Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2023 pedro schrieb vor einer Stunde: Ich muss mich noch schlau machen, ob nicht ohnehin ein Regionalliga-Partner die Spiele streamt, aber prinzipiell eher nicht - dafür sind wir personell nicht ausgelegt und - man glaub es kaum - ein halbwegs taugliche Livestream-Produktion eines Spieles kostet nicht wenig Geld! gwG Hab jetzt nochmals nachgeschaut, auf fan.at findet man Highlight Videos vergangener RLO Partien. Daher wird es dort sicher Spiele geben, die im Livestream zu sehen sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 pedro schrieb vor 6 Stunden: Ich muss mich noch schlau machen, ob nicht ohnehin ein Regionalliga-Partner die Spiele streamt, aber prinzipiell eher nicht - dafür sind wir personell nicht ausgelegt und - man glaub es kaum - ein halbwegs taugliche Livestream-Produktion eines Spieles kostet nicht wenig Geld! gwG Vielleicht lohnt es sich, auch staige.tv (Stream über fixe Kameras, die automatisch schwenken) in Betracht zu ziehen. Wird von einigen Amateur-Teams genutzt, weshalb ich glaube, dass damit keine allzu hohen Kosten in Verbindung stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 Servus! Hätte eine Frage. Laut Instagram ist Etienne Tare neu bei Sturm II, vielleicht ist er aber auch nur Testspieler. Was ich mitbekommen habe, hat er ja bei euch gelinde gesagt nicht überzeugt. Kann jemand vielleicht mehr zu dem Spieler sagen bzw. weiß jemand was zu diesem Transfer? Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Servus! Hätte eine Frage. Laut Instagram ist Etienne Tare neu bei Sturm II, vielleicht ist er aber auch nur Testspieler. Was ich mitbekommen habe, hat er ja bei euch gelinde gesagt nicht überzeugt. Kann jemand vielleicht mehr zu dem Spieler sagen bzw. weiß jemand was zu diesem Transfer? Danke! Wir KÖNNEN DAZU NIX SAGEN WEIL ER NIE GESPIELT HAT außer paar Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wir KÖNNEN DAZU NIX SAGEN WEIL ER NIE GESPIELT HAT außer paar Minuten Cool, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. Juli 2023 Tare zur Probe bei Sturm? Kannst nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 3. Juli 2023 Unsere Amas sind heute ins Trainingslager. Es sind laut Aussendung nur fünf Verteidiger mit: Dibon, ATK, Hajdari, Demir und Eggenfellner. Das liest sich schon extrem schwach, eigentlich nur einer (Kasengele) mit Potenzial für die KM. Ich gehe zwar davon aus das Fallmann, Dijakovic und (zumindest anfangs) auch Hofmann noch zeitweise dazustoßen für die RL Ost, trotzdem ein schwacher Kader. Zumindest ergibt die Verlängerung von Eggenfellner ein bisschen Sinn, wenn der Gedanke dabei war das man zumindest quantitativ genug Leute hat. Trotzdem sollte Katzer hier noch nachbessern oder jemanden aus der U18 hochziehen. Dieser jemand hätte im besten Fall aber schon ins TL mitfahren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Laut Sofascore spielt Rapid II heute gegen Szombathelyi Haladas. Aufstellung unbekannt. bearbeitet 8. Juli 2023 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) diese weiterhin bestehende Stiefmütterlichkeit bei der Online Betrachtung der 2er Mannschaft von eigener Seite ist wirklich äußerst schade bearbeitet 8. Juli 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 qlias schrieb vor 1 Stunde: Laut Sofascore spielt Rapid II heute gegen Szombathelyi Haladas. Aufstellung unbekannt. wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: wann? Um 11:30 wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Um 11:30 wars oh schade. hätts gern gesehen, wobei keine Ahnung obs auf fan.at zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: oh schade. hätts gern gesehen, wobei keine Ahnung obs auf fan.at zu sehen war. Nachdem in Ungarn gespielt wurde, kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2023 Laut ihrer FB Seite hat Szombathelyi Haladás das Testspiel mit 5:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2023 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Laut ihrer FB Seite hat Szombathelyi Haladás das Testspiel mit 5:0 gewonnen. Glaub die neue Saison kann beginnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts