Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

natürlich ist der Kader das aber, dass es ausschließlich an Kulo liegt bezweifle ich. Und ja, ich hätte mir zu Beginn der RL Vorbereitung auch einen jungen Trainer mit mehr Potenzial gewünscht 

Wer ist deiner Meinung nach primär dafür zuständig /verantwortlich, dass die Jungs das Beste aus sich herausholen und sukzessive weiterentwickeln?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 17 Minuten:

Wer ist deiner Meinung nach primär dafür zuständig /verantwortlich, dass die Jungs das Beste aus sich herausholen und sukzessive weiterentwickeln?

Zu einem Teil auch jeder für sich selbst. Btw. ich bin auch garnicht zufrieden mit Kulo. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

weiß auch nicht, ob die recht schwachen ergebnisse seit der winterpause an Kulo liegen.

fakt ist jedenfalls, dass gestern (ich war in ardagger) jeder unserer spieler ein besserer fussballer als ein spieler des gegners ist. und trotzdem nur mit glück ein punkt geholt wurde.

scu hat das einzig richtige gemacht, wie gegen stärkere mannschaften zu spielen ist: hart (an der grenze zu unfair), schnell über die flügel, und uns keinen zentimeter raum zugestanden. ich dachte, dass die in der 2.hz eingehen werden, aber das ist nicht passiert.

solche gegner muss man mit einmal berühren zur verzweiflung bringen und verhindern, dass wir in zweikämpfe verstrickt werden. denke, dass wir das auch spielen könnten. warum das nicht von der bank vorgegeben wird??!!?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
qlias schrieb vor 36 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit dem 6er für die 2er Mannschaft? Wurde der verpflichtet oder nicht?

bis dato nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ev falsch hier. aber sport1, Stahlwerk Doppelpass. sehr interessant zum thema kinder/jugendtraining. auch mit bsp videos und bildern was wie trainiert wird im gegensatz zu früher. hannes wolf macht das echt gut, hört sich durchdacht an. 

aja die diskussion mit der "alten garde" ist auch spannend, bzgl unterschiedlicher ansichten.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 22 Stunden:

man wartet auf die Arbeitserlaubnis oder? 

Die Arbeitserlaubnis wird doch nach der Verpflichtung angefordert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für Außenstehende - wie einige weitere Abgänge in letzter Zeit - nicht wirklich verständlich. Da investiert man Zeit & Geld in einen Spieler, dieser performt auch durchaus vielversprechend und dann spielt er über Nacht quasi keine Rolle mehr, um kurze Zeit später praktisch aussortiert zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag