RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2015 mach ich eh leider kann ich bei Puls 4 nix aufnehmen, ist wieder mal nicht erlaubt ... oder wie auch immer. Sport1US sei dank hab ich eine Auswahlmöglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2015 Wunsch: Packers und Patriots (obwohl ich sie nicht mag.. trotzdem würd mich die SB mehr reizen)Tipp: Seahawks und Patriots C'mon Green Bay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2015 mach ich eh leider kann ich bei Puls 4 nix aufnehmen, ist wieder mal nicht erlaubt ... oder wie auch immer. Sport1US sei dank hab ich eine Auswahlmöglichkeit Sat1 müsste auch was zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Januar 2015 mach ich eh leider kann ich bei Puls 4 nix aufnehmen, ist wieder mal nicht erlaubt ... oder wie auch immer. Sport1US sei dank hab ich eine Auswahlmöglichkeit Ich mach das selbst wenn ichs live anseh so, dass ich die erste Stunde aufnehm und dann vorspul, viel besser als die NFL Films Einspieler auf Sport 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 die idee mit dem stadion bei puls 4 is ja ganz cool, aber manchmal übertrieben sies schon ein bisserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 Mike Garafolo @MikeGarafolo · 9 Min. Vor 9 Minuten Unreal story from @JayGlazer just now: NFL threatening to eject Marshawn Lynch if he wears gold cleats. Team still unsure if he'll comply. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Mike Garafolo @MikeGarafolo · 9 Min. Vor 9 Minuten Unreal story from @JayGlazer just now: NFL threatening to eject Marshawn Lynch if he wears gold cleats. Team still unsure if he'll comply. beim aufwärmen trägt er sie schon mal nicht, dürft wohl ziemlich aufgeblasen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2015 Seahawks - Patriots mit Sieg Seahawks. Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2015 bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2015 Sherman - Majestic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2015 http://www.sbnation.com/lookit/2015/1/18/7757209/rob-gronkowski-flirts-with-reporter-tells-her-he-likes-to-snuggle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Ha Ha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2015 Noch bitterer aber Yes. Das Gronk Interview ist Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 time to load up on seattle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Januar 2015 Lässiges Spiel bisher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts