Jump to content

Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Amstetten mit einem Rückzugsgefecht in HZ 2. Unsere Burschen kämpfen dagegen an, bleiben bisher aber erfolglos. Unglaublich eigentlich, wie die Gäste hier fürhen können.

Hab nur die erste Hz gesehen aber da war das nicht so unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Endeffekt hat man heute zumindest einen Punkt verschenkt. Insgesamt konnte die Mannschaft in den ersten 3 Runden somit 4 Punkte einfahren. Amstetten ist im Normalfall eher in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln, daher konnte man nicht allzu viel erwarten. Allerdings ziehen sich die Probleme von der Kampfmannschaft bis in den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja das sehe ich auch so - jede Flanke in den Sechszehner bedeutet größte Gefahr. Musste nach dem 2. Tor der Amstettner waschelnass gehen ( keinen Schirm mit ) Bei dem Tor hab ich mich schon gefragt - wo war da der Dober ? Da ist der Amstettner Stürmer nicht nur alleine gestanden sondern völlig einsam, wie beim Schammerlsuchen - sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Gegen die Vienna nur auf West1? Ich dachte, gegen die Wiener Klubs wird im Stadion gespielt... :confused:

Hab jetzt eine Mail vom Klubservice, "findet wie angekündigt im Stadion statt", ich kann anscheinend deren Terminkalender nicht richtig lesen...

 

Leider hab ich doch richtig gelesen... :nein:

"wir haben leider etwas verspätet erfahren, dass wir uns aufgrund unserer Rasenproblematik darauf geeinigt haben, dass das Spiel unserer Rapid II am Sonntag gegen die Vienna auf der West1-Anlage stattfindet!"

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsere Rapid II heute gegen die Vienna mit folgender Formation:

 

Ratkai

Dober-Szalai-Bosnjak

Keles-Ljubicec-Thurnwald-Gashi

Kovacec-Jelic-Arase

 

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

 

Du musstest es natürlich genau eine Sekunde vor mir posten :finger:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...