_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. September 2014 Naja, wenn er meint .. bissl mehr Selbstreflexion würd nicht schaden. Gerade er motzt in einer Tour mit Schiedsrichter und Gegenspieler, da reicht die Kamera- und Stadionsicht schon aus, um das zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 4. September 2014 Ich nehme an, dass er mit "meckern" vor allem die tiefen facebook Kommentaren von einigen Koffern gemeint hat, das was im ASB über dieses Thema geschreiben wurde hat definitiv Hand und Fuss und muss auch erlaubt sein. Aber grundsätzlich finde ich es doch geil wenn mal ein Spieler etwas emotionaler schreibt, das zeigt dass er mit Herz dabei ist und ihm Kritik nicht am A.... vorbeigeht. Vom Typ her tut er der Mannschaft sicher gut der Olli. Btw. Erinnern tut er mich v.a. an Sido, sowohl vom äusseren als auch vom Charakter (soweit ich ihn kenne) her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) aus jux und tollerei geben nicht alle schiedsrichter in den ersten paar runden gelbe karten in dieser zahl. und zufall ist es auch keiner, dass wir jetzt schon mehrere gelbsperren haben. mittlerweile haben wir uns halt wohl auch den ruf bei den schiedsrichtern schön erarbeitet, und die karten sitzen etwas lockerer. und nicht nur die spieler sind menschen, sondern auch die schiedsrichter. aber gut: wer nicht dabei war, braucht gar nichts sagen. und schimpfe kriegens eh vom trainer und manager. da brauchen wir uns nicht kümmern. und zu den zwei fehlenden burgern: wenn spieler auf fehlendes fastfood so reagieren würden wie auf einen fehlpfiff vom schiri, dann könnens gleich eine security anstellen beim mcdonald's. bearbeitet 4. September 2014 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. September 2014 Spinnt der Kragl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. September 2014 Spinnt der Kragl? Nein, aber als Deutscher ist er das Gesudere vielleicht nicht so gewohnt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2014 Und wieder eine (Gelb-)Rote mehr. Supi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2014 Und wieder eine (Gelb-)Rote mehr. Supi!Viel Pech gehabt, der Trauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2014 Zumindest hat er beide Karten wegen Foulspiel bekommen. Sowas kann eben passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. September 2014 Die Gelbe von Ziegl war dafür umso dümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. September 2014 Die Gelbe von Ziegl war dafür umso dümmer. jo, da hat er extra noch einmal hingetreten, damit der schiri ned nur pfeift, sondern auch wirklich die gelbe gibt. so irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. September 2014 was mir gegen sturm wieder ein paar mal aufgefallen ist: da gibts freistoß für ried in aussichtsreicher position, der schiri hat schon die gelbe fürn grazer in der hand, und trotzdem stürmen pichler, kragl, streker auf den schiri zu und motschgern. das ist sowas von hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2014 Das hab ich in der Situation auch gedacht. Hat nicht Walch so sein Gelbe kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts