pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2015 Blumi bestätigt via Twitter den Medizincheck in Thalgau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 Guck die ganze Zeit Sky Sport News wegen Damari aber kommt nix, allerdings der liebe Zoki mit Interview und meint nur zum Beric Wechsel nach Leipzig braucht er nix sagen weil das aus der Luft gegriffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Ok Damari also so gut wie weg. Reyna nehme ich gerne. Aber bitte bitte lass zulechner einen Scherz sein. Weiß zwar nicht ob tamuz besser wäre hätte ihn aber lieber, nur weil er schwarz ist Kanns jetzt ganz schnell gehen? Hauts uns den beidl auf d'seitn? Wird heute noch ein schöner Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2015 Blumi bestätigt via Twitter den Medizincheck in Thalgau.hat er ausm ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Mir gehen diese scheiß reichen Vereine (Konstrukte, Konzerne, whatever...) schon so auf den Oasch. Wachln mit dem Gehaltsscheck und weg ist der Spieler Sicher ists für OD ein mördermäßiger Gehaltssprung, aber sein "mir gefällts bei der Austria so gut" kann er sich am Oasch picken. bearbeitet 8. Januar 2015 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 wenn das erste Bild nicht so traurig und so wahr wäre.......Selbst schuld, immerhin braucht auch RB die Erlaubnis von unseren verantwortlichen um überhaupt verhandeln zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Januar 2015 dieses Angebot wurde ja abgelehnt und wieder erhöht. Aber vielleicht ohne Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Mir gehen diese scheiß reichen Vereine (Konstrukte, Konzerne, whatever...) schon so auf den Oasch. Wachln mit dem Gehaltsscheck und weg ist der Spieler Sicher ists für OD ein mördermäßiger Gehaltssprung, aber sein "mir gefällts bei der Austria so gut" kann er sich am Oasch picken. nicht vergessen, immerhin tut Red Bull dem österreichischen Fußball gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) wenn so gut wie alle die etwas wissen bestätigen können das 6+1 abgelehnt wurde, dann muss es doch mehr sein. das ist zwar richtig, aber ich denke ein so großer sprung war nicht mehr drinnen. sollen es 6,5 + 1 oder 5,5 + 2 sein - viel mehr würde mich sehr wundern. bearbeitet 8. Januar 2015 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Januar 2015 Mir gehen diese scheiß reichen Vereine (Konstrukte, Konzerne, whatever...) schon so auf den Oasch. Wachln mit dem Gehaltsscheck und weg ist der Spieler Sicher ists für OD ein mördermäßiger Gehaltssprung, aber sein "mir gefällts bei der Austria so gut" kann er sich am Oasch picken. 99% von uns würden in seiner Situation wohl das gleiche tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 dieses Angebot wurde ja abgelehnt und wieder erhöht.Nein, 5+2 wurde abgelehnt.User Gary Lineker trifft den Nagel auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2015 Mir gehen diese scheiß reichen Vereine (Konstrukte, Konzerne, whatever...) schon so auf den Oasch. Wachln mit dem Gehaltsscheck und weg ist der Spieler Sicher ists für OD ein mördermäßiger Gehaltssprung, aber sein "mir gefällts bei der Austria so gut" kann er sich am Oasch picken. Mittlerweile bin ich auch mehr sauer, als das ich mich übers Geld freuen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 die 10 Mio Marke schaffen wir inkl. der Aufstiegsklausel noch. Nein, 5+2 wurde abgelehnt.User Gary Lineker trifft den Nagel auf den Kopf. über welches Angebot reden wir? es gibt schon zuviele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2015 nicht vergessen, immerhin tut Red Bull dem österreichischen Fußball gut! In dem Fall wars RB, korrekt, aber ich meinte eher Vereine, die so ein Gehalt locker stemmen können, während wir mitn Rotz rafn, wenn wir das selbe bieten würden. 99% von uns würden in seiner Situation wohl das gleiche tun. unbestritten, ja. Allerdings spricht hier der Frust aus mir...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Mittlerweile bin ich auch mehr sauer, als das ich mich übers Geld freuen könnte... ist bei mir schon seit Beginn der Gerüchte. mir wäre es noch immer lieber, dass er bei uns bleibt, jedoch können wir uns das sonstwohin picken. thats the modern way of football ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts