Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2018 Silva schrieb vor 43 Minuten: Gibt es einen Stream zum heutigen Spiel? Klar, siehst du den Link nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen/Monaten eine Lösung für dieses Streaming-Problem zu finden. Ich hätte die ein oder andere Idee, die man relativ simpel umsetzen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. November 2018 Ich verstehe es nach wie vor nicht, denn für Ligaportal scheint ohnehin jemand mitzufilmen. Da wird man auch einen Stream hinbekommen. Warum gab es in der Vorsaison ständig Streams und heuer gar nicht mehr? Muss ich wohl notgedrungen CL schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Aufstellung gegen die Mattersburg Amateure: 27 Niklas Hedl 03 Nicholas Wunsch 09 Marco Hofer 12 Leo Greiml 15 Martin Moormann 18 Daniel Markl 19 Christian Ehrnhofer 20 Patrick Obermüller 32 Elias Felber (K) 36 Lion Schuster 42 Melih Ibrahimoglu bearbeitet 6. November 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Aufstellung gegen die Mattersburg Amateure: Niklas Hedl 03 Nicholas Wunsch 09 Marco Hofer 12 Leo Greiml 15 Martin Moormann 18 Daniel Markl 19 Christian Ehrnhofer 20 Patrick Obermüller 32 Elias Felber (K) 36 Lion Schuster 42 Melih Ibrahimoglu Kein Mocinic? Ist er schon ein Thema für die Kampfmannschaft?! Oder konnte er sich bei den letzten Auftritten bei Rapid II nicht empfehlen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Kein Mocinic? Ist heute nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ist heute nicht im Kader. Deswegen ja meine Frage ob er für Donnerstag vielleicht schon ein Thema ist?! Wäre aber zu schön um wahr zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Deswegen ja meine Frage ob er für Donnerstag vielleicht schon ein Thema ist?! Wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 Mattersburg ist heute eigentlich sehr stark besetzt, das dürfte eine spannende und hochklassige RLO-Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. November 2018 Andy_27 schrieb vor 10 Minuten: Deswegen ja meine Frage ob er für Donnerstag vielleicht schon ein Thema ist?! Wäre aber zu schön um wahr zu sein... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man wird ihn einfach noch nicht binnen paar Tagen zweimal einsetzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen/Monaten eine Lösung für dieses Streaming-Problem zu finden. Ich hätte die ein oder andere Idee, die man relativ simpel umsetzen könnte. Randale bei der OHV? Ich bin ja normalerweise keiner, der gerne jemanden markiert, aber mich würde schon interessieren, wie die Begründung seitens des Vereines bzgl. nicht vorhandener Streams für Rapid II ist bzw. ob man geplant hat in Zukunft Livestreams für Rapid II über die eigene Videoplattform anzubieten. @pedro Edit: Aktuell würde ich ja sogar ein (zeitnahes) Re-Live bejubeln. bearbeitet 6. November 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2018 Zumindest bewirbt man Ligaportal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2018 1:0 für mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2018 2:0 mittlerweile, beide male Bürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2018 Ibrahimoglu verkürzt per Elfer auf 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts