Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, wenn er meint .. bissl mehr Selbstreflexion würd nicht schaden. Gerade er motzt in einer Tour mit Schiedsrichter und Gegenspieler, da reicht die Kamera- und Stadionsicht schon aus, um das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich nehme an, dass er mit "meckern" vor allem die tiefen facebook Kommentaren von einigen Koffern gemeint hat, das was im ASB über dieses Thema geschreiben wurde hat definitiv Hand und Fuss und muss auch erlaubt sein.

Aber grundsätzlich finde ich es doch geil wenn mal ein Spieler etwas emotionaler schreibt, das zeigt dass er mit Herz dabei ist und ihm Kritik nicht am A.... vorbeigeht.

Vom Typ her tut er der Mannschaft sicher gut der Olli.

Btw. Erinnern tut er mich v.a. an Sido, sowohl vom äusseren als auch vom Charakter (soweit ich ihn kenne) her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

aus jux und tollerei geben nicht alle schiedsrichter in den ersten paar runden gelbe karten in dieser zahl. und zufall ist es auch keiner, dass wir jetzt schon mehrere gelbsperren haben. mittlerweile haben wir uns halt wohl auch den ruf bei den schiedsrichtern schön erarbeitet, und die karten sitzen etwas lockerer. und nicht nur die spieler sind menschen, sondern auch die schiedsrichter.

aber gut: wer nicht dabei war, braucht gar nichts sagen. und schimpfe kriegens eh vom trainer und manager. da brauchen wir uns nicht kümmern.

und zu den zwei fehlenden burgern: wenn spieler auf fehlendes fastfood so reagieren würden wie auf einen fehlpfiff vom schiri, dann könnens gleich eine security anstellen beim mcdonald's.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

was mir gegen sturm wieder ein paar mal aufgefallen ist:

da gibts freistoß für ried in aussichtsreicher position, der schiri hat schon die gelbe fürn grazer in der hand, und trotzdem stürmen pichler, kragl, streker auf den schiri zu und motschgern. das ist sowas von hirnrissig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag