Recommended Posts

Postinho

Die Bullen führen sich wie die Bayern auf, einfach den letzten ernstzunehmenden Konkurrenten deren beste Spieler wegnehmen um dadurch die Bundes-Liga noch schlechter zu machen, einfach zum Kotzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Bullen führen sich wie die Bayern auf, einfach den letzten ernstzunehmenden Konkurrenten deren beste Spieler wegnehmen um dadurch die Bundes-Liga noch schlechter zu machen, einfach zum Kotzen....

die bayern würden das ja nie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

edit, weil verlesen

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zulechner ist gerade erst wieder fit geworden und will sich verleihen lassen aber nicht fix weggehen. Eine leihe kommt bei uns eh kaum in frage also ist zulechner unrealistisch

Ich kann dir auch nicht mehr sagen als das zuletzt mit ihm in Salzburg verhandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Deutschland fällt es nicht so ins Gewicht, der BVB bzw. andere holen dann eben um etliche Mille zwei neue Stürmer, nur in Österreich ist es schwer an gute "leistbare" Spieler zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Bekannte hat gesagt das er fix weg ist?

Nein. Als Antwort an den User der gezweifelt hat ob es überhaupt mehr als ASB - Gerüchte sind habe ich geantwortet er soll sich damit abfinden dass es Fakt ist. FAK1970 will immer irgendwas irgendwo von fix gelesen haben. Das hat aber noch niemand behauptet. Aber DASS Angebote am Tisch liegen ist einfach Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Als Antwort an den User der gezweifelt hat ob es überhaupt mehr als ASB - Gerüchte sind habe ich geantwortet er soll sich damit abfinden dass es Fakt ist. FAK1970 will immer irgendwas irgendwo von fix gelesen haben. Das hat aber noch niemand behauptet. Aber DASS Angebote am Tisch liegen ist einfach Fakt.

Ok. Das zweite Angbot ist mE ein sehr gutes. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber DASS Angebote am Tisch liegen ist einfach Fakt.

Was aber wohl keine Überraschung sein kann. Jeden der seine ersten 1-3 Spiele bei uns gesehen hat, musste das klar sein - die Frage war eigentlich nur wann er gehen wird.

PS: Ich habe damals schon gesagt, dass mich das an die Telekom Austria und ihre Käufe im so-europ. Raum erinnert: Unklare Besitzverhältnisse -> Gruppe um M.S. kauft Firma ein -> M.S. verkauft Firma an TA (natürlich mit saftigen Gewinn).

Wir spielen halt die Rolle von M.S. in diesem Deal - so ein Zufall ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

In Deutschland fällt es nicht so ins Gewicht, der BVB bzw. andere holen dann eben um etliche Mille zwei neue Stürmer, nur in Österreich ist es schwer an gute "leistbare" Spieler zu kommen...

wie sehr das ins gewicht fällt sieht man ja am bvb. jetzt fehlt nämlich der spieler, der immer getroffen hat auch wenn reus, miki oder auba chancen am fliessband vergeben haben. jetzt fehlen eben diese 10-15 punkte, die lewi mit seiner unglaublichen effizienz alleine rausgeschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wie sehr das ins gewicht fällt sieht man ja am bvb. jetzt fehlt nämlich der spieler, der immer getroffen hat auch wenn reus, miki oder auba chancen am fliessband vergeben haben. jetzt fehlen eben diese 10-15 punkte, die lewi mit seiner unglaublichen effizienz alleine rausgeschossen hätte.

'Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß' :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4607457,00.html

Hier ist die Quelle. Hab ich auch schon mal gepostet. Aber bevor man alles liest lieber blöd Sprüche klopfen

Danke, da ja fast in jedem Thread nur noch Damari hin Damari her gepostet wurde muss ich wohl übersehen haben.

Trotzdem sollten wir ihn bis Sommer versuchen zu halten und in der Zeit vernünftigen Ersatz suchen. Sind ja in einer Lage wo wir nicht verkaufen MÜSSEN.Natürlich muss Omer mitspielen.

Gut dann bin ich beruhigt, ernstzunehmender Konkurrent sind wir ja grad nicht, kann uns nur helfen wenn die Dosen WAC und Altach schwächen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Anscheinend sitzen da ja einige direkt am Verhandlungstisch - oder ist es doch so, dass alle von ein und dem selben "Insider" gefüttert werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Anscheinend sitzen da ja einige direkt am Verhandlungstisch - oder ist es doch so, dass alle von ein und dem selben "Insider" gefüttert werden??

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag