fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2014 Bills damit auch aus dem Playoff Rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2014 Bills 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Dezember 2014 Panthers @ Falcons am Sonntag dann um den Division Title. NFC South Und Newton bis dahin bitte nicht mehr mit dem Auto fahren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2014 damit wohl Panthers@Falcons SNG nächste woche nah, bengals@steelers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 nah, bengals@steelers Pittsburgh ist durch Rest ist wurscht Bye wirds eh ned geben.... Leiwand wäre das Heimrecht aber schon... Dennoch GO Steelers! Noch ein Ring für Big Ben wäre schon geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich nutze die Gelegenheit, dass sich hier viele NFL Profis rumtreiben und frage mal in die Runde: Warum kommt es mir als Europäer und Verfolger europäischen Sports so vor, als würden Ami-Teams manchmal sehr seltsame / unlogische Entscheidungen treffen? Ein paar Beispiele, was ich meine: * 20 Sekunden übrig im 2. Quarter - man kniet ab! Warum? Und wenn man auch einfach nur ein Runplay ausspielt, bei dem die Chance eines Turnovers vernachlässigbar ist - es kann immer was passieren, sodass man irgendwann mal mit 7 Punkten mehr da steht... diese Mentalität kenne ich in europäischen Breitengraden nicht... da wird bis zum Schluss gekämpft. * Gestern bei den Packers. Zum Abknien kommt der Ersatz-QB Matt Flynn frisch ins Spiel. -> Zum Abknien !! wtf? Kommt der sich da nicht verarscht vor? Oder macht man das aus irgendwelchen finanziellen / vertraglichen Gründen? (zB: er bekommt ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen mehr Kohle etc.) * Auch bei den Packers aufgefallen - andere Teams beobachte ich zu wenig, mir kommt es jedoch auch dort so vor: Ersatzspieler werden viel zu selten eingesetzt. Beispiel bei den Packers: WR Boykin oder RBs außer Lacie und Starks Ich weiß nicht ob Franklin noch bei den Packers ist, aber der hatte letztes Jahr ein paar gute Läufe, als er als Ersatz für Lacie + Starks ran mußte. Ebenso heuer mit Harris. Seit dem - so gut wie gar nix mehr. Boykin so ähnlich - letztes Jahr unter Flynn ein anständiger Reciever, jetzt unter Rodgers ein, zwei gefühlte Pässe und dann so gut wie weg. Gibt man Ersatzspielern keine Chance im echten Spiel? Das kann sehr nach hinten los gehen, wenn sich die anderen mal verletzen! bearbeitet 22. Dezember 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Dezember 2014 So und jetzt go Cincy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Dezember 2014 geiler Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Was für ein schlechter pass von manning.. Im moment schwächeln ziemlich viele playoff teams, werden wohl spannende playoffs mit der ein oder anderen überraschung. Hawks machen mir bissl angst, haben zur zeit einen lauf und die defense ist wieder erstarkt. bearbeitet 23. Dezember 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Dezember 2014 wenn Manning nicht die magische Auferstehung feiert, könnts das für ihn gewesen sein. Ich glaub der kriegts körperlich auch nicht mehr so wirklich hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 4. Interception von manning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Dezember 2014 Was für ein schlechter pass von manning.. Im moment schwächeln ziemlich viele playoff teams, werden wohl spannende playoffs mit der ein oder anderen überraschung. Hawks machen mir bissl angst, haben zur zeit einen lauf und die defense ist wieder erstarkt. Seh ich genau so. Momentan wohl Nr1 Contender auf die Superbowl! Genau rechtzeitig hot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) P. Manning wirft eine Interception-party und mein Gegner im FF-Final ist deswegen von Odell Beckham Jr und Russell Wilson ordentlich weggeblasen worden. Aber ja, schon beeindruckend die Seahawks. Vor allem Wilson ist ein für mich ein viel zu unterschätzter QB, schon arg was der aus den eher mageren Möglichkeiten auf den Receiving-Positions macht. Defense als HErzstück natürlich auch wieder zurück und enorm wichtig. Btw. Jay Cutler to start @Vikings bearbeitet 23. Dezember 2014 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Dezember 2014 Herrlich...danke Peyton Jetzt müssen die Chiefs gewinnen...wenigstens spielen sie zur selben Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2014 Chargers haetten es sie eh um so viel mehr verdient. Aja. NFfC South ist einfach herrlich. Seattle wird btw. die nexte Dynasty... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts