wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Da wird man zeitnah eine Entscheidung treffen. Ok, du weisst auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ok, du weisst auch nix Deswegen "zeitnah" Eventuell gibt es bald einen der seltenen Presseberichte über Rapid II auf der Website. bearbeitet 10. Juli 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2018 sulza schrieb vor 5 Minuten: Deswegen "zeitnah" Eventuell gibt es bald einen der seltenen Presseberichte über Rapid II auf der Website. Na schau ma mal, die 2er wird da ja ordentlich vernachlässigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2018 sulza schrieb vor 8 Stunden: Deswegen "zeitnah" Eventuell gibt es bald einen der seltenen Presseberichte über Rapid II auf der Website. Kurz bevor die RLO-Saison startet werden sie wohl wie jedes Jahr drauf kommen, dass da ja noch eine Mannschaft existiert im Verein. Dann wird wieder ein bisserl berichtet. Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2018 die berichterstattung über die amas is wirklich eine schande für den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2018 sulza schrieb vor 10 Stunden: http://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/BFV-Regionalligen-RegionalligaOst/Vorbereitungsspiele Einfach runterscrollen. Sollte laufend aktualisiert werden. Super Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 Zwar kein Pressebericht, dafür ein Tweet von Aka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 Die Amas werden heuer beim Ruhr Cup dabei sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2018 oestl schrieb am 13.04.2018 um 21:01 : Wir hatten gefühlt 90% Ballbesitz..Kostic bewegt sich und schaut von hinten aus wie SHFG..Arase war 1.Hälfte stark dann körperlich zu schwach im 2. Durchgang. Felber und Müldür haben mir eigentlich gut gefallen. @elballo... zu spät... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Stunde: @elballo... zu spät... :-) sorry.... ... aber ich hab ihn vorher noch nicht gesehen...übrigens auch von vorne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2018 Küssler ist beim Sportclub gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2018 Aufstellung der Amas im Testspiel gegen Stripfing: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2018 mi würd echt interessieren was mit bosnjak ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Nachdem er weder in der Ersten noch bei den Amas spielt, gibt es eigentlich eh nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder man sucht aktuell nochmal einen Verein für eine Leihe, weil es für ganz oben noch nicht reicht, man ihn aber nicht wieder in die RLO zu den Amas stecken will. Oder er hat gar keine Zukunft mehr bei uns und sie suchen nur noch einen Abnehmer wie für Sobczyk. Das wäre irgendwie schade, man hat ihm ja riesiges Potential nachgesagt, und die paar Spiele, die ich von ihm bei den Amas gesehen habe, hat er mir auch sehr gut gefallen. Das Testspiel wurde übrigens 2:1 gewonnen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/sk-rapid-ii-2-1-erfolg-ueber-den-sv-stripfing/ bearbeitet 21. Juli 2018 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Das kann ich nur bestätigen - ich habe Bosnjak etwa 5 Mal spielen gesehen und er hat mir gaz ausgezeichnet gefallen. Ähnlicher Typ wie Ljubicic nur noch nicht so körprlich ausgereift. Ich denke in Neustadt ist er deshalb nicht zum Zug gekommen, außerdem haben sie dort sehr starke Mittelfeldspieler. Es wäre sehr schade um ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts