pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2018 Felber, Müldür, Wunsch sind herrausragende Spieler. 90% Ballbesitz ?? Heinicker, Arase zur Zeit unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 oestl schrieb vor 1 Stunde: Wir hatten gefühlt 90% Ballbesitz..Kostic bewegt sich und schaut von hinten aus wie SHFG..Arase war 1.Hälfte stark dann körperlich zu schwach im 2. Durchgang. Felber und Müldür haben mir eigentlich gut gefallen. Ich dürfte wohl ein anderes Spiel gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Adversus schrieb vor 9 Stunden: Gerade bei Arase hab ich inzwischen leise Zweifel das es überhaupt noch etwas werden wird. Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Im Fußball kann man auch mit 23, 24 erst durchstarten, siehe Zulj oder Grozurek. Arase hat noch alle Zeit der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 Bei der Chancenverwertung hat Rapid2 das gleiche Problem wie die Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2018 #17 schrieb vor 1 Stunde: Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Im Fußball kann man auch mit 23, 24 erst durchstarten, siehe Zulj oder Grozurek. Arase hat noch alle Zeit der Welt. Für so ein hochgelobtes Talent wäre das aber eher ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 19 Minuten: Für so ein hochgelobtes Talent wäre das aber eher ärgerlich. Es gab schon größere Talente als Arase, die jetzt irgendwo in den Niederungen des österreichischen Amateurfußballs spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arase seinen Weg gehen und irgendwann mal Stammspieler in der österreichischen Bundesliga sein wird. Ob es aber jemals für Rapid reichen wird, weiß ich nicht. Ich war noch nie wirklich von ihm überzeugt. Für mich waren die Lobeshymnen auf ihn auch ein wenig überzogen (verglichen mit dem, was ich von Leuten wie Schaub, Szanto, Starkl oder auch Bajrami bei den Amas gesehen habe). Ich habe da nicht viel in seinem Spiel gesehen, was sonderlich herausragend war und ich denke, dass man da viele Defizite einfach auf seine körperliche Schwächen (die mMn gar nicht so ausgeprägt sind) geschoben hat. Da sehe ich zum Beispiel in Wunsch deutlich mehr Potenzial. bearbeitet 14. April 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2018 #17 schrieb vor 12 Minuten: Es gab schon größere Talente als Arase, die jetzt irgendwo in den Niederungen des österreichischen Amateurfußballs spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arase seinen Weg gehen und irgendwann mal Stammspieler in der österreichischen Bundesliga sein wird. Ob es aber jemals für Rapid reichen wird, weiß ich nicht. Ich war noch nie wirklich von ihm überzeugt. Für mich waren die Lobeshymnen auf ihn auch ein wenig überzogen (verglichen mit dem, was ich von Leuten wie Schaub, Szanto, Starkl oder auch Bajrami bei den Amas gesehen habe). Ich habe da nicht viel in seinem Spiel gesehen, was sonderlich herausragend war und ich denke, dass man da viele Defizite einfach auf seine körperliche Schwächen (die mMn gar nicht so ausgeprägt sind) geschoben hat. Da sehe ich zum Beispiel in Wunsch deutlich mehr Potenzial. Sehe ich alles ähnlich, was ich selber von Stade gesehen habe, war eher schwach. Aber die Lobeshymnen, die schon länger ihn begleiten kommen sicher nicht von irgendwo, und im Gegensatz zu anderen war er ja auch im Nachwuchs keiner der körperlich Frühentwickelten. Wenn er aber seit mehr als einem Jahr es nicht schafft den Umstieg zu schaffen, ist es in Summe wohl zu wenig. Denke aber schon, dass man auch mit seinen Voraussetzungen zumindest in der RL dagegen halten können sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich alles ähnlich, was ich selber von Stade gesehen habe, war eher schwach. Aber die Lobeshymnen, die schon länger ihn begleiten kommen sicher nicht von irgendwo, und im Gegensatz zu anderen war er ja auch im Nachwuchs keiner der körperlich Frühentwickelten. Wenn er aber seit mehr als einem Jahr es nicht schafft den Umstieg zu schaffen, ist es in Summe wohl zu wenig. Denke aber schon, dass man auch mit seinen Voraussetzungen zumindest in der RL dagegen halten können sollte. Ich finde ihn körperlich auch gar nicht so schwach. Das meiste ist einfach seiner geringen Körpergröße geschuldet. Masse kann er gar nicht so viel zulegen und wenn man ihn mit Schobesberger oder Schaub in deren ersten Saisonen bei Rapid vergleicht, kommt bei ihm einfach viel zu wenig raus, obwohl er körperlich um nichts schwächer ist, als es Schobi und Schaub waren. Wäre er fußballerisch wirklich so gut, wie man sagt, würde man das sofort auf dem Platz erkennen können. Aber wie bereits erwähnt: er ist erst 19 und hat noch viel Zeit. Wenn er erst mit 22 oder 23 den Durchbruch schafft und alle in Grund und Boden spielt, ist mir das auch recht. Nur die wenigsten guten Spieler sind bereits mit 18 oder 19 auffallend gut. Das trifft sogar teilweise auf Weltklassespieler zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2018 #17 schrieb vor 3 Stunden: Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Im Fußball kann man auch mit 23, 24 erst durchstarten, siehe Zulj oder Grozurek. Arase hat noch alle Zeit der Welt. Darum hab ich ja auch leise geschrieben, weil ich das natürlich im Hinterkopf hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2018 Dann sind wir uns ja eh alle einig - im Grund. Es gibt Frühentwickler und Spätentwickler. Bei Arase habe ich das Gefühl dass er zu viel auf einmal machen möchte aber er sollte den Ball einmal im Spiel halten und seine Tricks auspacken wenns notwendig ist. Das müsste ihm halt amal der Trainer klarmachen - aber vielleicht tut er das eh, was weiß man da schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2018 #17 schrieb vor 2 Stunden: Aber wie bereits erwähnt: er ist erst 19 und hat noch viel Zeit. Wenn er erst mit 22 oder 23 den Durchbruch schafft und alle in Grund und Boden spielt, ist mir das auch recht. Nur die wenigsten guten Spieler sind bereits mit 18 oder 19 auffallend gut. Das trifft sogar teilweise auf Weltklassespieler zu. Die Chance, dass er den Durchbruch bei Rapid haben wird, wird halt nicht größer. Er hat sicher genug Zeit, seine Performance ist leider sehr enttäuschend, vor allem angesichts seines "Rufes". @Körper: Es geht halt auch darum seinen Körper entsprechend einzusetzen, das hat er bislang nicht geschafft gegen Gegner, die versuchen ihren Größenvorteil auszunutzen. Aber es kommt auch abseits dessen zu wenig strukturiertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 Fährt morgen auch jemand nach Bruck an der Leitha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2018 Fürs Auswärtsspiel am Freitag gegen Schwechat gibt es einen Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=KAWhDWHq78E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2018 Aufstellung gegen Bruck: Haas Ehrnhofer - Müldür - Obermüller - Krenn Nader - Felber (K) - Kostic Tüccar - Küssler - Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) 0:1 durch Arase 0:2 Tüccar bearbeitet 17. April 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts