Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Zündler

Das Gute an der Partie ist, dass man die Erwartungen für Sonntag gleich mal nivelliert bekommt. Das ist teilweise  - meiner Meinung nach - schon ziemlich niedriges Niveau. Viele Ungenauigkeiten und individuelle Fehler....und vorm Tor wie die Großen. Einfach kläglich....

Edit: Kaum schreib ich es, schießt der das 1:0 :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh, gleich nach dem Anstoß eine Riesenchance für Schwechat, der Schiri entscheidet aber glücklicherweise auf Schwalbe anstatt auf Torraub. Feedback von den Zuschauern: "Du bist a Vuitrottel"

Bin nach nochmaligem ansehen der Wiederholung der Meinung, dass Haas den Schwechater trifft, Gelb für unseren TW und Freistoß von der Strafraumgrenze für die Gastgeber wäre in dieser Situation wohl die richtige Entscheidung gewesen.

Wieder Glück, Schwechat vergibt alleine vor Haas. Defensiv sind wir mit langen Bällen schon extrem einfach auzuspielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Warum man bei uns mit dem Wind im Rücken nicht öfters aufs Tor schießt ist mir ein Rätsel....hat man ja schon bei Gashi gesehen, wie der Ball immer schneller wird. Extrem schwer für den Torwart wenn der irgendwie aufs Tor geht.

 

Edit: Ich kann mir nicht helfen, aber das wirkt auf mich einfach komplett planlos was unsere zweite da abliefert. Ich seh' nicht oft Spiele von den Amateuren, aber das wirkt sehr auf Zufall basiert. @sulza Siehst Du öfters Spiele und kannst das besser einschätzen? Spielen wir immer so?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Edit: Ich kann mir nicht helfen, aber das wirkt auf mich einfach komplett planlos was unsere zweite da abliefert. Ich seh' nicht oft Spiele von den Amateuren, aber das wirkt sehr auf Zufall basiert. @sulza Siehst Du öfters Spiele und kannst das besser einschätzen? Spielen wir immer so?

Es war zu Saisonbeginn ansehlicher, seit Ende September schaffen wir es einfach zu selten, gefährliche Situationen zu kreiren. Oft fehlt einfach die Präzision und der Mut. Akutelle sind wir wohl eine der schwächsten der Liga. Edit: Defensiv agieren wir einfach viel zu unkonzentriert und kassieren sehr billige Tore.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pfuh, mit Glück das 1:1 in über die Runden gebracht.

Erste Halbzeit mies, in der zweiten dann wenigsten etwas(!!) weniger Fehlpässe, wenn man irgendetwas neben dem schönen Tor hervorheben will. Nach dem Ausgleich abgeschalten. :( 

Was ist jetzt eigentlich mit Dober??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Aber eins muss ich schon sagen: großer Respekt an jene SR die sich das jede Woche auf den Dorfplätzen geben, um dort dann von Personen, welche wahrscheinlich ihr ganzes Leben noch nichts erreicht bzw. geleistet haben angebrüllt zu werden. :facepalm:  keine Ahnung was in solchen Personen vorgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.