Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Auch ein Damari vergibt 100%e. Ich bin jetzt kein Fan von Kienast und habe nichts dagegen, wenn er und schon im Winter richtung Linz verlässt, aber dieses bashing mancher User nervt hin und wieder.

Und ja, es ist ein Armutszeugnis für eine Austria Wien, ändert aber nichts an den Fakt, dass es so ist.

Irgendjemand hatte ja mal die glorreiche Idee, Kienast als IV auflaufen zu lasse. Vielleicht solls so sein und wir erkennen die Zeichen einfach nicht. Hat wer Renatos Nummer? Mit dem GB will ich nicht reden, der hod so a nervige Stimm :D

Jawohl und Shikov rechte Aussenbahn als Flügelflitzer und nicht vergessen Torjäger James als Solospitze :laugh:

CL wir kommen :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Was ich sensationell finde: Hier sehen einige Damari schon bei RB ohne überhaupt nur ansatzweise zu wissen, ob und wann er jemals wieder völlig gesundet...

Kann mir daher auch nicht wirklich vorstellen, dass RB hier schon eine Offerte abgegeben hat, denn sie werden ihn ja doch nicht untersucht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich sensationell finde: Hier sehen einige Damari schon bei RB ohne überhaupt nur ansatzweise zu wissen, ob und wann er jemals wieder völlig gesundet...

Kann mir daher auch nicht wirklich vorstellen, dass RB hier schon eine Offerte abgegeben hat, denn sie werden ihn ja doch nicht untersucht haben...

solche angebote stehen eigentlich immer und dem vorbehalt eines bestandenen med-checks, der aber erst ganz am schluss durchgeführt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt zweifelt der schon wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er macht schon lauftraining....wird also bald wieder fit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

die würde mMn nicht halten

Wieso?

That's the circle of life

Man sollte sich in der Tat mit seinem Abgang ernsthaft beschäftigen. Aber ja,die Vereinsverantwortlichen machen das ohnehin schon.

Ist es Qualität, wenn ein Stürmer aus ca 30 cm den Ball unbedrängt über die Torlinie bringt?

JEDER andere statt Kienast hätte dieses Tor gemacht.

Was für ein Armmutszeugnis für eine Austria ist es, wenn Rotl unser "wichtigster" IV ist!

Es ist ein Qualitätsmerkmal im richtigen Moment dort 30cm vor dem Tor unbedrängt zu stehen.

Er ist quasi schon wieder gesund und "fit". Dass er etwas Aufholbedarf hat ist klar,aber er wird auch kein körperliches Wrack sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Jetzt zweifelt der schon wieder :clap:

Kann ja sein, dass er jetzt momentan "fit" ist, aber gerade beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist ein Rückfall nicht ausgeschlossen, ja sogar sehr wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann ja sein, dass er jetzt momentan "fit" ist, aber gerade beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist ein Rückfall nicht ausgeschlossen, ja sogar sehr wahrscheinlich...

Ja, den Rückfall wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei uns haben, wobei ich hoffe es gibt keinen Rückfall.

Was mir aber lieber wäre...wenn er zu einem echten Fußballclub in die DBL wechselt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ja, den Rückfall wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei uns haben, wobei ich hoffe es gibt keinen Rückfall.

Was mir aber lieber wäre...wenn er zu einem echten Fußballclub in die DBL wechselt :love:

Falls das stimmt, würde Ronivaldo wohl schon im Winter kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir klingt des so als wäre die Chancen das er weg ist höer als das er bleibt

Vielleicht ist dem auch so? Wenn unsere Verantwortlichen zustimmen, wird Damari vermutlich wechseln. Beim Konzern verdienen die Söld....ah Kicker eben besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bei dir klingt des so als wäre die Chancen das er weg ist höer als das er bleibt

Liegt wohl an den Kunden seines Friseurunternehmens. Beim Haareschneiden erfährt man die spannendsten Dinge :=

Falls das stimmt, würde Ronivaldo wohl schon im Winter kommen...

Sicher nicht nur der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag