Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Was denkt ihr? Wird Manning jetzt aufhören oder noch eine Saison anhängen? Normalerweise muss er sich selbst einen Gefallen tun und aufhören. Er schafft es einfach nicht mehr eine ganze Saison auf Topniveau zu spielen überraschen würde es mich nicht! was auch immer passiert: er wird als einer der größten qb, die es je gab, in die geschichte eimgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2015 hach wie freu ich mich auf die superbowlniederlage der cheatriots Stimmt, Indianapolis wird nach gestern auch überhaupt kein Selbstvertrauen getankt haben und sich kampflos gegen uns geschlagen geben Und ich muss syke Recht geben. Wenn wir verlieren sollten, dann ist das zwar bitter, aber kein Weltuntergang. Immerhin habe ich dann dennoch die Gewissheit, dass wir seit Jahren immer noch besser sind als fast alle anderen Teams Und es erfreut mich immer wieder das Wort "cheatriots" zu lesen da kann man den Neid schon triefend rauslesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2015 Und es erfreut mich immer wieder das Wort "cheatriots" zu lesen da kann man den Neid schon triefend rauslesen neid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Was denkt ihr? Wird Manning jetzt aufhören oder noch eine Saison anhängen?Den Career Passing Yards Rekord von Favre wird er sich wohl noch holen wollen. Bzw ist er ebenso einer von den Typen, die man regelrecht aus der Liga prügeln muß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2015 neid Minderwertigkeitskomplex ob des eklatanten Versagens des eigenen Teams wäre dann doch zu hart und ungerecht gewesen. Aber ich bin sicher, dass du aufgrund deiner Reaktion dann offenbar doch kein Problem mit uns im Championship Game hast? Den Career Passing Yards Rekord von Favre wird er sich wohl noch holen wollen. Bzw ist er ebenso einer von den Typen, die man regelrecht aus der Liga prügeln muß... Ich schätze Manning eigentlich so ein, dass er schon wissen wird, wann es am besten für ihn ist aufzuhören. Er wird hoffentlich nicht bis zum allerletzten gehen und seiner Reputation unnötigen Schaden verursachen. Außerdem frage ich mich ja sowieso was Denver nächstes Jahr machen will? Es rennen einige Verträge aus, die sie alle nicht verlängern werden können. Eine solch aggressive free agency wie in den letzten zwei Jahren kann es aufgrund des salary cap nicht mehr geben, ergo kann sich Denver wohl kaum noch mehr verstärken. Wenn Manning keinen Sinn mehr sieht, wird es aufhören. Was ich mich aber spätestens seit gestern frage: Ärgert sich John Elway, dass sie Decker haben ziehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Da gebe ich dir zu 100% recht. Andere Crews würden mit Sicherheit "complete" entscheiden. Die Regelauslegung bei Catches ist leider mitterweile sehr undurchsichtig geworden (wie bereits ein Vorposter schrieb). Ehrlich gesagt, hab ich solche Drops schon öfter gesehen und mich auch darüber geärgert. Leute, lasst euch nicht von dieser Pass Interference - Fehlentscheidung bei Lions @ Dallas alle verrückt machen und nun alles in Frage stellen! Die PI-Entscheidung war eine Entscheidung der Refs auf dem Feld. Aber der Non-Catch gestern war ein Review! Ein Review muss eindeutig das Gegenteil beweisen können, damit das "ruling on the field" overturned werden kann! Weiters hat Mike Pereira in der Originalübertragung schon vor der Schiri-Entscheidung gesagt, dass das sicher overturned wird. Außerdem wird - wie erwähnt - die Entscheidung seit heuer auch mit Offiziellen aus der Zentrale in NY überprüft wenn was unklar ist. Es wurde danach auch von allen Experten und mittlerweile auch von der NFL selbst bestätigt. Die Regel bzgl. Catch ist halt sehr streng. Was anderes ist natürlich wie man das selbst empfindet. bearbeitet 12. Januar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Januar 2015 It's PlayOff time wenn die Sticheleien und provozierenden Kommentare zunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2015 Rex Ryan neu in Buffalo und John Fox nicht mehr in Denver! Scheint nach Umbruch in Denver zu riechen. Bin gespannt ob das das Ende von Peyton war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2015 Rex Ryan neu in Buffalo und John Fox nicht mehr in Denver! Scheint nach Umbruch in Denver zu riechen. Bin gespannt ob das das Ende von Peyton war... wenn Gase HC wird, wärs sogar recht wahrscheinlich dass sich Peyton noch ne Saison ala Favre antut... Ob er den Broncos damit einen Gefallen tut, sei mal dahingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2015 Die Frage ist dann auch noch, zu wem werfen? Beide Thomas' wird's wohl kaum spielen, und wer ist sonst noch da!? Man darf gespannt sein. Bin jetzt auch gespannt wo Fox jetzt landet. Atlanta würde mMn Sinn machen. Kennt die Division, Falcons brauchend ne gescheite D und QB inklusive Cast gibts dort auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2015 chicago Scheint nach Umbruch in Denver zu riechen. Report: Broncos let entire coaching staff goprojekt gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Die Frage ist dann auch noch, zu wem werfen? Beide Thomas' wird's wohl kaum spielen, und wer ist sonst noch da!? Sanders zb. Der hat eine sehr gute Saison gespielt.Das riecht alles nach sehr großem Umbruch. Könnte eine ganz schwere Saison werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2015 chicago Report: Broncos let entire coaching staff go projekt gescheitert. tja nur in der Free Agency kann man sich den Erfolg nicht holen. Ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Januar 2015 Peyton soll ja laut diversen US Seiten auf FB (NBCSports, CBSSports etc.) mit einem torn quadrizeps gespielt haben. Frage: Wenn jemand wirklich so schwer verletzt ist wie Peyton, der Verein und die Ärzte wissen davon......muss man dies dann nicht auf den injury report schreiben und dies melden? Hat mich gestern doch ein wenig verwundert. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie eine solch schwere Verletzung als Vorwand für die Niederlage am Sonntag vorschieben. Scheint offenbar wirklich so, als wäre das Projekt von Elway mit seiner aggressiven free agency etc. kolossal gescheitert. Einzig um Manning selbst tut es mir da leid (das ich so etwas jemals wirklich sage ), aber in Anbetracht mancher Leute bei Denver (Fox, DelRio, Talib, Ward, Miller, Harris z.B.) ist es doch schön zu sehen, dass Denver ihren Plan nicht durchsetzen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Januar 2015 Sanders zb. Der hat eine sehr gute Saison gespielt. Das riecht alles nach sehr großem Umbruch. Könnte eine ganz schwere Saison werden Geh Denver hat auch mit Tebow die Division gewonnen und Pittsburgh in der Wild Card damals eliminiert anschließend wurden sie halt von uns mit 45:10 hergewetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts