Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Sieg gestern war aufgrund des gesamten Spiels verdient. Da gibt es für mich nichts zu diskutieren.

aufs ganze spiel bezogen kann mans schon verdient nennen, aber dennoch aufgrund dieses finishs mehr als glücklich in meinen augen.

aber wie bereits manche geschrieben haben:

titel ist titel und in ein paar tagen fragt keiner mehr nach, wie er zustande gekommen ist.

dennoch hatten es die seahawks in der hand und sie haben es mmn selbst verschissen mit diesem pass-spielzug. ansonsten hätten sie gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

dennoch hatten es die seahawks in der hand und sie haben es mmn selbst verschissen mit diesem pass-spielzug. ansonsten hätten sie gewonnen!

Dazu noch ein, zwei Sachen:

Wie schon erwähnt - ich seh den Play-Call selbst nicht als das Hauptübel. Wenn du noch 3 Versuche hast, kannst du durchaus mal einen Pass reinstreuen. Die Defense wird eher den Run erwarten und du hast vielleicht mehr Platz. Wie der Spielzug dann ausgeführt wird liegt nicht an Carroll, sondern an den Akteuren am Feld !!

In dem Fall hätte Wilson nie dort hin werfen dürfen! Geht der Spielzug nicht auf, wirfst du den Ball weg - incomplete. Einfach ein erfolgloses Down - mehr nicht. Dann hast du noch immer 2 Versuche !!

Die INT die Wilson da geworfen hat, hat nichts mit Pech zu tun. Das war einfach schlecht ausgespielt! Insofern hat man auch verdient verloren...

Natürlich kann man sagen, hätte man komplett auf den Pass verzichtet, wärs gut gegangen. Wirklich? In solchen Short Yardage Situationen sind schon einige Offenses stecken geblieben. Der Gegner wirft alles gegen den Run - da ist's dann auch für einen Lynch recht schwer. Deswegen war der Pass eben auch gar keine so schlechte Option. Die wussten das - sind ja nicht dumm... wer rechnet schon gleich mit einer INT...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dazu noch ein, zwei Sachen:

Wie schon erwähnt - ich seh den Play-Call selbst nicht als das Hauptübel. Wenn du noch 3 Versuche hast, kannst du durchaus mal einen Pass reinstreuen. Die Defense wird eher den Run erwarten und du hast vielleicht mehr Platz. Wie der Spielzug dann ausgeführt wird liegt nicht an Carroll, sondern an den Akteuren am Feld !!

In dem Fall hätte Wilson nie dort hin werfen dürfen! Geht der Spielzug nicht auf, wirfst du den Ball weg - incomplete. Einfach ein erfolgloses Down - mehr nicht. Dann hast du noch immer 2 Versuche !!

Die INT die Wilson da geworfen hat, hat nichts mit Pech zu tun. Das war einfach schlecht ausgespielt! Insofern hat man auch verdient verloren...

Natürlich kann man sagen, hätte man komplett auf den Pass verzichtet, wärs gut gegangen. Wirklich? In solchen Short Yardage Situationen sind schon einige Offenses stecken geblieben. Der Gegner wirft alles gegen den Run - da ist's dann auch für einen Lynch recht schwer. Deswegen war der Pass eben auch gar keine so schlechte Option. Die wussten das - sind ja nicht dumm... wer rechnet schon gleich mit einer INT...

natürlich kann man so argumentieren und carroll selbst hat es ja auch annähernd so analysiert.

dennoch war dieser pass durch die mitte (!) halt meiner meinung nach schon ein unnötiges risiko, vor allem wenn man eben einen lynch in den eigenen reihen hat, der gestern ja glaub ich 23 (?) laufspielzüge mit insgesamt über 100 yards vollendet hat.

dass dieser in 3 versuchen dann dieses eine, letzte yard schafft, wäre halt schon sehr wahrscheinlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

aufs ganze spiel bezogen kann mans schon verdient nennen, aber dennoch aufgrund dieses finishs mehr als glücklich in meinen augen.

aber wie bereits manche geschrieben haben:

titel ist titel und in ein paar tagen fragt keiner mehr nach, wie er zustande gekommen ist.

Auch das Glück muss man sich erst mal erarbeiten und verdienen. Von daher bleibt der verdiente Sieg einfach nur verdient. Besonders schön ist es, dass ein undrafted free agent mit Butler die INT gefangen hat :D

Ravens release NT Terrence Cody after being indicted of animal cruelty

nice one...

Gab es nicht auch mal in der Baltimore Kabine den Eklat mit der Defense rund um Suggs, Lewis und Pollard, dass sie einem Neuzugang in der Defense (war es nicht sogar ein Rookie?) Videos vom Schlachten von Robbenbabys gezeigt haben um ihn abzuhärten? Finde den Artikel leider auf die Schnelle nicht. Vielleicht ist jemand schneller als ich ;)

Ich bin immer noch sehr erfreut wegen Sonntag :D

post-30959-0-58399500-1422956007_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

war schon ein echt geiles spiel. hätte mmn nach mehrmals schon früher kippen können. so wars halt spannend mit dem falschen ausgang.

lebbe geht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Auch das Glück muss man sich erst mal erarbeiten und verdienen. Von daher bleibt der verdiente Sieg einfach nur verdient.

Ich sag's nochmal: Welches Glück?

Ich seh hier nur zwei Möglichkeiten:

a) schlechte Entscheidung Coaches

b) schlechte execution Wilson

Die Pats hatten damit wenig zu tun.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Also bei euch beiden fällt mir echt nichts mehr ein...

@Wien Favoriten: Ich warte weiterhin gespannt auf diesen Artikel.

Ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt und zu keiner Zeit meine Frage als eine Tatsache dargestellt. Es war eine simple Frage, zu der ich ad hoc keinen Artikel gefunden habe. Sollte sich mein Verdacht als eine falsche Annahme herausstellen, dann bin ich natürlich gerne bereit mich für diese Unterstellungen zu entschuldigen und sie zu berichtigen :)

Ich sag's nochmal: Welches Glück?

Ich seh hier nur zwei Möglichkeiten:

a) schlechte Entscheidung Coaches

b) schlechte execution Wilson

Die Pats hatten damit wenig zu tun.

;)

Ich habe ohnedies in einem vorigen Post gesagt, dass dieser Sieg verdient war und dass es diesbezüglich nichts zu diskutieren gibt für mich ;)

Dass unser Sieg verdient war zeigt sich auch daran, dass die üblichen Patriots Hater auch nach diesem ultimativen Sieg nichts zu beanstanden haben und schmähstad sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich habe ohnedies in einem vorigen Post gesagt, dass dieser Sieg verdient war und dass es diesbezüglich nichts zu diskutieren gibt für mich ;)

Seh ich auch so. Vor allem spielerisch waren sie konstanter. Finde es immer gut, wenn das spielerisch dominante Team auch gewinnt. Außer wenn die Packers schlecht spielen! ^^ Das war zwar gegen Seatlle nur in den letzten 5 Minuten der Fall, aber ich hoffe sie lernen daraus was...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

NFL suspends Josh Gordon for at least a year

Wegen der Suff Geschichte? Finde ich interessant, dass er gesperrt wird, während Irvin, der im Superbowl beim vorletzten Snap vollkommen die Nerven verliert, Gronk eine pickt und Hoo-Man niederreißt, bisher noch nichts von der NFL zu hören bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten