Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

freund von mir hat mal bei teamzone.eu was bestellt, dürft problemlos funktioniert haben

Gibt's leider kaum was von philly, irgendwer noch Vorschläge? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Als wären die Cowboys in dem besagten Spiel gegen die random Giants nicht klar das bessere Team gewesen und das "Sonnenbad" schuld an der Niederlage der Giants gwesen... :facepalm:

hab ich irgendwo gesagt, dass der sieg der cowboys unverdient war und nur die sonne an der giants-niederlage schuld war? das hätte ich jetzt gerne via quote nachgewiesen. dass sie zufällig das fenster aufmachen als die giants gg. die sonne gespielt haben lässt sich trotzdem nicht wegdiskutieren und somit ists eine arschlochaktion, die allerdings nicht spielentscheidend war.

Du und der Forty-Whiners-Fanboy provozierts die ganze Zeit und wenn wf dann einen Konter setzt, reagierst empfindlich?

ausgerechnet du bezeichnest ernsthaft andere leute als empfindlich? muss ich dir die posts von dir nach dem super bowl und dem heurigen ersten spieltag raussuchen, oder erkennst selber wie lächerlich dieser anwurf ist?

Provozieren kannst du wie ein Einser, aber wenn dann etwas retour kommt, wirst gleich bockig, bist eingschnappt und beichlerst herum :lol: Stimmt, die random Giants waren gegen Dallas ja um sooooooo viel besser, fast hätten sie das Spiel gewonnen. Ungefähr genauso knapp war es ja auch Sonntag gegen Seattle :lol:

Und "arschlochaktionen" gibt es ja sicher nur von Dallas. Und natürlich von den Patriots, das ultimative Böse in der NFL. Wie konnte ich das nur vergessen. Wie war es z.B. letztes Jahr im Championship-Game, als sich Denver gedacht hat, sie wollen nur Karten in Colorado und den unmittelbar umliegenden Bundesstaaten verkaufen, damit sich ja kein Patriots Fan nach Mile High verirrt? Sicher total gerechtfertigt und toll, weil es ja gegen die Patriots ging. Da ist es natürlich wieder okay wenn man zu solchen Tricks greift. Dieses Messen mit zweierlei Maß und diese Heuchelei ist typisch ASB ;) Mich amüsiert es :D

edit: Auch bezeichnend, dass du von meinem längeren Beitrag nur den letzten Satz kommentierst. Da dürfte wohl dein Argument, ich würde nur "Arschlochteams" gern haben, entkräftet worden sein.

burli, ich hab dich bisher für einen recht intelligenten zeitgenossen gehalten, aber mit solchen posts bringst mich noch dazu das gegenteil zu glauben. argumentier ein bissl rationaler und mit weniger schaum vorm mund und du kriegst eine vernünftige antwort von mir.

was die broncos machen ist mir powidl. nicht mein team, geht mich nix am, regt mich nicht auf. amüsiert mich eher, dass sie so wenig vertrauen in ihre eigenen fans haben. das problem wirst bei den giants nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

burli, ich hab dich bisher für einen recht intelligenten zeitgenossen gehalten, aber mit solchen posts bringst mich noch dazu das gegenteil zu glauben. argumentier ein bissl rationaler und mit weniger schaum vorm mund und du kriegst eine vernünftige antwort von mir.

was die broncos machen ist mir powidl. nicht mein team, geht mich nix am, regt mich nicht auf. amüsiert mich eher, dass sie so wenig vertrauen in ihre eigenen fans haben. das problem wirst bei den giants nicht finden.

Also ich hatte beim Verfassen meiner Posts keinerlei Schaum vorm Mund. Gab ja auch keinen Grund dazu ;) dein Einwand, "es sei typisch dass ich es mir auch auf die Cowboys" stehe, war schon mal nicht sehr rational und für mich ein aufgelegter Elfer ;) dann kam meine Bemerkung zu den geöffneten Fenstern und dem Sonnenbad für die Giants, worauf du mir die Diskussionsfähigkeit, Diskussionskultur oder dergleichen abgesprochen hast bzw. gemeint hast, jede weitere Diskussion mache keinen Sinn. Mhm, sonderlich vernünftig klingt das nicht wenn du mich fragst :D Im Umkehrschluss könnte ich argumentieren, dass jede weitere Diskussion mit all jenen Usern sinnlos ist, die uns Cheatriots etc. nennen. Denn das ist mMn. auch eine "Arschlochaktion" weil diese haltlosen Anschuldigung fernab jeglicher Realität ist und jeder Grundlage entbehrt. ;)

Natürlich ist Denver nicht dein Team, ist mir schon klar. War auch nur ein Beispiel, dass es sich hier sehr viele ASB-User gerne drehen und wenden wie es ihnen passt. Wird gerade die eigene Mannschaft unvorteilhaft behandelt, spricht man von einer "Arschlochaktion". Werden 2/3 aller US-Bundesstaaten vom Kartenkauf ausgeschlossen und die Leidtragenden sind in dem Fall die Patriots-Fans, dann ist es "powidl" weil die "Broncos nicht mein Team" sind. Darauf will ich hinaus ;) Spielt jetzt aber ohnedies keine Rolle mehr. War nur ein Beispiel und brauchen wir - weil Vergangenheit - nicht näher ausführen. Bin nur gespannt, ob Denver - sofern sie No. 1 Seed werden und Heimvorteil haben - wieder so verfahren werden wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ausgerechnet du bezeichnest ernsthaft andere leute als empfindlich? muss ich dir die posts von dir nach dem super bowl und dem heurigen ersten spieltag raussuchen, oder erkennst selber wie lächerlich dieser anwurf ist?

Was soll an dem Vorwurf "lächerlich" sein? Dass ICH auf Provokationen empfindlich reagiere, weiß ich eh selber. Aber gerade Leute wie Du und Churchill haben sich nach dem Super Bowl und dem heurigen ersten Spieltag massiv darüber beschwert, dass wir nach den besagten Spielen auf Provokationen so aufgebracht reagiert haben.

Was ändert das aber daran, dass Du und Churchill (der sogar in den Patriots-Threat gekommen ist, um zu provozieren; warum mach ich das, wenn ich ein Team so verachte? :ratlos: ) in den letzten Tagen wf ohne Grund/ohne Not provozierts, Du Dir dann einen Konter einfangst und dann so reagierst, wie du's ihm Endeffekt gemacht hast? Noch dazu, wo's in dem Thema, das gerade besprochen wurde, überhaupt nicht um die Patriots (die übrigens eine Bye-Week hatten, aber sehr interessant, dass sie euch trotzdem so beschäftigen) oder um die Cowboys ging, sondern um das San-Francisco-Spiel mit der OPI gegen Graham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Churchill (der sogar in den Patriots-Threat gekommen ist, um zu provozieren; warum mach ich das, wenn ich ein Team so verachte? :ratlos: )

Weil ich es belustigend fand, dass du dich über die schirileistung aufregst und dann noch 2 richtige entscheidungen kritisierst. Wie schon dort geschrieben, hast du dich dadurch komplett lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil ich es belustigend fand, dass du dich über die schirileistung aufregst und dann noch 2 richtige entscheidungen kritisierst. Wie schon dort geschrieben, hast du dich dadurch komplett lächerlich gemacht.

Und jemand wie du, der nicht mal 2 User auseinander halten kann, macht sich nicht komplett lächerlich? :laugh:

Tut mir leid, aber das, was du mir hier vorwirfst, das war ich nicht. ;)

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:laugh::lol:

Fettnäpfchen anyone? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten