Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hätte auch gemeint, nach Fixierung des Transfers ...

Aber ich befürchte, da ist die Gegenseite sowieso immer informiert, weil es wohl keinen Spielermanager gibt, der nicht weiß, wie die Finanzierung funktioniert hat und der das auch nicht ausnützt ...

Wieso sollte/muß Spielermanager XY unbedingt wissen, wie die Vertragsmodalitäten sind, wenn sich z.B. die Austria über Rising Stars oder jetzt mit einem jahrelangen Mitglied/Gönner ein bisserl Zuschuß ausschnapst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wieso sollte/muß Spielermanager XY unbedingt wissen, wie die Vertragsmodalitäten sind, wenn sich z.B. die Austria über Rising Stars oder jetzt mit einem jahrelangen Mitglied/Gönner ein bisserl Zuschuß ausschnapst.

Wenn das so geheim ist, warum wissen dann Insider und Medien davon? Ist es dann nicht auch mgl., dass Spielermanager auch davon wissen?

Aber das ist jetzt nicht wirklich so wichtig, dass wir da ewig herumdiskutieren müssen, weil wir ja eh nur spekulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Zulechner hat sich bei Freiburg nicht durchsetzen können, auch in der Zeit als er nicht verletzt war. Er hat in dieser Saison eigentlich nur in der zweiten Mannschaft gespielt (10 Spiele, 4 Tore), die spielen in der Regionalliga, also 4. Liga. Für die erste traut man ihm den Schritt momentan nicht zu, sonst hätte man Petersen nicht geholt und würde ihn nicht verleihen wollen.

Was ich bis dato so gesehen habe gefällt er mir grundsätzlich nicht so schlecht, was aber negativ dazukommt ist die Unklarheit über seine Verletztung. Ist er wirklich wieder 100%-ig fit von seiner langwierigen Krankheit? Ins Trainingslager fährt er auch nicht mit. Außerdem müsste man Ablöse bezahlen, denn eine Leihe macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Zulechner unterschreibt morgen.

Der soll bleiben wo er ist. Letzten Winter wollte er partout nicht zur Austria. Da war noch kein Angebot aus der Dt. Bundesliga vorhanden. Jetzt sollen wir ihn aufpeppeln? Sind ja (noch) nicht die Wohlfahrt :(

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn das so geheim ist, warum wissen dann Insider und Medien davon? Ist es dann nicht auch mgl., dass Spielermanager auch davon wissen?

Aber das ist jetzt nicht wirklich so wichtig, dass wir da ewig herumdiskutieren müssen, weil wir ja eh nur spekulieren können.

:lol:

Was meinst was die Medien machen? Wochen später kennen die nur Details, die meistens auch nicht stimmen.

Beim Damari Transfer hat sich unsere Medienlandschaft mal wieder geoutet.

Alleine der Investor :lol: Der ja über 50% der Transfererlöse bekommt :lol:

Mir sind die Erklärungen schon zu dumm. In den Zeitungen stehen ja eh alle Infos :D

bearbeitet von ahnungslosesDepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Damari Transfer hat sich unsere Medienlandschaft mal wieder geoutet.

ja dein spezieller "freund" vor allem. hat er scho gezahlt für die zusätzlichen follower? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der soll bleiben wo er ist. Letzten Winter wollte er partout nicht zur Austria. Da war noch kein Angebot aus der Dt. Bundesliga vorhanden. Jetzt sollen wir ihn aufpeppeln? Sind ja (noch) nicht die Wohlfahrt :(

Das nicht zu uns wollen lag nicht an unserem Verein. Das hatte andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das nicht zu uns wollen lag nicht an unserem Verein. Das hatte andere Gründe.

Ja, weiß eh jeder dass er wegen Bjelica nicht kommen wollte...

Sollte er morgen unterschreiben, müssten wir ihn gekauft haben, was ich nicht glaube. Leihe ohne KO macht TP nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag