stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Januar 2015 Und die Gehälter, Handgelder, Honorare der Berater etc. zahlen sich von selbst? Das Gehalt von Damari würde ja schonmal wegfallen und wenn wir es auch noch irgendwie schaffen sollten Kamara und Kienast los zu werden haben wir auf dem Sektor ja eh wieder Spielraum. Aber von mir aus würds auch reichen wenn wir "nur" 3 neue holen: 2 Stürmer/Offensivspieler und vor allem einen gscheitn Innenverteidiger, was mMn derzeit einfach unsere Hauptbaustelle ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Januar 2015 Jetzt noch Djuricin und den Damari brauchen sie nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2015 einen Stürmer haben sie schon gefunden. Naja, Forsberg gilt doch eher als LM oder LOM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 Jetzt noch Djuricin und den Damari brauchen sie nicht mehr... Djuricin zu Salzburg, nicht Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2015 Du dürftest gut informiert sein. Aber eben "nur" gut ;-) Glaube da eher unseren Insidern. Und ich glaube Elwood, v.a. weil er nur meinte, dass bei der Ablöse geholfen wurde aber nicht unbedingt meinte, dass jemand "mitschneidet"... Und wenn ein Gönner zB 500k - 1 Mio mitgeholfen hat, kanns natürlich sein, dass er den Anteil einfach wieder 1:1 retour bekommt. Oder auch nicht. Hier glaube ich nicht, dass irgendjemand von hier 100%igen Einblick hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2015 Jetzt noch Djuricin und den Damari brauchen sie nicht mehr... soll uns schlimmeres passieren als ein Damari der uns in den EC schießt und evtl. dort auch noch aufzeigt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 Naja, Forsberg gilt doch eher als LM oder LOM. Leipzig will auf 4-3-3 umstellen, Forsberg wird also LF spielen. Der ist komplett unabhängig vom Damari gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Januar 2015 Und ich glaube Elwood, v.a. weil er nur meinte, dass bei der Ablöse geholfen wurde aber nicht unbedingt meinte, dass jemand "mitschneidet"... Und wenn ein Gönner zB 500k - 1 Mio mitgeholfen hat, kanns natürlich sein, dass er den Anteil einfach wieder 1:1 retour bekommt. Oder auch nicht. Hier glaube ich nicht, dass irgendjemand von hier 100%igen Einblick hat. bingo. darum auch der zusatz ... "ich kenne keine details" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Stimmt, genau. Und die Jahresgehälter bezahlen wir einfach mit Aktien aus der AG Bin ich ganz klar dafür! 0 Risiko und wir können uns echte Kracher an Land ziehen und die Spieler machen dann damit was sie wollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2015 Canadi bekräftigte im ORF Kurzsport gerade nochmals das Interesse an Martin Harrer, betonte allerdings, dass dieser derzeit etwas in den Seilen hängt, allen voran weil man nicht weiß, wie es mit Damari weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Januar 2015 Djuricin zu Salzburg, nicht Leipzig Haha der war gut. Sabitzer und Bruno sagen dir was ? Was sollte Djuricin auch bei RBS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) bingo. darum auch der zusatz ... "ich kenne keine details" bearbeitet 7. Januar 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Januar 2015 Leipzig will auf 4-3-3 umstellen, Forsberg wird also LF spielen. Der ist komplett unabhängig vom Damari gekommen. Wo du überall Insider bist, Hut ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 Haha der war gut. Sabitzer und Bruno sagen dir was ? Was sollte Djuricin auch bei RBS ? Spielen ja auf der gleichen Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2015 Haha der war gut. Sabitzer und Bruno sagen dir was ? Was sollte Djuricin auch bei RBS ? Djuricin is für RBS, is kein großes Geheimnis, Sturmkanal, RB-Kanal, überall steht das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts