Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2014 JOINT RAUS, JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 JOINT RAUS, JETZT! Bist no immer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Effenberg würde sofort einen trainerposten in östereich übernommen-also mit ihm als Trainer wäre sicher lustig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 Effenberg würde sofort einen trainerposten in östereich übernommen-also mit ihm als Trainer wäre sicher lustig^^ lustig dürfen die anderen vereine sein . die austria hingegen erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Wäre halt eine Wundertüte-aber gut das sind wir mit dem jetzigen Trainer genauso^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Möglich, der Forumstrottel ist ja schon vergeben.. Also bei Gott aber einen Trottel würde ich dich nie nennen. Andere schon eher. Dey braunen, sauren Hund dey... bearbeitet 28. November 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. November 2014 Effenberg würde sofort einen trainerposten in östereich übernommen-also mit ihm als Trainer wäre sicher lustig^^ Mit Ed Hardy als Trikotsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2014 HL ist unser kleinstes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. November 2014 HL ist unser kleinstes Problem. Mit 1.87 is er jetzt nicht sooo klein, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2014 HL ist unser kleinstes Problem. na servas, dann möchte ich gar nicht wissen was die großen probleme sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2014 na servas, dann möchte ich gar nicht wissen was die großen probleme sind. Ich bin cirka ein ähnlich großer Lindner-Fan wie du und schließe einen Torwartwechsel seit 2010 in jedes meiner Nachtgebete ein, aber zu unseren größten Problemen zähle ich es nun wirklich nicht. (einfach insofern, dass sich unsere Gesamtlage mit einem Tormannwechsel nur minimalst verbessern würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2014 Ich bin cirka ein ähnlich großer Lindner-Fan wie du und schließe einen Torwartwechsel seit 2010 in jedes meiner Nachtgebete ein, aber zu unseren größten Problemen zähle ich es nun wirklich nicht. (einfach insofern, dass sich unsere Gesamtlage mit einem Tormannwechsel nur minimalst verbessern würde) das sehe ich halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2014 Aber dir ist eh klar wenn der TW einen Fehler macht,das so gut wie ein Tor ist und bei einem Feldspieler nicht. Auch ich sehe das HL beim rauslaufen und hohen Bällen Probleme hat. Das liegt aber auch an dem TW Trainer weil der sollte ja solche Schwächen mit dem Training ausbessern. Es wär besser bei den Stümpern vor ihm anzufangen. Ritueller wurde nicht verlängert und ist jetzt Stamm IV. Das ist das eigentlich traurige. Obwohl Rotpuller gesteigert hat. So fair muss man sein. Bin kein HL Fanboy, nur das dauergebashe auf einzelne Spieler geht gar nicht. Aufeinmal ist AG10 ein Schwachpunkt und DDP der Heilsbringer. Es ist echt lächerliche in dem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2014 Aber dir ist eh klar wenn der TW einen Fehler macht,das so gut wie ein Tor ist und bei einem Feldspieler nicht. Auch ich sehe das HL beim rauslaufen und hohen Bällen Probleme hat. Das liegt aber auch an dem TW Trainer weil der sollte ja solche Schwächen mit dem Training ausbessern. Es wär besser bei den Stümpern vor ihm anzufangen. Ritueller wurde nicht verlängert und ist jetzt Stamm IV. Das ist das eigentlich traurige. Obwohl Rotpuller gesteigert hat. So fair muss man sein. Bin kein HL Fanboy, nur das dauergebashe auf einzelne Spieler geht gar nicht. Aufeinmal ist AG10 ein Schwachpunkt und DDP der Heilsbringer. Es ist echt lächerliche in dem Forum Rotpuller hatte einen Vertrag vorliegen, der Verein wollte ihn verlängern damals, er wollte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2014 Ok war mir so nicht bewusst. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts