Bepperl Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Überrascht mich ehrlich gesagt, dass der noch einen Vertrag in der Liga Zwa bekommen hat. Hab ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht in Erinnerung. Aber gut, hab ihn jetzt auch nicht so oft gesehen. Kühbauer dürfte, nachdem er auch schon bei den Profis dabei war, zumindest Potential gesehen haben. Fabian Eggenfellner überrascht mich, dass er so ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird hätte ich ihm nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 Bitte Zoki lass das mit dem Gespräch und lass ihn seiner wege gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Bitte Zoki lass das mit dem Gespräch und lass ihn seiner wege gehen Wäre keine Überraschung, wenn er in der Bundesliga unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 Adversus schrieb vor 36 Minuten: Wäre keine Überraschung, wenn er in der Bundesliga unterkommt. oder im roncalli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2021 Burschi schrieb vor 14 Minuten: oder im roncalli Nur mal interessehalber (und wertfrei, da ich keine Ahnung habe). Was hast du gegen Bozic? Wie gesagt, ist wirklich nur einer Frage ohne das irgendwie zweideutig zu meinen. Ich habe da ja auch aufgrund meiner örtlichen Distanz absolut null Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Nur mal interessehalber (und wertfrei, da ich keine Ahnung habe). Was hast du gegen Bozic? Wie gesagt, ist wirklich nur einer Frage ohne das irgendwie zweideutig zu meinen. Ich habe da ja auch aufgrund meiner örtlichen Distanz absolut null Einblick. ich finde er schadet mit deinen spielereien der mannschaft. das ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: ich finde er schadet mit deinen spielereien der mannschaft. das ist alles Alles klar. Besten Dank. Wie gesagt, hab wenige Spiele gesehen und da war er nicht dabei. Kenne nur die Meinungen aus dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 die sollten jetzt um 17:00 testpiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2021 Burschi schrieb vor 2 Stunden: die sollten jetzt um 17:00 testpiel haben Spiel ist offensichtlich erst um 19:00: https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/Spielbericht/?SK-Rapid-II-2-Liga-vs-Admira-Juniors-RLO-&:s=2903726 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Bei unseren Tormännern blick ich nicht mehr durch. Wer ist Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Juni 2021 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Bei unseren Tormännern blick ich nicht mehr durch. Wer ist Pichler? Ist aus der U16. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 Hajadari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 2:0 Pausenführung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juni 2021 3:0 mittlerweile (Zimmermann, Hedl, Savic). Aufstellung 2. Hz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts