Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Ich würde an deiner Stelle den Cowboys danken, denn SF hat das Spiel nicht gewonnen weil sie so stark waren

weil die 49ers in der zweiten halbzeit standgas gespielt haben. wir wollten die kuhjungs ja eh im spiel halten (siehe zahlreiche dumme strafen die bei 4th downs zu 1st downs geführt haben) aber die kuhirten aus dallas waren einfach zu hinig um die 49ers richtig zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boys heuer wohl Part of the Schlachtvieh... :(

Mal schauen, finde das noch nicht so Aussagekräftig, der Start hätte nicht schlechter sein können, prinzipiell sah die Offense aber nicht so schlecht aus bis zu den Fehlern. Interessant wird ob die D# sich gesteigert hat, sonst eh keine Chance.

Wird eh aber wegen voriger Dummheiten und schlechtem Coaching auf ein Entscheidungsspiel in Week 17 hinauslaufen, wo man dann versagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Mal schauen, finde das noch nicht so Aussagekräftig, der Start hätte nicht schlechter sein können, prinzipiell sah die Offense aber nicht so schlecht aus bis zu den Fehlern. Interessant wird ob die D# sich gesteigert hat, sonst eh keine Chance.

Wird eh aber wegen voriger Dummheiten und schlechtem Coaching auf ein Entscheidungsspiel in Week 17 hinauslaufen, wo man dann versagen wird.

immerhin kann man die NFC East mit 7-9 gewinnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

cowboys fan ? :)

nein ist er glaub ich nicht (packers!?). ich bin auch 49ers fan und sehe es genau so wie er. romo hat wahnsinnige interceptions geworfen, die den 49ers ordentlich geholfen haben. kap hat zwar in hz1 ziemlich gute pässe gespielt, aber in hz2 kaum mehr was. auch das laufspiel mit gore funktioniert mmn nicht wirklich gut, da hat mir hyde um welten besser gefallen. 4:0 turnovers und nur 28:17 ist schwach. (oder waren es sogar 5?)

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cowboys fan ? :)

Mein #2 Team..und seit Jahren hat dieses Team ein großes Potential, das einfach nicht abgerufen wird, sei es wegen J. Garrett bzw weil die Nerven blank liegen. Ich würde mir endlich einen Neustart wünschen (neuer Trainer, neuer QB usw) aber man versagt lieber immer wieder, wenn es darauf ankommt.

Die D# der 49ers ist mir nicht so stark vorgekommen wie letztes Jahr, bis auf die TO halt, und da war auch viel Hilfe von Romo dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mein #2 Team..und seit Jahren hat dieses Team ein großes Potential, das einfach nicht abgerufen wird, sei es wegen J. Garrett bzw weil die Nerven blank liegen. Ich würde mir endlich einen Neustart wünschen (neuer Trainer, neuer QB usw) aber man versagt lieber immer wieder, wenn es darauf ankommt.

Die D# der 49ers ist mir nicht so stark vorgekommen wie letztes Jahr, bis auf die TO halt, und da war auch viel Hilfe von Romo dabei.

so toll war der roster nie, jerry jones ist einfach kein guter GM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so toll war der roster nie, jerry jones ist einfach kein guter GM.

Bei zweiterem gebe ich dir recht, aber der Roster war die letzten Jahre sicherlich besser als 8-8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

meine Bears haben den Auftakt leider verloren, überträgt Puls4 oder ein anderer Sender bereits irgendwelche Spiele in der Season oder muss man erst wieder aufs Play Off warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bei zweiterem gebe ich dir recht, aber der Roster war die letzten Jahre sicherlich besser als 8-8.

man hätte sicher mehr rausholen können, sicher. aber eigentlich gab es jedes jahr klaffende rosterlücken, die mehr als eine playoff-teilnahme sehr unwahrscheinlich gemacht haben. insgesamt fand ich nie, dass das paket gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

meine Bears haben den Auftakt leider verloren, überträgt Puls4 oder ein anderer Sender bereits irgendwelche Spiele in der Season oder muss man erst wieder aufs Play Off warten?

Puls 4 zeugt ein sunday Game, sport 1 us HD zeigt mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens klasse Spiel gestern zwischen den Broncos und den Colts! Am Anfang sah es so aus als würde Denver da drüberfahren um dann das Spiel dann fast noch aus der Hand zu geben. Luck braucht anscheinend die Herausforderung um aufzublühen bzw. aufzuholen :D

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten