Recommended Posts

Gusch jetzt!

Kienast sein Tor war wichtig. Außer dem war er aber eher nutzlos bei uns

Du hast schon recht, aber eben durch dieses Tor hat er mehr getan, als wir Suderanten jemals tun werden für diesen Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt keine AK, trotzdem muss man bei 4-5 Millionen verhandeln, wir sind ein österreichischer Verein, bei aller Liebe, aber 5 Millionen +Nebengeräusche ist viel Geld. So realistisch muss man schon sein, wenn er dann wie der Hosiner für 50% 1 Jahr später wechselt dann haben es einige wieder "schon immer gewusst" :davinci:

Den haben wir schon länger auf dem Radar. Auch ohne Datenbank :davinci:

klar ist das viel geld, aber damit muss man auch erstmal adäquaten ersatz holen und vergrößert das risiko (schonwieder!) nicht international zu spielen, was die abwärtsspirale bei setzung, sponsoren, zuschauern und attraktivität für neuverpflichtungen weiter dreht

dazu kommt noch, dass der weg von leipzig nach salzburg bekanntlich sehr kurz ist, wir also möglichweise einen konkurrenten stärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

dazu kommt noch, dass der weg von leipzig nach salzburg bekanntlich sehr kurz ist, wir also möglichweise einen konkurrenten stärken

Man könnte auf eine Klausel beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bitte kauf dir noch folgende Trikots :

Salamon (!)

Ramsebner (!)

Mader (!)

Kienast

Kamara (!)

Rotpuller

Leitgeb (!)

Und sollte es auch bei ASB-Usern funktionieren:

QPRangers (!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

als veilchen würd ich mir schon a bissl sorgen um Damari machen.

noch ist es nur geplänkel, ab nächster woche könnte es ernst werden.

soll glauben wers will, näher als meine quelle ist keiner an Omer dran. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

als veilchen würd ich mir schon a bissl sorgen um Damari machen.

noch ist es nur geplänkel, ab nächster woche könnte es ernst werden.

soll glauben wers will, näher als meine quelle ist keiner an Omer dran. :)

That's the circle of life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mader gehört aber nicht in diese Aufzählung, und Rotl ist derzeit unser wichtigster IV. Ohne Kienast hätten wir nie in der Königsklasse gespielt.

QPRangers, jetzt bitte deinen Beitrag den du für die Austria geleistet hast.

Ist es Qualität, wenn ein Stürmer aus ca 30 cm den Ball unbedrängt über die Torlinie bringt?

JEDER andere statt Kienast hätte dieses Tor gemacht.

Was für ein Armmutszeugnis für eine Austria ist es, wenn Rotl unser "wichtigster" IV ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Ist es Qualität, wenn ein Stürmer aus ca 30 cm den Ball unbedrängt über die Torlinie bringt?

JEDER andere statt Kienast hätte dieses Tor gemacht.

Was für ein Armmutszeugnis für eine Austria ist es, wenn Rotl unser "wichtigster" IV ist!

Auch ein Damari vergibt 100%e. Ich bin jetzt kein Fan von Kienast und habe nichts dagegen, wenn er und schon im Winter richtung Linz verlässt, aber dieses bashing mancher User nervt hin und wieder.

Und ja, es ist ein Armutszeugnis für eine Austria Wien, ändert aber nichts an den Fakt, dass es so ist.

Irgendjemand hatte ja mal die glorreiche Idee, Kienast als IV auflaufen zu lasse. Vielleicht solls so sein und wir erkennen die Zeichen einfach nicht. Hat wer Renatos Nummer? Mit dem GB will ich nicht reden, der hod so a nervige Stimm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag