gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2014 zahlen muss er trotzdem. also besteht weiterhin die annahme, dass das mit absicht war na dass es nicht komplett aufgehoben wird und damit die nfl ihr gesicht verliert, hätt ich dir aber auch vorher sagen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2014 na dass es nicht komplett aufgehoben wird und damit die nfl ihr gesicht verliert, hätt ich dir aber auch vorher sagen können widerspricht aber dem von dir: weil du ihm den vorsatz nicht zweifelsfrei nachweisen kannst wenn du es ihm nicht nachweisen kannst, kannst ihn auch nicht bestrafen. oder verhängt die nfl eine strafe wegen unabsichtlichen draufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2014 ich kenne die offizielle formulierung nicht aber ja, das sieht mir nach einem vernünftigen kompromiss aus Suh was suspended for stepping on the leg of Packers quarterback Aaron Rodgers, in a move that some saw as intentional and others saw as accidental. Ted Cottrell, the former NFL player and coach who heard the appeal, apparently felt that some discipline was warranted, but that a suspension was too much. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) dass es nicht unabsichtlich war kann man wahrlich schwer bestreiten, find die aktion an sich jetzt aber auch nicht so schlimm dass man dafür unbedingt eine sperre ausfassen muss. inwiefern der faktor wiederholungstäter seitens der NFL in die berechnung der strafe miteinbezogen wird (bzw. besser gesagt wie stark das gewichtet wird), weiß ich nicht. Er gilt als first time Offender weil er seit 32 Spielen nix verbrochen hat. Finds halt schwer zu beurteilen, er wird vom Packer gezogen und stolpert dann nach hinten also wars zu Anfang mMn keine Absicht. Ein normaler Spieler würd halt zumindest nach der ersten Berührung schaun wer da unter ihm liegt, aber der Suh hat bekanntlich einen festen Poscher. bearbeitet 31. Dezember 2014 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) na dass es nicht komplett aufgehoben wird und damit die nfl ihr gesicht verliert, hätt ich dir aber auch vorher sagen können Wie kann man jemanden zu einer Strafe verurteilen ohne dass seine Schuld bewiesen ist? Wohl gar nicht! Sonst könnte er wohl gleich die gesamte Aussetzung fordern - logisch, oder? Das einzige was da passiert ist, ist dass das Strafmaß herabgesetzt wurde! An der Tat oder der Absicht ändert das Urteil gar nix - und darum ging es ja. Wie sie ihn bestrafen ist mir im Prinzip Wurst, wenngleich ihm das Geld weniger schmerzen wird. bearbeitet 31. Dezember 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie kann man jemanden zu einer Strafe verurteilen ohne dass seine Schuld bewiesen ist? Wohl gar nicht! Hast schonmal was von der englischen FA gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Dezember 2014 During appeal, Ndamukong Suh said his feet were numb from cold and he couldn't tell difference between Aaron Rodgers' feet and the ground. die geringere Strafe wird immer lächerlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie kann man jemanden zu einer Strafe verurteilen ohne dass seine Schuld bewiesen ist? Wohl gar nicht! Sonst könnte er wohl gleich die gesamte Aussetzung fordern - logisch, oder? Das einzige was da passiert ist, ist dass das Strafmaß herabgesetzt wurde! An der Tat oder der Absicht ändert das Urteil gar nix - und darum ging es ja. da hast das wording von cottrell: While you may not have consciously intended to cause injury to the opposing player that you stepped on, I nonetheless believe that you could have avoided—and had the responsibility to avoid—making such dangerous contact with your opponent’s leg—twice. er ist vom vorsatz "freigesprochen" bekommt aber die geldstrafe für "fahrlässigkeit" logisch, oder? die geringere Strafe wird immer lächerlicher hatte keinen einfluss Although I accept that your feet may have been cold on a late December day in Green Bay, it is difficult for me to believe that you did not feel Aaron Rodgers’ leg under you as you stepped on him twice bearbeitet 31. Dezember 2014 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2015 Richtig geile POs heuer. Einzig Bengals @ Colts könnte man sich sparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 ist zwar sportlich etwas off-topic, ich bin aber dennoch mal so frech - hat irgendwer empfehlungen für eine superbowl party in wien für dies sogar noch karten gibt? (außerdem bin ich mir sowieso unsicher ob ich die im marriott wirklich wieder brauch, kampf um den stehtisch und so.. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Schau mit Freunden zuhause Die Party im Marriott ist erschütternd. 80% der anwesenden Leute sind Playoffs bzw. Superbowl Gloryhunter, die von den Spielern etc. wenig bis keine Ahnung haben und aufgrund des Fressens und des Alkohols und bedingt des Superbowls einen auf mega-Experten machen wollen. Also wenn du ein Kabarett brauchst und die Leute ob deren Ahnungslosigkeit bloßstellen möchtest, dann geh unbedingt ins Marriott wenn du aber den Superbowl genießen willst, dann schau es dir mit Freunden zuhause an edit: Ich freu mich schon auf die Playoffs, sind ein paar sehr feine Spielansetzungen dabei bearbeitet 3. Januar 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2015 Die Party im Marriott ist erschütternd. 80% der anwesenden Leute sind Playoffs bzw. Superbowl Gloryhunter, die von den Spielern etc. wenig bis keine Ahnung haben und aufgrund des Fressens und des Alkohols und bedingt des Superbowls einen auf mega-Experten machen wollen. must resist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2015 Marriott kannst echt vergessen.... TGI Fridays ist lässig. Btw: dieser Abend wird ein Höllenritt ohne Bell...ich bin jz schon gespannt wie ein Bogen..... Irgendwie ....wurscht irgendwie die Ravens schlagen! GO Steelers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 Tgi war ich vor 3 oder 4 jahren und hat mich nicht wirklich überzeugt. Ziemlich teuer dafür, dass man nur das essen bekommt und getränke extra zahlen muss. Bei 7 stunden dort kann da einiges an getränken zusammenkommen. Und das essen war nix besonderes, zumindest nix was den preis rechtgertigt. Habe mir auch schon angewöhnt die superbowl in einer privaten runde anzuschaun, vorzugsweise mit selbstgemachten burgern und genug bier. Meine tipps heute: panthers und steelers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2015 TGI wollten wir mal hin, aber da gabs nur mehr Plätze (jaja vorher reserviert) wo man die ganze Zeit schräg sitzen musste um etwas zu sehen - haben diese Plätze nicht in Anspruch genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts