Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) wird der Pro Bowl eigentlich auch auf Puls4 übertragen? Nein Gleich im Anschluß noch eine Puls4-Frage: Kann mir wer schlüssig erklären warum es nicht möglich ist, die Übertragungen auf Puls4 aufzuzeichnen? bearbeitet 25. Januar 2015 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Gleich im Anschluß noch eine Puls4-Frage: Kann mir wer schlüssig erklären warum es nicht möglich ist, die Übertragungen auf Puls4 aufzuzeichnen? wenn dann nur via SAT/simplyTV. UPC hat diese Sperren nicht aktiv.Manche Sender erlauben es nicht, manche erlauben nur eine begrenzte speicherzeit, manche erlauben keine Pausierung etc... DRM SD sollte aber funktionieren. bearbeitet 25. Januar 2015 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 wenn dann nur via SAT/simplyTV. UPC hat diese Sperren nicht aktiv. Manche Sender erlauben es nicht, manche erlauben nur eine begrenzte speicherzeit, manche erlauben keine Pausierung etc... DRM SD sollte aber funktionieren. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Januar 2015 wenn dann nur via SAT/simplyTV. UPC hat diese Sperren nicht aktiv. Manche Sender erlauben es nicht, manche erlauben nur eine begrenzte speicherzeit, manche erlauben keine Pausierung etc... DRM SD sollte aber funktionieren. Waren das noch Zeiten mit dem good old Videorecorder... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Januar 2015 um mal zu was völlig neuem zu kommen: Josh Gordon ist bei einem Drogentest positiv getestet worden... das hat wohl keiner kommen sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 Tja, ist halt ein ordentlicher depp. https://mobile.twitter.com/RapSheet/status/559457673607790592 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) unfassbar wie man sich eine top karriere auf so depperte art und weise verhaun kann. ------------ edelman vor ein paar tagen auf seinen youtube channel hochgeladen: bearbeitet 26. Januar 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2015 ich glaube, ich hab letztes jahr schon gefragt, aber der pro bowl ist seit letzter saison nichtmehr afc vs. nfc, sondern 2 auserwählte, die sich ihre roster nach belieben zusammenstellen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2015 ich glaube, ich hab letztes jahr schon gefragt, aber der pro bowl ist seit letzter saison nichtmehr afc vs. nfc, sondern 2 auserwählte, die sich ihre roster nach belieben zusammenstellen können, oder? richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) richtig gibts da eigentlich mehr hintergründe, warum das jetzt so ist? bearbeitet 26. Januar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2015 gibts da eigentlich mehr hintergründe, warum das jetzt so ist? Da das Interesse am Pro Bowl geringer wurde, haben sie sich halt was neues überlegt um es interessanter zu machen, und auch wenn ich die letzten zwei mal nicht geschaut hab, hab ich öfter gelesen dass es wirklich etwas "ernster" zugegangen ist und speziell letztes Jahr der "beste Pro Bowl seit langer Zeit" war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Schaue mir da immer nur die Highlights an, aber hatte auch den Eindruck, dass es dort seit letztem Jahr bisschen ernster zur Sache geht, was ja auch ein Blick auf die Ergebnisse zeigt. Davor hatten die Sieger ja tlw. um die 60 Punkte bearbeitet 26. Januar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2015 http://awfulannouncing.com/2015/2014-nfl-announcers-power-rankings.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) John McClain @McClain_on_NFL 2 Min.Vor 2 Minuten Marshawn Lynch has left the building! Just took off after five minutes. Must have been Deion's question. uuuuh, des wird teuer na dann kann er sich von der halben Mille schon mal verabschieden: Ed Werder @Edwerderespn 26 Sek.Vor 26 Sekunden #NFL source says Marshawn Lynch treated with $500K fine if he failed to be available for Media Day. "I'm just here so I don't get fined." bearbeitet 27. Januar 2015 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 John McClain @McClain_on_NFL 2 Min.Vor 2 Minuten Marshawn Lynch has left the building! Just took off after five minutes. Must have been Deion's question. uuuuh, des wird teuer na dann kann er sich von der halben Mille schon mal verabschieden: Ed Werder @Edwerderespn 26 Sek.Vor 26 Sekunden #NFL source says Marshawn Lynch treated with $500K fine if he failed to be available for Media Day. "I'm just here so I don't get fined." http://www.nfl.com/videos/nfl-super-bowl-media-sessions/0ap3000000464167/Lynch-I-m-just-here-so-I-won-t-get-fined 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts