Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2015 gott bewahre, wenn das die hawks nach dem sieg mit den patriots getan hätten. aber bei den pats ists ja ok. Die genannten Spieler (Lynch, Sherman) haben wenig bis nichts getan, das stimmt. Um ehrlich zu sein wäre es mir auch lieber gewesen, sie hätten sich auf die überheblichen WR von Seattle (Kearse, Lockette, Baldwin) gestürzt. Immerhin sind die nichts anderes als average, mediocre und pedestrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2015 Natürlich. Joe Montana: 15 Jahre aktiv, 4x Superbowl Champion, 3x Superbowl MVP, 8x Pro Bowl, 2x NFL MVP, 273 TD zu 139 INT, 40.551 yards, 92,3 QB rating Tom Brady: 15 Jahre aktiv, 4x Superbowl Champion, 3x Superbowl MVP, 10x Pro Bowl, 2x NFL MVP, 392 TD zu 143 INT, 53.258 yards, 95,9 QB rating Bestätigt nur meine Meinung über Brady und was willst uns damit sagen? montana spielte in einer zeit, in der die nfl noch keine pass-happy-liga war. find daher seine statistik beeindruckender als die von brady. andererseits muss man ehrlicherweise sagen, dass montana einen jerry rice als wr gehabt hat, während brady lediglich 3 jahre randy moss hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2015 Ich halte von diesen qb vergleichen überhaupt wenig, erstens eben weil die Zeit von Montana z.b eine ganz andere war und man braucht noch immer ein Team um einen herum. Klar, brady hatte keinen Rice, Montana dafür keinen gronk. Brady wird zurecht als einer der besten qb in die Geschichte eingehen, aber wer jz der beste aller Zeiten ist, kann man einfach nicht sagen. Auch die Anzahl an sb siegen ist hier nur bedingt aussagekräftig, oder glaubt hier wer, dass Eli besser als Payton ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2015 und was willst uns damit sagen? montana spielte in einer zeit, in der die nfl noch keine pass-happy-liga war. find daher seine statistik beeindruckender als die von brady. andererseits muss man ehrlicherweise sagen, dass montana einen jerry rice als wr gehabt hat, während brady lediglich 3 jahre randy moss hatte. Er will damit sagen, dass der Gott Tom Brady besser ist als Mutter Theresa, Buddha und MacGyver zusammen... Mal ehrlich...den besten QB kann man nicht bestimmen. Das ist rein subjektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2015 Natürlich. Joe Montana: 15 Jahre aktiv, 4x Superbowl Champion, 3x Superbowl MVP, 8x Pro Bowl, 2x NFL MVP, 273 TD zu 139 INT, 40.551 yards, 92,3 QB rating Tom Brady: 15 Jahre aktiv, 4x Superbowl Champion, 3x Superbowl MVP, 10x Pro Bowl, 2x NFL MVP, 392 TD zu 143 INT, 53.258 yards, 95,9 QB rating Bestätigt nur meine Meinung über Brady also im endeffekt identische stats, wenn man in betracht zieht, dass montana in einer qb-unfreundlicheren liga gespielt hat als brady. montana ist halt im gegensatz zu brady ungeschlagen im sb und hat in 4 sb auch keine int geworfen. Ich halte von diesen qb vergleichen überhaupt wenig, erstens eben weil die Zeit von Montana z.b eine ganz andere war und man braucht noch immer ein Team um einen herum. Klar, brady hatte keinen Rice, Montana dafür keinen gronk. Brady wird zurecht als einer der besten qb in die Geschichte eingehen, aber wer jz der beste aller Zeiten ist, kann man einfach nicht sagen. Auch die Anzahl an sb siegen ist hier nur bedingt aussagekräftig, oder glaubt hier wer, dass Eli besser als Payton ist? eli ist sowieso goat, da darfs doch gar keine diskussion geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2015 also im endeffekt identische stats, wenn man in betracht zieht, dass montana in einer qb-unfreundlicheren liga gespielt hat als brady. montana ist halt im gegensatz zu brady ungeschlagen im sb und hat in 4 sb auch keine int geworfen. ich werde mich hier an keinen Diskussionen über "bester QB aller Zeiten" beteiligen, da, wie bereits erwähnt, die Zeiten/Rahmenbedingungen/Personal variiert und daher nicht wirklich miteinander vergleichbar ist... einige "Argumente" in diesem Threat verblüffen mich allerdings immer wieder: Es ist also "besser", "nur" 4 Superbowls erreicht zu haben und diese alle gewonnen zu haben, als 6 Superbowls erreicht zu haben und dann "nur" 4 davon gewonnen zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2015 ich werde mich hier an keinen Diskussionen über "bester QB aller Zeiten" beteiligen, da, wie bereits erwähnt, die Zeiten/Rahmenbedingungen/Personal variiert und daher nicht wirklich miteinander vergleichbar ist... einige "Argumente" in diesem Threat verblüffen mich allerdings immer wieder: Es ist also "besser", "nur" 4 Superbowls erreicht zu haben und diese alle gewonnen zu haben, als 6 Superbowls erreicht zu haben und dann "nur" 4 davon gewonnen zu haben? Vermutlich werden einige dann hier auch argumentieren, dass ein Eli Manning z.B. besser als Brady ist, da er eine bessere Superbowl Statistik hat Brady zählt definitiv zu den Top 3 aller Zeiten, da gibt es keine Diskussion. Ob er für jemanden No. 1 ist oder nicht ist subjektiv zu bewerten. Dass sich einige aber immer noch krampfhaft dagegen zu wehren versuchen das einzugestehen ist typisch österreichisch. Für mich ist er der GOAT. In vielleicht fünfzehn Jahren revidiere ich meine Meinung, aber die Karriere von Brady muss erst mal einer nachmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2015 /abandon thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2015 Zu der ganzen Sache ob der Pass richtig war oder nicht.. "There were 109 pass attempts from the one-yard line this season in the NFL. The first 108 did not result in an interception. The 109th? Last night." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2015 Zu der ganzen Sache ob der Pass richtig war oder nicht.. new england war abgeschlagen letzter in short yardage goal-to-go rush defense (hab die zahlen übernommen und nicht nachgeprüft) ich hab das schnell überschlagen und komme bei drei mal lauf auf 99,3% TD-wahrscheinlichkeit (ein bisschen was muss man wohl für die möglichkeit eines fumbles abziehen) aber, ja, da kann man schon mal irgendeinen wahnsinn probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2015 Wichtig war, dass Malcolm Butler zum genau richtigen Zeitpunkt zugepackt und sich den Ball geschnappt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2015 new england war abgeschlagen letzter in short yardage goal-to-go rush defense (hab die zahlen übernommen und nicht nachgeprüft) ich hab das schnell überschlagen und komme bei drei mal lauf auf 99,3% TD-wahrscheinlichkeit (ein bisschen was muss man wohl für die möglichkeit eines fumbles abziehen) aber, ja, da kann man schon mal irgendeinen wahnsinn probieren ... und Marshawn Lynch war gegen Goal Line Stands in der Saison bei 1 von 5, hat also in "nur" 20% der Fälle auch einen TD gemacht. Wie mans dreht und wendet, der Pass hätte aufgehen können oder auch nicht. Diesmal halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98415-new-england-patriots/ Bitte nutzen. bearbeitet 5. Februar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2015 Weil jetzt hier schon von Wahrscheinlichkeiten die Rede ist - hier ein interessanter Link: http://fivethirtyeight.com/features/a-head-coach-botched-the-end-of-the-super-bowl-and-it-wasnt-pete-carroll/ Zu diesen 108/109 Pässen von 1 Yard, würd mich ja noch interessieren wie viele dieser Pässe so in die Mitte geworfen wurden, und nicht auf die Seite ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98415-new-england-patriots/ Bitte nutzen. Nein. Es geht hier um den Superbowl und da waren wir Hauptakteure. Folglich werden wir in genau diesem Thread über den Superbowl mit Patriots Beteiligung schreiben. Wieso sollten wir woanders hingehen? Damit sich einige nicht gestört fühlen und der Thread dann keine neuen Beiträge hat? Sobald es in die free agency etc. geht wo über alle Teams geschrieben wird können wir gerne darüber sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts