Recommended Posts

tudo passa.

Naja, Kelly wollte wohl einen routinierteren BackUp hinter Mariota.

Irgendwie kurios, dass die Titans das absurde Eagles-Angebot abgelehnt und ihn selbst geholt haben.

Somit der Plan von Kelly mal über den Kopf geworfen...

Was war das Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Seattle gestern auch mit einem ziemlich argen Trade während des zweiten Tages. Haben all ihre verfügbaren Draft Picks an Washington abgetreten, damit sie statt Pick 95 in Runde 3 mit Pick 69 Tyler Lockett holen konnten. Washington bekam dafür die Seattle Picks in Runde 3, 4, 5 und 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, die ersten 2 Picks der Cards find ich eher mäßig... Johnson habe ich leider noch nie selbst gesehn, was ich aber bis jetzt so gelesen hab, könnt das ein super Pick gewesen sein! Hat den hier schon mal wer spielen gesehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bears bis jetzt ansheinend auch mit starken picks, in verbindung mit den neuen coaches kann man da schon ein bissi beruhigter in richtung neuer saison schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

giants bisher auch mit einem sehr guten draft, was man so liest. insbesondere der trade + anschließender pick dürfte ein guter move von reese gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Von der Production her sehr stark, war defensiv Player of the Year in seiner Conference, brutal athletisch, hat die schnellsten First-Steps des gesamten College gehabt, vergleichbar mit Ware. Eigentlich ein Top10 pick, nur durch seine Issues bezüglich einer Verletzung an den Zehen und weil er am Montag mit 35 Gramm gras um 4 Uhr morgens angehalten wurde ist er aus den Top 10 gefallen. Zu dem Pick kann man Denver nur gratulieren.

Er hatte zu 99% keine 35g als er angehalten wurde - 35 is die Obergrenze fur misdemeanour, bei mehr ist es felony. Es steht auch überall '35g or less', das ist die offizielle Angabe der Polizei.

Nicht, dass es so wichtig ist, aber nach allem was ich gelesen habe ist er nicht mit an fetten Sackerl rumgefahren sondern eher einer Menge die auch bei uns als Eigengebrauch durchgehen würde.

Was war das Angebot?

2 First rounder, ein third rounder und 4 Spieler (oder wen die Titans von den 4 Spielern wollen). bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schade. Tyler Lockett hätte ich mir für die Pats gewünscht!

Seattle hat in der Offseason bis dato alles richtig gemacht. :super:

Dallas mit Gregory sicher auch einen Steal gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

@WFF

http://www.baltimoreravens.com/news/article-draft/Round-2-Ravens-Trade-Up-To-Select-TE-Maxx-Williams/fddcb5fb-059c-4030-a184-cd72f30ebefd :D

Toller Draft von Steelers und Ravens (eigentlich der gesamten AFC North)...freu mich schon unglaublich aufs Rematch.

Und so wie es scheint, werden auch in der AFC East endlich mal andere Saiten aufgezogen...dürfte eine zähe Angelegenheit werden.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allzu traurig bin ich darüber nicht. CBs sind viel wichtiger für uns. Außerdem haben wir in Runde 5 einen TE mit upside bekommen. Jesse James! allein der Name.... Dazu hat er den Körper... Jetzt ist halt die Frage ob er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die AFC East ist schon seit Jahren nicht mehr die schlechteste Division @ blackbird ;)

Aber dieses Jahr könnte es nach dem Draft noch enger werden als in den vorangegangenen Saisonen. Vor allem die Jets haben dieses Mal keine übliche "only the Jets" Aktion durchgeführt, sondern wirklich gut gedraftet (okay, beim 1st rounder müssen sie sich artig bei Washington bedanken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Allzu traurig bin ich darüber nicht. CBs sind viel wichtiger für uns. Außerdem haben wir in Runde 5 einen TE mit upside bekommen. Jesse James! allein der Name.... Dazu hat er den Körper... Jetzt ist halt die Frage ob er sich entwickelt.

Eh klar. Ist ja nicht so als müssten die Steelers ihre Offense aufmotzen. Ich fands nur lustig, dass sie selbst unbeabsichtigt nicht um die Rivalität herumkommen.

Die AFC East ist schon seit Jahren nicht mehr die schlechteste Division @ blackbird ;)

Aber dieses Jahr könnte es nach dem Draft noch enger werden als in den vorangegangenen Saisonen. Vor allem die Jets haben dieses Mal keine übliche "only the Jets" Aktion durchgeführt, sondern wirklich gut gedraftet (okay, beim 1st rounder müssen sie sich artig bei Washington bedanken)

In den letzten 5 Jahren kommen die Bills, Jets und Dolphins gerade 2 mal auf einen Winning record...jap...Hammer-Division. ;)

Ich habe nichts von "schlechtester Division" geschrieben...aber unterdurchschnittlich ist sie seit ewigen Zeiten. Jetzt hat sie mMn das Potenzial zu den besseren zu gehören.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten