Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Vielleicht klopfen wir ja bei gartler an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2015 Hätte auch gemeint, nach Fixierung des Transfers ... Aber ich befürchte, da ist die Gegenseite sowieso immer informiert, weil es wohl keinen Spielermanager gibt, der nicht weiß, wie die Finanzierung funktioniert hat und der das auch nicht ausnützt ... Wieso sollte/muß Spielermanager XY unbedingt wissen, wie die Vertragsmodalitäten sind, wenn sich z.B. die Austria über Rising Stars oder jetzt mit einem jahrelangen Mitglied/Gönner ein bisserl Zuschuß ausschnapst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Und ich hoffe inständig dass in dem ganzen Stürmertohuwabohu im Hintergrund an einer Verpflichtung von Margreitter gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Barazite-kienast Junuzovic-Simkovic Damari-Zulechner Omg ich bekomme Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luciruci Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2015 Wieso sollte/muß Spielermanager XY unbedingt wissen, wie die Vertragsmodalitäten sind, wenn sich z.B. die Austria über Rising Stars oder jetzt mit einem jahrelangen Mitglied/Gönner ein bisserl Zuschuß ausschnapst. Wenn das so geheim ist, warum wissen dann Insider und Medien davon? Ist es dann nicht auch mgl., dass Spielermanager auch davon wissen? Aber das ist jetzt nicht wirklich so wichtig, dass wir da ewig herumdiskutieren müssen, weil wir ja eh nur spekulieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner hat sich bei Freiburg nicht durchsetzen können, auch in der Zeit als er nicht verletzt war. Er hat in dieser Saison eigentlich nur in der zweiten Mannschaft gespielt (10 Spiele, 4 Tore), die spielen in der Regionalliga, also 4. Liga. Für die erste traut man ihm den Schritt momentan nicht zu, sonst hätte man Petersen nicht geholt und würde ihn nicht verleihen wollen. Was ich bis dato so gesehen habe gefällt er mir grundsätzlich nicht so schlecht, was aber negativ dazukommt ist die Unklarheit über seine Verletztung. Ist er wirklich wieder 100%-ig fit von seiner langwierigen Krankheit? Ins Trainingslager fährt er auch nicht mit. Außerdem müsste man Ablöse bezahlen, denn eine Leihe macht keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Würde mir auch Schurl Magreitter wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Zulechner unterschreibt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Zulechner unterschreibt morgen. Der soll bleiben wo er ist. Letzten Winter wollte er partout nicht zur Austria. Da war noch kein Angebot aus der Dt. Bundesliga vorhanden. Jetzt sollen wir ihn aufpeppeln? Sind ja (noch) nicht die Wohlfahrt bearbeitet 11. Januar 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn das so geheim ist, warum wissen dann Insider und Medien davon? Ist es dann nicht auch mgl., dass Spielermanager auch davon wissen? Aber das ist jetzt nicht wirklich so wichtig, dass wir da ewig herumdiskutieren müssen, weil wir ja eh nur spekulieren können. Was meinst was die Medien machen? Wochen später kennen die nur Details, die meistens auch nicht stimmen. Beim Damari Transfer hat sich unsere Medienlandschaft mal wieder geoutet. Alleine der Investor Der ja über 50% der Transfererlöse bekommt Mir sind die Erklärungen schon zu dumm. In den Zeitungen stehen ja eh alle Infos bearbeitet 11. Januar 2015 von ahnungslosesDepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2015 Vielleicht hält der Investor auch einen großen Teil der Transferrechte und drängt auf einen Verkauf Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Beim Damari Transfer hat sich unsere Medienlandschaft mal wieder geoutet. ja dein spezieller "freund" vor allem. hat er scho gezahlt für die zusätzlichen follower? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2015 ja dein spezieller "freund" vor allem. hat er scho gezahlt für die zusätzlichen follower? Der hat leider nur einen breiten Rücken und eine volle Hose statt vollen Taschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Der soll bleiben wo er ist. Letzten Winter wollte er partout nicht zur Austria. Da war noch kein Angebot aus der Dt. Bundesliga vorhanden. Jetzt sollen wir ihn aufpeppeln? Sind ja (noch) nicht die Wohlfahrt Das nicht zu uns wollen lag nicht an unserem Verein. Das hatte andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Januar 2015 Das nicht zu uns wollen lag nicht an unserem Verein. Das hatte andere Gründe. Ja, weiß eh jeder dass er wegen Bjelica nicht kommen wollte... Sollte er morgen unterschreiben, müssten wir ihn gekauft haben, was ich nicht glaube. Leihe ohne KO macht TP nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts