schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2017 Ich denke einige glauben, dass die Kritiker wie z.B. Silva und ich nur die heurige Saison berücksichtigen. Dem ist aber nicht so. Niemand macht Akagündüz zum Alleinschuldigen wenn wir absteigen - denn dafür muss sich Bickel an den Pranger stellen lassen. ABER unsere Abwehr ist unter Akagündüz auch schon letztes Jahr - mit deutlich besseren Spielern - genau gleich schlecht gestanden. Es gab außerdem für mich keine ersichtliche Besserung im Laufe der Saison. Da ging es ja bei uns nicht um taktische Feinheiten.Oft war es einfachstes - mannschaftlich richtiges - Verteidigen welches nicht gelingt. Die Fehler die bei Rapid II unter Akagündüz passieren sind teilweise auf einem Niveau wo man auch 3 Klassen darunter das Tor kassiert. Da sehe ich weniger die individuelle Qualität als Faktor, als eben den Trainer. Das ist zumindest mein Eindruck und hat mit den vielen Wechseln meiner Ansicht nach eher wenig zu tun. Ein spielerisches Feuerwerk wird natürlich schwierig - aber eine halbwegs sinnvolle Aufteilung im Raum, Verschieben, etc. kann man auch von jungen Spielern erwarten bzw. haben diese das auch schon gelernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Heute geht es schon wieder weiter. Weiß man etwas über Einsätze von den drei Verletzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 is heute wer dabei von den profis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Rapid II in Mannsdorf: 28 Haas 29 Müldür 23 Dober 12 Pfeifer 30 Bosnjak 8 Thurnwald 17 Tüccar 21 Kostic 6 Leovac 18 Arase 34 Sobczyk ?⚪️ — SK Rapid Wien (@skrapid) 15. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 16 Minuten: is heute wer dabei von den profis? Außer Thurnwald steht laut Twitter keiner in der Startelf. Auf der Bank ist keiner. bearbeitet 15. August 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 wieder fit für profis oder wieder eine pause da man nichts überstürzen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Haas Dober-Pfeiffer-Müldür-Leovac Bosnjak Thurnwald-Tüccar-Kostic Arase-Sobczyk Recht offensiv also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Gibt's das wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Gibt's das wo zu sehen? Mittlerweile ein ähnlicher Klassiker wie "Ist der Dober gesperrt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 mrneub schrieb vor 55 Minuten: wieder fit für profis oder wieder eine pause da man nichts überstürzen will? Könnte mir vorstellen das man Schobesberger am Samstag im Kader sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2017 Also gegen Bruck war die Abwehr inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) 0:1 durch Sobczyk 0:2 durch Kostic bearbeitet 15. August 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2017 0-2 scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2017 valderama schrieb vor 1 Minute: 0-2 scheinbar. Kostic wars, abermals per Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kostic wars, abermals per Kopf. Mit gefühlten 1,50 ein Kopfballtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts