Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2015 möglich - aber ganz sicher wär ich mir da auch nicht. die packers def ist imho nicht überragend, 49-42 anyone? aaron rodgers wird das schon erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 lol detroit scheiß team scheiß stadt scheiß qb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2015 schön für den rookie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Januar 2015 Wie sehr ich Dallas hasse -.-+1, Wird nur von den patriots uebertroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 +1, Wird nur von den patriots uebertroffen qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 absolut geiles spiel mit nem sehr passenden schlusspunkt. gegen die packers sollten sich die boys dann halt kein 2TD tiefes loch graben, da wird man gegen rodgers nicht mehr rauskommen. - aber ziemlich starke leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2015 lol detroit scheiß team scheiß stadt scheiß qb detroit ist mir eh mehr oder weniger egal, aber die cowboys kann ich persönlich nicht leiden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Januar 2015 Schade, dennoch eine respektable Leistung gg. #2 der NFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 +1, Wird nur von den patriots uebertroffen irgendwie gönn ichs romo, jetzt die packers eliminieren, dann hört das gerade vl. endlich mal auf - einer der absolut besten QBs aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2015 Deadspin @Deadspin 5 Min.Vor 5 Minuten From August: NFL head of officiating hangs out on Cowboys party bus. http://deadsp.in/IMH5pHC all makes sense now. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) jetzt nach den wiederholungen einmal mehr: ein skandal diese aufhebung der flag bei der PI! bearbeitet 5. Januar 2015 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Januar 2015 Für den neutralen Fan ein wirklich spannendes tolles Spiel. Als Lions-Fan würd ich mir bissl verarscht vorkommen. Kann man sagen was man will, die PI-Geschichte hat da schon ordentlich reingewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2015 Der nexte Samstag wird einfach epic. Hawks und Broncos hingegen werden wohl durchspazieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 Der nexte Samstag wird einfach epic. Hawks und Broncos hingegen werden wohl durchspazieren... welche spiele sind wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts