FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Januar 2015 Ein gewisses Risiko hat Leipzig halt schon. Und damit meine ich nicht die Krankheit. Unterm Strich hat Damari bisher genau in Israel und Österreich gespielt. Noch nie in einer stärkeren Liga. Für Liga 2 in DE wirds schon reichen, aber für mehr? Klar hat er auch im Nationalteam tolle Leistungen im letzten Herbst erbracht, aber bei allem Respekt, das kann auch ein Zwischenhoch gewesen sein. Mir solls recht sein bei dem Rahmen der Ablösesumme für die Austria. Mir ist es auch recht. Haben zwar noch keinen Nachfolger, aber Hey wir haben Geld und bald ein super Stadion. Spielen zwar wieder nicht EC vermutlich, sind aber mit Baumgartner und Wohlfahrt sehr gut gerüstet für die Zukunft... P.S. Von den übrigen Baustellen im Kader ganz zu schweigen, die offensichtlich im Verein auch noch niemand bemerkt hat, Stichwort ZOM und IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Januar 2015 falls Holland gehen würde müsste man sich im Ausland um einen Ersatz umsehen, denn in AT gibt es sicher keinen adiquaten Ersatz. Serbest ist auch noch nicht so weit, dass er fix spielen könnte und Mader wird uns warscheinlich auch noch verlassen. dieses Transferfenster wird ziemlich heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Zu den anderen Namen: Zulechner steht schon seit 2014 ( ) in Verhandlung, sprich nach dem ersten Angebot von RBL. Ob es was wird? Diesmal halte ich meinen vorlauten Mund. Bei Tamuz sind angeblich auch andere Vereine dran, wie damals beim Omer Auch hier heißt es Ruhe bewahren. Kraetschmer wird's schon richten. Wollen wir zulechner und tamuz oder nur einen von beiden? bearbeitet 10. Januar 2015 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Wollen wir zulechner und tamuz oder nur einen von beiden?Mit Zulechner hat es vor kurzem ein Treffen (Verhandlungen) gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Mit Zulechner hat es vor kurzem ein Treffen (Verhandlungen) gegeben. Neeeeeeeeeeeeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Januar 2015 Mit Zulechner hat es vor kurzem ein Treffen (Verhandlungen) gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 bitte zulechner, der war schließlich fürs grödiger pressing genauso wichtig wie leitgeb. andere Qualitäten sind ja nicht gefragt, aber gut trotzdem schon mehr Ansprüche als an einen vorstandposten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Doch doch keine sorge ich wollte nur nicht sagen das er der kompletteste Stürmer den wir je hatten war. Das könnt ihr besser beurteilen Giovanni hat es schon erwähnt, man kann schwer vergleichen, da alle ihre Stärken und Schwächen hatten und auch vom Spiel her anders waren. Aber ich erinnere nur an Rushfeldt, Gilewicz, Nylasi, Ogris, Parits, Pirker, Köglberger, Nemec... und habe sicher einige vergessen. Von Sindelar einmal abgesehen, den ich aber nur aus (raren) Filmausschnitten kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Januar 2015 Ein gewisses Risiko hat Leipzig halt schon. Und damit meine ich nicht die Krankheit. Unterm Strich hat Damari bisher genau in Israel und Österreich gespielt. Noch nie in einer stärkeren Liga. Für Liga 2 in DE wirds schon reichen, aber für mehr? Klar hat er auch im Nationalteam tolle Leistungen im letzten Herbst erbracht, aber bei allem Respekt, das kann auch ein Zwischenhoch gewesen sein. Mir solls recht sein bei dem Rahmen der Ablösesumme für die Austria. Es zwingt sie ja keiner ihn zu holen. Das Risiko kann uns bei den Verwandlungen egal sein. Wir behalten ihn gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Januar 2015 Pirkner hat der gehißen, oder meinst du einen anderen? war ein schwalbenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Pirkner hat der gehißen, oder meinst du einen anderen? war ein schwalbenkönig Ja, den meine ich. Sicher war er ein schlauer Spieler, daher auch manchmal am Boden.. ;-) Aber ein torgefährlicher Spieler war er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 bitte zulechner, der war schließlich fürs grödiger pressing genauso wichtig wie leitgeb. andere Qualitäten sind ja nicht gefragt, aber gut trotzdem schon mehr Ansprüche als an einen vorstandposten ... Ja genau und das hat aber nur in Grödig funktioniert wo der Druck auf den Verein und die Spieler relativ gering sind. Sieht man dann ja an Leitgeb und Salomon wie das dann ausgeht. Aber wenns ja eh so gut funktioniert hat holen wir gleich noch den restlichen Grödig Kader. Hoffe wir holen Tamuz und anstatt Zulechner einen ZOM, und bissl Kohle für einen IV(Margreitter vielleicht? Leihe ja beendet) ist vom Damari-Deal dann sicher auch noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Januar 2015 Margreitter wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Meine Wünsche: bitte franzi schau in den Thread Stilic - zom Strandberg/margreitter - IV (sikov abgeben) Tamuz Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2015 Zulechner würde mich nicht stören, da Österreicher und für unsere Liga sicher gut genug. Allerdings sollten wir trotzdem versuchen eine Torgarantie zu verpflichten - auch wenn es die nicht gibt ;-) Die kann derzeit aber nur aus dem Ausland kommen. Tamuz klingt da recht interessant. Da sollten wir uns also echt bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts