Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@j.d.

na klar j.d, die bösen Patriots-Fans... weil wir den eigenen Threat haben, deswegen geht's hier nicht rund :laugh: was soll groß rund gehen? Wir haben heute komplett verdient gegen Miami verloren, das war die schlechteste Halbzeit, die ich je von den Patriots gesehen hab... wenns so weitergeht und wir diese Leistungen in der O-Line weiter zeigen, brauchen wir uns keine Gedanken machen, ob wir in den Superbowl kommen oder die Playoffs schaffen, sondern wie wir ein 0:16 vermeiden....

Aber trotzdem würd mich interessieren, was dich als "peripherer" Football-Fan berechtig, hier wieder mal extrem die Pappn aufzureißen? :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bei manchen Leuten hier im ASB frage ich mich wirklich, ob sie NFL Fans sind, oder simple Bandwagen-Hopper? :ratlos: Während der Offseason liest man überhaupt nichts, weder beim Draft, bei den OTA's, beim Mandatory Mini Camp oder beim "normalen" Training Camp. Bei der Regular Season kriechen sie dann plötzlich aus ihren Löchern und mimen den Experten :lol:

Und zu unserem Spiel: Habt ihr euch die Zahlen der zweiten Halbzeit angesehen? Das war eine Gemeinheit. Trotz drei Turnovers eine 20:10 Führung nicht über die Runden zu bringen ist ein Offenbarungseid. Da braucht man nichts schön reden, das war einfach schlecht.

Und solche Meldungen wie jene von j.d. sind einfach nur entbehrlich. Wir haben uns auch letzte Season bei unseren Niederlagen gegen die Bengals oder im Championship gegen Denver nicht beschwert :ratlos: Wieso sollten wir auch? Verlieren wir verdient, dann stehen wir auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

romo weiß nicht wo seine receiver hinrennen bzw. wissen die receiver nicht wo romo hinwirft. das ist ja echt lächerlich :lol:

lol. guter fan - böser fan diskussion.

wundert mich nichht, dass das von pats fans angezettelt wird :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: immer wieder sensationell

und der "werbungserstatz" bei sport1 is ja eine absolute katastrophe, das druckt man auf dauer ja nicht durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ASB :love:

Man ist nur NFL Fan wenn man hier fleißig das ganze Jahr über postet :fuckthat:

Pats :laugh:

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Beschwert man sich über die Refs wird einem "beichlern" nachgesagt.

Gesteht man sich eine verdiente Niederlage ein, scheitern ASB User beim lächerlichen Versuch sich über andere lustig zu machen :lol:

ASB: Wo Inhalt, Konstruktivität und Produktivität nicht verlangt wird, es reicht vollkommen, wenn polemisiert wird, dass einem schlecht wird :laugh::love:

Und die Einzeiler ohne Inhalt sind auch herrlich :lol: Ernst zu nehmen ist das hier schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten