Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2019 4:1 Heimsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. April 2019 servasoida schrieb vor 8 Minuten: Mocinic trifft Bitte den Vertrag sofort verlängern, bevor es zu spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Hab mir gestern das Sportklub Match angesehen, wenn ich richig informiert wurde, darf Mauerwerk (aktuell) nicht aufsteigen, Ebreichsdorf und Leobendorf wollen nicht, Mannsdorf angeblich schon, aber unsere Amas müssten zweite werden um aufsteigen zu dürfen, weiß da jemand mehr ? bearbeitet 13. April 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. April 2019 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Hab mir gestern das Sportklub Match angesehen, wenn ich richig informiert wurde, darf Mauerwerk (aktuell) nicht aufsteigen, Ebreichsdorf und Leobersdorf wollen nicht, Mannsdorf angeblich schon, aber unsere Amas müssten zweite werden um aufsteigen zu dürfen, weiß da jemand mehr ? nur Mauerwerk und Rapid II haben die Lizenz beantragt. Mauerwerk hat sie im ersten Anlauf nicht bekommen. Spielt aber vermutlich keine Rolle, da Ebreichsdorf wohl sicher Meister wird und man mindestens 2. werden muss um aufzusteigen zu dürfen. Also müsste man sportlich sowieso auch noch an Mauerwerk vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2019 SVR-SCR schrieb Gerade eben: nur Mauerwerk und Rapid II haben die Lizenz beantragt. Mauerwerk hat sie im ersten Anlauf nicht bekommen. Spielt aber vermutlich keine Rolle, da Ebreichsdorf wohl sicher Meister wird und man mindestens 2. werden muss um aufzusteigen zu dürfen. Also müsste man sportlich sowieso auch noch an Mauerwerk vorbei. Ok, danke Dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Hab mir gestern das Sportklub Match angesehen, wenn ich richig informiert wurde, darf Mauerwerk (aktuell) nicht aufsteigen, Ebreichsdorf und Leobersdorf wollen nicht, Mannsdorf angeblich schon, aber unsere Amas müssten zweite werden um aufsteigen zu dürfen, weiß da jemand mehr ? Leobendorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Leobendorf Natürlich Thx. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Leobendorf Leobendorf, leobersdorf, leopoldsdorf... alles das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2019 grubi87 schrieb vor einer Stunde: baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Leobendorf Leobendorf, leobersdorf, leopoldsdorf... alles das gleiche Für einen Wappler aus Wien, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Adversus schrieb vor 54 Minuten: Für einen Wappler aus Wien, sicher. Nun ... das mag stimmen!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2019 die admira 2 führt gegen mauerwerk mit 2:0 und schon wären es nur mehr 4 punkte rückstand. ein direktes duell steht ja auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2019 Wer die Tore noch nicht gesehen hat: https://tv.skrapid.at/detail/video/7682 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2019 Adversus schrieb am 14.4.2019 um 19:00 : Wer die Tore noch nicht gesehen hat: https://tv.skrapid.at/detail/video/7682 Der Goalie von denen hatte auch einen Traumtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2019 Adversus schrieb am 4/14/2019 um 19:00 : Wer die Tore noch nicht gesehen hat: https://tv.skrapid.at/detail/video/7682 Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich brauche da bei der Torparade nicht unbedingt irgendeine Hintergrundmusik. Mir reicht, wenn ich die Spieler höre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Adversus schrieb am 14.4.2019 um 19:00 : Wer die Tore noch nicht gesehen hat: https://tv.skrapid.at/detail/video/7682 Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich brauche da bei der Torparade nicht unbedingt irgendeine Hintergrundmusik. Mir reicht, wenn ich die Spieler höre. Und wieso schreibst du das mir und nicht @pedro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts