fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 wut? alleine sein 100m sprint gegen grödig. war seine mit abstand beste szene ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2015 Is jetzt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 er schreibt auch weiter, dass scheinbar der nächste israelische angreifer kommt (tamuz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Und schreibt er net auch,das ein anderer israelischer Stürmer unterwegs zu uns ist? Sry mein englisch is nicht zu gebrauchen-aber zumindest lese ich das heraus. the good News is you might have another very good israeli striker on the way Also 6 mio +2 und jetzt kommt Toto Tamusz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2015 Schreibt der gerade auf Twitter das, was hier schon seit ungefähr einer Woche diskutiert wird? Damari weg -> Tamuz her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2015 Nur zu 95% fix.....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Januar 2015 Wäre ein ausgezeichneter Deal für euch. Da muss man Kraetschmer wieder einmal gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2015 ganz ehrlich. es wurde zeit, dass wir mal auch ordentlich was abgreifen. wenn ich denk mit welchem ruass die grünen mio beträge gescheffelt haebn ist das nur recht und billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 Schreibt der gerade auf Twitter das, was hier schon seit ungefähr einer Woche diskutiert wird? Damari weg -> Tamuz her Ja verdammt, wir wissen mittlerweile dass dir der balle schon seit wochen diese infos gibt, jetzt kannst wieder aufhören damit anzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2015 Ja verdammt, wir wissen mittlerweile dass dir der balle schon seit wochen diese infos gibt, jetzt kannst wieder aufhören damit anzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Diesen Raphaell Gellar sollten wir als Scout für den israelischen Markt verpflichten-irgendwie hab ich das gefühl das er die Austria mag Bin ja gespannt ob wir annähernd die 10 mio bekommen haben die MK haben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Januar 2015 Diesen Raphaell Gellar sollten wir als Scout für den israelischen Markt verpflichten-irgendwie hab ich das gefühl das er die Austria mag Bin ja gespannt ob wir annähernd die 10 mio bekommen haben die MK haben wollte Er schreibt doch von 2,5 Mio und reyna oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Januar 2015 Diesen Raphaell Gellar sollten wir als Scout für den israelischen Markt verpflichten-irgendwie hab ich das gefühl das er die Austria mag Bin ja gespannt ob wir annähernd die 10 mio bekommen haben die MK haben wollte Hat er gesagt er will 10 haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Jetzt rate mal warum Ahnungsloserdepp zu mir gesagt hat MK bist du es ,nachdem ich gesagt habe unter 10 mio würde ich ihn nicht hergeben. Also schlussfolgere ich das MK 10 mio haben wollte/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts