dahasi Postinho Geschrieben 1. September 2014 noch was zu grahovac: bei seinen fehlpässen hätte auch ein burgstaller keinen unterschied gebracht. die waren tw. einfach wirklich direkt zum gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2014 petsos ist nicht besonders gut drauf aktuell. allerdings war er letztes jahr schon mit schwächen ausgestattet, die massiv waren. die wurden hier immer wieder übersehen. er sieht sich selber ja auch als halben spielmacher und weniger als abräumer oder strategischen defensiven mittelfeldspieler. noch was zu grahovac: bei seinen fehlpässen hätte auch ein burgstaller keinen unterschied gebracht. die waren tw. einfach wirklich direkt zum gegner. da hast recht, die frage ist wie weit burgstaller räume mit seiner bewegung öffnen hätte können umso einen pass einfach für grahovac zu gestalten. nicht jeder pass war katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2014 „Das war ein ganz wichtiger Sieg für uns, wir haben doch eine ganz schwierige Woche gehabt. Wir sind daher zufrieden, dass wir gewonnen haben. Das war enorm wichtig. Wir dürfen aber nicht glauben, dass jetzt alles gut ist. Wir haben nach wie vor zu wenig Punkte auf dem Konto. Wir müssen weiter hart arbeiten und Spiele gewinnen, dann werden wir noch eine gute Saison haben.“ steffen hofmann; und so soll man das bitte sehen! ich habe mich natürlich enorm über diesen sieg gefreut aber bis wir auf ~90% sind, wird das noch einiges an kraft und viel arbeit kosten. die ansätze sind da und auch spürbar, weiter arbeiten jungs; ach ja noch eines, ich habe gestern wieder einmal ein kleines lagerfeuer hinter dem tor gesehen, danke jan novota petsos ist nicht besonders gut drauf aktuell. allerdings war er letztes jahr schon mit schwächen ausgestattet, die massiv waren. die wurden hier immer wieder übersehen. er sieht sich selber ja auch als halben spielmacher und weniger als abräumer oder strategischen defensiven mittelfeldspieler. da hast recht, die frage ist wie weit burgstaller räume mit seiner bewegung öffnen hätte können umso einen pass einfach für grahovac zu gestalten. nicht jeder pass war katastrophal. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. September 2014 na bitte, 3. platz, eh alles super. NICHT... schön das wir gewonnen haben, der erste dreier gegen Grödig, wenns ned so traurig wäre wärs schon fast wieder lustig. Helsinki Pleite tut immer noch zu sehr weh als das ich mich über den Sieg gestern freun könnte. Wir sind immer noch 9 Punkte hinter dem Spitzenreiter, haben ein Torverhältnis von -3 und liegen lediglich 4 Punkte vor den Veilchen. Wir sind noch lange nicht aus der kritischen Zone draussen. Die einzigen die ich heute trotz meinem Grant hervorheben möchte sind Schrammel und Schobersberger. Die beiden haben mich gestern wirklich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2014 noch was zu grahovac: bei seinen fehlpässen hätte auch ein burgstaller keinen unterschied gebracht. die waren tw. einfach wirklich direkt zum gegner. Hat micha uch ein wenig an den Burgi erinnert. Er hat immer wieder probiert einen Gegner stehen zu lassen bzw. a bissl riskantere Pässe zu spielen. Das meiste davon ist ihm aber nicht aufgegangen. Grundsätzlich gefällt er mir aber, solche Spieler brauchen wir. Genauso wie einen Schobesberger, der das 1 gegen 1 suchen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. September 2014 Hat micha uch ein wenig an den Burgi erinnert. Er hat immer wieder probiert einen Gegner stehen zu lassen bzw. a bissl riskantere Pässe zu spielen. Das meiste davon ist ihm aber nicht aufgegangen. Grundsätzlich gefällt er mir aber, solche Spieler brauchen wir. Genauso wie einen Schobesberger, der das 1 gegen 1 suchen sollte. Was mir bei Grahovac aber besonders gut gefallen hat und das muss man mMn auch erwähnen, der geht wirklich jedem Ball nach. Ein Kämpfer mit einer nicht zu verachtenden Technik. Natürlich waren auch einige Fehler dabei aber für den ersten Pflichtspieleinsatz sehr solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2014 Was mir bei Grahovac aber besonders gut gefallen hat und das muss man mMn auch erwähnen, der geht wirklich jedem Ball nach. Ein Kämpfer mit einer nicht zu verachtenden Technik. Natürlich waren auch einige Fehler dabei aber für den ersten Pflichtspieleinsatz sehr solide. von sehr solide war er sehr weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Hat irgendein Spieler, Trainer oder Funktionär davon gesprochen, dass alles super ist? Weder in die Kamera, noch intern. Die Spielanlage von Grödig und Ried kommt uns recht gelegen. Gegen tiefstehende haben wir letztes Jahr andere blöd ausgesehen. Vergisst man halt schnell. Wichtiger Sieg für die Moral, die ich in einer schlechteren Verfassung erwartet habe. Lob an das ganze Team. Die LSP kommt für die Wiener Vereine nicht zum schlechtesten Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2014 Zu Schrammel möchte ich noch sagen, dass es auch nach hinten losgehen hätte können. Beim Gegentreffer der Grödiger, hat er mit Abstand als einziger die Abseitsfalle aufgehoben und das Tor hätte zählen müssen. Wenn es dann 1:1 steht(glaub es war kurz vor der Pause) dann fahren wir womöglich wieder keinen 3er ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 1. September 2014 folgend die pässe von schobesberger, da er ja nur positiv erwähnt wird: die fehlpässe in der eigenen hälfte waren tw echt schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 1. September 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. September 2014 wichtiger aber eher glanzloser sieg. für schrammel und selectah freut es mich. War leider Schrammel und nicht Alar Schrammel mag ich - unaufgeregt, traut sich nicht zu viel zu. Außer er möchte Traumtore schießen, und dann trifft er sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Gibts das Tor schon irgendwo online? Bin leider nicht fündig geworden. e: Egal, auf unserer HP is. Der Jubel von Schrammel war auch sehr geil find ich. bearbeitet 1. September 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Sky.at Sport Mediathek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. September 2014 Gibts das Tor schon irgendwo online? Bin leider nicht fündig geworden. Sky, die Krone hat auch das Sky video verlinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts