Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
pedro schrieb vor einer Stunde:

Ich muss mich noch schlau machen, ob nicht ohnehin ein Regionalliga-Partner die Spiele streamt, aber prinzipiell eher nicht - dafür sind wir personell nicht ausgelegt und - man glaub es kaum - ein halbwegs taugliche Livestream-Produktion eines Spieles kostet nicht wenig Geld! 

gwG 

Hab jetzt nochmals nachgeschaut, auf fan.at findet man Highlight Videos vergangener RLO Partien. Daher wird es dort sicher Spiele geben, die im Livestream zu sehen sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pedro schrieb vor 6 Stunden:

Ich muss mich noch schlau machen, ob nicht ohnehin ein Regionalliga-Partner die Spiele streamt, aber prinzipiell eher nicht - dafür sind wir personell nicht ausgelegt und - man glaub es kaum - ein halbwegs taugliche Livestream-Produktion eines Spieles kostet nicht wenig Geld! 

gwG 

Vielleicht lohnt es sich, auch staige.tv (Stream über fixe Kameras, die automatisch schwenken) in Betracht zu ziehen. Wird von einigen Amateur-Teams genutzt, weshalb ich glaube, dass damit keine allzu hohen Kosten in Verbindung stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Servus! Hätte eine Frage. Laut Instagram ist Etienne Tare neu bei Sturm II, vielleicht ist er aber auch nur Testspieler. Was ich mitbekommen habe, hat er ja bei euch gelinde gesagt nicht überzeugt. Kann jemand vielleicht mehr zu dem Spieler sagen bzw. weiß jemand was zu diesem Transfer? Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Servus! Hätte eine Frage. Laut Instagram ist Etienne Tare neu bei Sturm II, vielleicht ist er aber auch nur Testspieler. Was ich mitbekommen habe, hat er ja bei euch gelinde gesagt nicht überzeugt. Kann jemand vielleicht mehr zu dem Spieler sagen bzw. weiß jemand was zu diesem Transfer? Danke! 

Wir KÖNNEN DAZU NIX SAGEN WEIL ER NIE GESPIELT HAT außer paar Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Unsere Amas sind heute ins Trainingslager. Es sind laut Aussendung nur fünf Verteidiger mit: Dibon, ATK, Hajdari, Demir und Eggenfellner.

Das liest sich schon extrem schwach, eigentlich nur einer (Kasengele) mit Potenzial für die KM. Ich gehe zwar davon aus das Fallmann, Dijakovic und (zumindest anfangs) auch Hofmann noch zeitweise dazustoßen für die RL Ost, trotzdem ein schwacher Kader.

Zumindest ergibt die Verlängerung von Eggenfellner ein bisschen Sinn, wenn der Gedanke dabei war das man zumindest quantitativ genug Leute hat. Trotzdem sollte Katzer hier noch nachbessern oder jemanden aus der U18 hochziehen. Dieser jemand hätte im besten Fall aber schon ins TL mitfahren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut Sofascore spielt Rapid II heute gegen Szombathelyi Haladas.

Aufstellung unbekannt.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

diese weiterhin bestehende Stiefmütterlichkeit bei der Online Betrachtung der 2er Mannschaft  von eigener Seite ist wirklich äußerst schade

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
qlias schrieb vor 1 Stunde:

Laut Sofascore spielt Rapid II heute gegen Szombathelyi Haladas.

Aufstellung unbekannt.

wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Um 11:30 wars

oh schade. hätts gern gesehen, wobei keine Ahnung obs auf fan.at zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

oh schade. hätts gern gesehen, wobei keine Ahnung obs auf fan.at zu sehen war. 

Nachdem in Ungarn gespielt wurde, kann ich mir das nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag