei einem ÖBL Club der nicht RBS heißt...

Wenn die Zahlen so passen, haben die ca. 4-5 Mio. mehr als wir, da wird der Zulechner dort wohl nicht die Welt kassieren, wenn dann freiburg z.B. die Hälfte übernimmt oder so, die sind ja froh wenn er Praxis bekommt etc., der Parits wirds wenn schon gut verhandeln.

http://fussball-geld.de/lizenzspieleretat-1-bundesliga-20132014/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag