Recommended Posts

S.T.A.W.

Und die Gehälter, Handgelder, Honorare der Berater etc. zahlen sich von selbst?

Das Gehalt von Damari würde ja schonmal wegfallen und wenn wir es auch noch irgendwie schaffen sollten Kamara und Kienast los zu werden haben wir auf dem Sektor ja eh wieder Spielraum.

Aber von mir aus würds auch reichen wenn wir "nur" 3 neue holen: 2 Stürmer/Offensivspieler und vor allem einen gscheitn Innenverteidiger, was mMn derzeit einfach unsere Hauptbaustelle ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du dürftest gut informiert sein. Aber eben "nur" gut ;-)

Glaube da eher unseren Insidern.

Und ich glaube Elwood, v.a. weil er nur meinte, dass bei der Ablöse geholfen wurde aber nicht unbedingt meinte, dass jemand "mitschneidet"...

Und wenn ein Gönner zB 500k - 1 Mio mitgeholfen hat, kanns natürlich sein, dass er den Anteil einfach wieder 1:1 retour bekommt. Oder auch nicht. Hier glaube ich nicht, dass irgendjemand von hier 100%igen Einblick hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt noch Djuricin und den Damari brauchen sie nicht mehr...

soll uns schlimmeres passieren als ein Damari der uns in den EC schießt und evtl. dort auch noch aufzeigt <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Und ich glaube Elwood, v.a. weil er nur meinte, dass bei der Ablöse geholfen wurde aber nicht unbedingt meinte, dass jemand "mitschneidet"...

Und wenn ein Gönner zB 500k - 1 Mio mitgeholfen hat, kanns natürlich sein, dass er den Anteil einfach wieder 1:1 retour bekommt. Oder auch nicht. Hier glaube ich nicht, dass irgendjemand von hier 100%igen Einblick hat.

bingo. darum auch der zusatz ... "ich kenne keine details" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, genau. Und die Jahresgehälter bezahlen wir einfach mit Aktien aus der AG :=

Bin ich ganz klar dafür! 0 Risiko und wir können uns echte Kracher an Land ziehen und die Spieler machen dann damit was sie wollen . :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Canadi bekräftigte im ORF Kurzsport gerade nochmals das Interesse an Martin Harrer, betonte allerdings, dass dieser derzeit etwas in den Seilen hängt, allen voran weil man nicht weiß, wie es mit Damari weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Leipzig will auf 4-3-3 umstellen, Forsberg wird also LF spielen. Der ist komplett unabhängig vom Damari gekommen.

Wo du überall Insider bist, Hut ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haha der war gut. Sabitzer und Bruno sagen dir was ?

Was sollte Djuricin auch bei RBS ?

Djuricin is für RBS, is kein großes Geheimnis, Sturmkanal, RB-Kanal, überall steht das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag