Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Oktober 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Torschütze? Strasser war der Torschütze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Das Testspiel gegen den FAC nicht gesehen ? So kann man schon mal in die zweite Halbzeit starten. Nein. Hin und wieder muss ich auch arbeiten.....obwohl ich Rapidler bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Oktober 2019 Lemmy K schrieb vor 7 Minuten: Nein. Hin und wieder muss ich auch arbeiten.....obwohl ich Rapidler bin Also ich versuche das stets vom Montag -Donnerstag zu erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2019 Charmantes Publikum in Bruck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2019 Wichtiger Sieg Für mich wär bozic einer für die erste, Ballannahme und Weiterverarbeitung is bei dem a wahnsinn, super Auge, gute Größe,für mich sogar der heimliche Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2019 gladbach81 schrieb vor 11 Stunden: Wichtiger Sieg Für mich wär bozic einer für die erste, Ballannahme und Weiterverarbeitung is bei dem a wahnsinn, super Auge, gute Größe,für mich sogar der heimliche Spielmacher Ja der wird immer besser und schießen kann er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2019 gladbach81 schrieb vor 11 Stunden: Wichtiger Sieg Für mich wär bozic einer für die erste, Ballannahme und Weiterverarbeitung is bei dem a wahnsinn, super Auge, gute Größe,für mich sogar der heimliche Spielmacher Hab ihn gestern auch beobachtet, ein Nachteil durfte sein, dass er nicht der schnellste ist!? ich mag die dynamische Art von Markl sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2019 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Hab ihn gestern auch beobachtet, ein Nachteil durfte sein, dass er nicht der schnellste ist!? ich mag die dynamische Art von Markl sehr Ja finde markl nicht schlecht ,er ist pfeilschnell! Aber für die erste reicht's noch nicht ,er kann sich noch zu wenig durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Oktober 2019 Volbeat schrieb vor 8 Minuten: Vor einer knappen Stunde war lediglich der heutige Stream drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Rapid wird wohl sehr Ersatz geschwächt auflaufen Einige sind wohl bei der Ersten und andere beim U-17 Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2019 RNr Spieler 01 Niklas Hedl 06 Marko Bozic 10 Nicholas Wunsch 12 Leo Greiml 14 Lukas Sulzbacher 15 Manuel Martic 18 Daniel Markl 19 Marco Fuchshofer 32 Raphael Strasser 36 Lion Schuster (K) 39 Adrian Hajdari Ersatzbank: 28 Fabian Haberl 05 Marko Dijakovic 07 Dragoljub Savic 17 Deniz Pehlivan 20 Mustafa Kocyigit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Wohl in etwa folgende Formation: Hedl Sulzbacher-Greiml-Schuster-Hajdari Martic Strasser-Wunsch-Bozic-Markl Fuchshofer bearbeitet 18. Oktober 2019 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2019 sulza schrieb vor 6 Minuten: Wohl in etwa folgende Formation: Hedl Sulzbacher-Greiml-Schuster-Hajdari Martic Strasser-Wunsch-Bozic-Markl Fuchshofer Würde eher auf Martic in der Abwehr und Schuster im DM tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 TWL ist auf jeden Fall die lauteste Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts