Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Februar 2015 NEW ENGLAND PATRIOTS Der Sieg war natürlich verdient gestern. Die erste Halbzeit über dominiert, der TD Spielzug 33 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit darf einfach so nicht passieren. Das hat Seattle wieder ins Spiel gebracht. Im dritten Viertel dachte ich schon, dass es vorbei wäre, das letzte Viertel hingegen war einfach nur perfekt von uns Erfreut war ich, dass die so gennante Legion of Boom komplett aus dem Spiel genommen wurde und dass die WR im Grunde nicht existent waren. Wie ein Chris Matthews, der in dieser Saison nicht einen Pass gefangen hat, plötzlich zum Schlüsselspieler wird, kann auch niemand rational erklären. Dass Baldwin, Kearse etc. aus dem Spiel genommen werden, habe ich mir ohnedies gedacht. Seattle sollte dringend WR draften. Dass sie Tate zu Detroit haben ziehen lassen, hat sich gestern als großer Fehler entpuppt. Besonders freue ich mich für Brady und Belichick Brady hat gestern fast alle möglichen Rekorde gebrochen (most TD in Superbowl, meisten angekommenen Pässe etc.) und hat mit Bradshaw und Montana jetzt 4 Ringe. Hinzu kommt noch, dass er 6 AFC Titles hat, 6x im Superbowl war, davon 4 gewonnen hat etc. Spätestens seit gestern sind alle möglichen Debatten darüber wer der beste QB in history ist, vom Tisch. Wer jetzt noch einen anderen Spieler als Brady nennt ist blind. Und ich kann einfach nicht aufhören mich auch darüber zu freuen, dass es hier etliche User gibt, die uns gestern alle schlechte gewunschen haben und am Ende dann doch komplett entsetzt waren Ich freue mich auch schon auf die Offseason, die free agency und den Draft. Da kehrt dann im Thread endlich wieder die gewohnte Ruhe abseits vom Playoff Hype ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2015 Wilson ist noch jung. Daher kannst ihn einfach (NOCH) nicht auf eine Stufe mit Brady, Rodgers, Manning stellen. Bin mir aber sicher, in 10 jahren wird man ganz anders über ihn reden. du denkst in zehn jahren wird man russell wilson auf einer stufe mit tom brady sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Dass das Spiel von Wilson und den Seahawks allgemein zu weiten Teilen auf Broken Plays basiert, die so in vielen Fällen nicht wiederholt werden können, ist jetzt nichts Neues. Da gab es auch diverse NFL-Experten, die vor dem Spiel genau das als die Gefahr für Patriots ausgemacht haben, da diese Spielzüge auch von Perfektionist Belichick unmöglich vorhergesehen und schwer verhindert werden können. So haben die Patriots gestern großteils gegen den Run verteidigt und auch verstärkt auf Containment gesetzt. Das hatte zur Folge, dass Wilson vermehrt in der Pocket geblieben ist und nicht nur einmal recht ratlos gewirkt hat, bis er dann auf Verdacht selbst gelaufen ist (was nur teilweise funktioniert hat) oder den Ball einfach mal tief auf einen nicht unbedingt freien Reciever gespielt hat. Dass die Seahawks-Offense gestern weit weniger kontinuierlich gespielt hat als die der Patriots, zeigt sich auch in Wilsons Completion-Rate von knapp über 55%. Nachdem ich hier denke, dass du nicht trollst, bitte um Erklärung, warum es wirr ist, das festzustellen aaaalllsooo. wenn lynch den sieg heimgelaufen wäre für seattle hättest du wohl auch behauptet, dass sie nur aufgrund von "broken plays" gewonnen hätten? da machtst du es dir aber schon ziemlich einfach mit deiner pseudo intellektuellen pats fanboy sichtweise. bearbeitet 2. Februar 2015 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Alleine der direkte Vergleich von den Donkeys letztes Jahr und Uns heuer sagt wohl alles... in der superbowl? die letztjährigen seahawks kannst aber kaum mit den heurigen seahawks vergleichen. aber was ringe angeht, ist es natürlich eindeutig, brady hats auch geschafft, einigermaßen von verletzungen verschont zu bleiben, peyton ist ja schon ein ziemliches wrack. ansonsten ist es mir ein tag danach eh wieder egal, warum der depp bei 2nd und inches aber passt anstatt lynch laufen zu lassen, verstehe ich bis heute nicht. lynch hat doch in keinem einzigen lauf gestern weniger als 2-3 yards gemacht.... bearbeitet 2. Februar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Februar 2015 aaaalllsooo. wenn lynch den sieg heimgelaufen wäre für seattle hättest du wohl auch behauptet, dass sie nur aufgrund von "broken plays" gewonnen hätten? da machtst du es dir aber schon ziemlich einfach mit deiner pseudo intellektuellen pats fanboy sichtweise. Würdest du sagen, dass das Offensivspiel von Seattle gestern großartig durchdacht war? Die WR waren im Grunde nicht existent (mit einigen wenigen Ausnahmen), wo die TE waren, kann auch niemand erklären. Mit Ausnahme von Laufspielzügen seitens Lynch sowie spontanen Panikläufen von Wilson selbst konnte ich keine Strategie oder Taktik erkennen. Das zeigt auch die Statistik, in der Wilson nur 12 seiner 21 Pässe angebracht hat. Dass diese dafür big plays auf einen No-Name wie Matthews waren, steht auf einem anderen Blatt. Darüber kann man natürlich auch gerne sprechen. Ich konnte gestern aber in der Seattle Offensive kaum ein konsequentes play-calling erkennen. Ich würde der Aussage, dass ein Großteil der Punkte aufgrund von "broken plays" zustande kamen, ebenso unterzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Dass das Spiel von Wilson und den Seahawks allgemein zu weiten Teilen auf Broken Plays basiert, die so in vielen Fällen nicht wiederholt werden können, ist jetzt nichts Neues. Da gab es auch diverse NFL-Experten, die vor dem Spiel genau das als die Gefahr für Patriots ausgemacht haben, da diese Spielzüge auch von Perfektionist Belichick unmöglich vorhergesehen und schwer verhindert werden können. So haben die Patriots gestern großteils gegen den Run verteidigt und auch verstärkt auf Containment gesetzt. Das hatte zur Folge, dass Wilson vermehrt in der Pocket geblieben ist und nicht nur einmal recht ratlos gewirkt hat, bis er dann auf Verdacht selbst gelaufen ist (was nur teilweise funktioniert hat) oder den Ball einfach mal tief auf einen nicht unbedingt freien Reciever gespielt hat. Dass die Seahawks-Offense gestern weit weniger kontinuierlich gespielt hat als die der Patriots, zeigt sich auch in Wilsons Completion-Rate von knapp über 55%. Nachdem ich hier denke, dass du nicht trollst, bitte um Erklärung, warum es wirr ist, das festzustellen ganz einfach, zwischen riskanten plays und "plays die durch zauberhand aufgehen" und "zufalls plays" is ein deutlicher unterschied so wie dus jetzt ausführlich beschrieben hast stimm ich dir auch zu. aber die formulierung oben hat für mich anders geklungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2015 trotzdem war der sieg von new england gestern absolut glücklich und hauchdünn! wer das nicht einsieht, ist auch ein blender. wenn am schluss gelaufen worden wäre und lynch den touchdown gemacht hätte, was wohl in 9 von 10 fällen passiert wäre, würde die sache nämlich jetzt ganz anders aussehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 trotzdem war der sieg von new england gestern absolut glücklich würd ich nicht unbedingt unterschreiben. insgesamt war der sieg nicht glücklich, einzig die letzte (und ja, auch spielentscheidende) aktion war es. aber davor war wiederum auch der catch von den hawks mit viel unterstützung von fortuna. also so pauschal würd ich das definitiv nicht in den raum stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2015 Was wäre wenn ist aber für di Fisch! Wenn Tyree nicht diesen Jahrhundert-Catch im SB macht, gehen die Pats 07' als bestes Team aller Zeiten in die Geschichte ein. So wars nur die beste Saison aller Zeiten. Nur wen interessiert es? Titel ist Titel! Schau dir Liverpool 2005 an, haben dies verdient, waren sie besser? Nein. Aber gewonnen haben schlussendlich sie den Titel...ergo, was bleibt? Der Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Zufalls Plays der Hawks? Bis auf den letzten Catch von Kearse, war da wenig "Zufall" im Spiel der Hawks. Die Hawks waren ein Stück besser mMn, wobei bei de Teams auf einer Augenhöhe waren Die hatten in der ersten Hälfte keine fünf 1st Downs - zumindest gefühlt... Und wenn dann Yards und Punkte aufs Bord kamen, warens meistens big plays... wo eben auch Glück / Zufall dabei ist. Glück ohne dieses sie zum Schluss keine Chance mehr gehabt hätten. Glück ohne das sie nicht mal im SB gestanden wären wenn die Packers nicht zu dumm gewesen wären einen Onsidekick festzuhalten. Glück ohne die sie ebenfalls gegen die Packers die 2pt conversion nicht gemacht hätten, da der Wurf mehr als Verzweiflung war... Ja... Glück hatten sie genug. Insofern nur ausgleichend, wenn dies im letzten Spielzug sich gewendet hat. Abgesehen davon, muss man so einen riskanten Pass nicht werfen... das muss der QB normalerweise sehen. Die Pats auf der anderen Seite sind kontinuierlich das Feld runtergerollt. Ich bin der Meinung, Packers vs Patriots wär noch spektakulärer gewesen. Spannender vielleicht nicht - aber mehr Action! bearbeitet 2. Februar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Februar 2015 trotzdem war der sieg von new england gestern absolut glücklich und hauchdünn! wer das nicht einsieht, ist auch ein blender. wenn am schluss gelaufen worden wäre und lynch den touchdown gemacht hätte, was wohl in 9 von 10 fällen passiert wäre, würde die sache nämlich jetzt ganz anders aussehen ... Der Sieg gestern war aufgrund des gesamten Spiels verdient. Da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Schau dir Liverpool 2005 an, haben dies verdient, waren sie besser? Nein. Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) also das is schon sehr wirr.. abgesehen vom letzten catch vielleicht waren die pässe allesamt einfach großartig geworfen, freigelaufen und gefangen. Natürlich waren die meisten Spielzüge gestern gut herausgespielt. Aber wie hyvä schon richtig angemerkt hat - wenn sie das so toll können, warum spielen sie dann fast eine Hälfte lang 3 an Out... Überraschungstaktik? Oder eher Zufall, dass sich so ein Play ergibt und aufgeht? Und gefühlt hätten die Hawks in den letzten zwei Spielen 10 Hail Maries werfen können und 8 wären aufgegangen. Gutes Play - ja. Gute, konstante Gesamtleistung - eher nein. Das was die Pats machten, hatte im Gegensatz Hand und Fuss. Dieser Logik zur Folge wäre der Sieg der Patriots unverdient, weil sie sich schon gegen Baltimore nur glücklich durchsetzten. Geht für mich hier mehr um den die grundsätzliche Leistung und die ist bei den Pats (offensiv) einfach viel konstanter und daher schöner anzusehen. Noch ein paar Daten, eine gewisse Überlegenheit ist schon zu erkennen, die mMn optisch noch klarer zu erkennen war: NE vs SEA 1st Downs 25 20 Total Plays 72 53 Possession 33:46 26:14 bearbeitet 2. Februar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Februar 2015 um mal zu was anderem zu kommen: Johnny Football macht grade Urlaub in einer Entzugsklinik http://espn.go.com/nfl/story/_/id/12267487/johnny-manziel-cleveland-browns-entering-rehab-improve-himself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Februar 2015 Boah hey... 7 Monate ohne Football... die faulen Säcke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2015 Sehr weird: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000467830/article/sapp-fired-from-job-at-nfl-network-following-phoenix-arrest Haette ich ihm nicht zugetraut!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts