Recommended Posts

Zündler

Ich denke einige glauben, dass die Kritiker wie z.B. Silva und ich nur die heurige Saison berücksichtigen. Dem ist aber nicht so. Niemand macht Akagündüz zum Alleinschuldigen wenn wir absteigen - denn dafür muss sich Bickel an den Pranger stellen lassen. ABER unsere Abwehr ist unter Akagündüz auch schon letztes Jahr - mit deutlich besseren Spielern - genau gleich schlecht gestanden. Es gab außerdem für mich keine ersichtliche Besserung im Laufe der Saison.

Da ging es ja bei uns nicht um taktische Feinheiten.Oft war es einfachstes - mannschaftlich richtiges - Verteidigen welches nicht gelingt. Die Fehler die bei Rapid II unter Akagündüz passieren sind teilweise auf einem Niveau wo man auch 3 Klassen darunter das Tor kassiert. Da sehe ich weniger die individuelle Qualität als Faktor, als eben den Trainer.

Das ist zumindest mein Eindruck und hat mit den vielen Wechseln meiner Ansicht nach eher wenig zu tun. Ein spielerisches Feuerwerk wird natürlich schwierig - aber eine halbwegs sinnvolle Aufteilung im Raum, Verschieben, etc. kann man auch von jungen Spielern erwarten bzw. haben diese das auch schon gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

is heute wer dabei von den profis?

Außer Thurnwald steht laut Twitter keiner in der Startelf.

Auf der Bank ist keiner.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

wieder fit für profis oder wieder eine pause da man nichts überstürzen will?

Könnte mir vorstellen das man Schobesberger am Samstag im Kader sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag