Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du, warum man ihn noch nicht hochgezogen hat? Er hat ja die Vorbereitung mit den Profis mitgemacht.

Ist eh irgendwann mal gesagt worden, dass in der Vorbereitung noch bissl was gefehlt hat. Aber ab Sommer rechne ich fix mit ihm. Der ist ja extremst schnell aufgestiegen, war zB in der U18 noch längst kein Thema für Nachwuchsnationalteams und hat dann einen Riesenschritt gemacht. Ging jetzt halt alles sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pedro schrieb vor 20 Minuten:

danke, gebe ich meinem Kollegen weiter. Um welches Video geht es hier genau? gwG 

War das aktuelle Spiel zu dem Zeitpunkt des Posts. Müsste Schwechat gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Das haben sie erst. Wurde angeblich verschoben weil die Amas als auch die Profis letzte Woche eine englische Woche hatten und daher kaum Zeit war um "richtig" zu trainieren.

da stellt sich mir aber die frage warum man das nicht schon vorher wusste...alles sehr kryptisch um die zwei irgendwie. wie gesagt ich versteh das probetraining bei den amas sowieso nicht. die spielen ja gegeneinander wozu braucht man dann noch ein probetraining bei den amateuren?

ein goiginger müsste doch auch bei den profis von rapid kein probetraining machen um zu wissen ob er uns weiterbringen kann oder nicht.

für die beiden von ebreichsdorf macht aus meiner sicht nur sinn ein probetraining bei den profis zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf rapidtv gibt es ein sehr interessantes interview vom nachwuchsleiter schuldes. hier wird klar das rapid ihre einstellung zur 2. liga nicht ändert. es geht darum spieler für die profis auszubilden und nicht um so hoch wie möglich zu spielen. es scheint auch das rapid plant 3-4 spieler im sommer zu den profis hochzuziehen wenn die entwicklung so weitergeht.

desweiteren erwähnt schulte das 50% der feldspieler der neuen u21 (aktuell u20) bei den testspielen aus rapidspielern bestanden hat und mit ibrahimoglu noch ein 6. eingewechselt wurde.

schuldes meint auch das rapid 2 die mit abstand beste mannschaft der ostliga ist nur das man vor allem bei standards auf grund der körperlichen komponente schwierigkeiten hat.

aus meiner sicht macht rapid bei der ausbildung der spieler aktuell sehr viel richtig...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

auf rapidtv gibt es ein sehr interessantes interview vom nachwuchsleiter schulte. hier wird klar das rapid ihre einstellung zur 2. liga nicht ändert. es geht darum spieler für die profis auszubilden und nicht um so hoch wie möglich zu spielen. es scheint auch das rapid plant 3-4 spieler im sommer zu den profis hochzuziehen wenn die entwicklung so weitergeht.

desweiteren erwähnt schulte das 50% der feldspieler der neuen u21 (aktuell u20) bei den testspielen aus rapidspielern bestanden hat und mit ibrahimoglu noch ein 6. eingewechselt wurde.

schulte meint auch das rapid 2 die mit abstand beste mannschaft der ostliga ist nur das man vor allem bei standards auf grund der körperlichen komponente schwierigkeiten hat.

aus meiner sicht macht rapid bei der ausbildung der spieler aktuell sehr viel richtig...

Das stimmt. Ich glaube trotzdem das es besser wäre in Liga 2 zu spielen. Das Niveau ist höher und man spielt gegen stärkere Gegner. 

 

 

Das höre ich immer wieder... das mach ma richtig, und das, und das... nur raus kommen tut halt nichts ;-)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Das höre ich immer wieder... das mach ma richtig, und das, und das... nur raus kommen tut halt nichts ;-)

Vom Nachwuchs kommen doch regelmäßig Spieler nach, auch jetzt haben wir wieder einige Spieler, die den Sprung in die Kampfmannschaft in absehbarer Zeit hoffentlich schaffen

Wöber ist unser Rekordtransfer, er kam direkt aus dem Nachwuchs

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt. Ich glaube trotzdem das es besser wäre in Liga 2 zu spielen. Das Niveau ist höher und man spielt gegen stärkere Gegner. 

 

 

Das höre ich immer wieder... das mach ma richtig, und das, und das... nur raus kommen tut halt nichts ;-)

wesentlich mehr als bei der austria, sind lienhart (1. deutsche bundesliga), wöber (1. spanische liga), müldür oder ljubicic nichts?

man sollte schon auch das positive sehen und da gibt es immer wieder spieler die von uns ausgebildet eine gute karriere machen. in den letzten jahren hat sich das ja im grunde von jahr zu jahr gebessert. diese beispiele sind alle innerhalb der letzten 3-4 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 43 Minuten:

auf rapidtv gibt es ein sehr interessantes interview vom nachwuchsleiter schulte. hier wird klar das rapid ihre einstellung zur 2. liga nicht ändert. es geht darum spieler für die profis auszubilden und nicht um so hoch wie möglich zu spielen. es scheint auch das rapid plant 3-4 spieler im sommer zu den profis hochzuziehen wenn die entwicklung so weitergeht.

desweiteren erwähnt schulte das 50% der feldspieler der neuen u21 (aktuell u20) bei den testspielen aus rapidspielern bestanden hat und mit ibrahimoglu noch ein 6. eingewechselt wurde.

schulte meint auch das rapid 2 die mit abstand beste mannschaft der ostliga ist nur das man vor allem bei standards auf grund der körperlichen komponente schwierigkeiten hat.

aus meiner sicht macht rapid bei der ausbildung der spieler aktuell sehr viel richtig...

Schuldes, nicht Schulte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 4 Stunden:

Vom Nachwuchs kommen doch regelmäßig Spieler nach, auch jetzt haben wir wieder einige Spieler, die den Sprung in die Kampfmannschaft in absehbarer Zeit hoffentlich schaffen

Wöber ist unser Rekordtransfer, er kam direkt aus dem Nachwuchs

Ist eh gut. Find den Nachwuchs eh sehr stark. Trotzdem finde ich’s Liga 2 für die Entwicklung noch besser wäre, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.