sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Arase angeschlagen In letzter Zeit enttäuscht er mich leider regelmäßig mit schwachen Leistungen, auch heute war das bis auf sein Tor wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Wer sitzt eigentlich alles auf der Bank? Jenciragic, Leovac, Ehrnhofer, Felber, Küssler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Jenciragic, Leovac, Ehrnhofer, Felber, Küssler Küssler nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. September 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wer sitzt eigentlich alles auf der Bank? http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2170816/?SK-Rapid-II-vs-SV-Horn&show=live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: In letzter Zeit enttäuscht er mich leider regelmäßig mit schwachen Leistungen, auch heute war das bis auf sein Tor wenig. Also für mich war er klar besser als Tüccar. Auch nach hinten war Arase sehr bemüht und gefühlt mit einem guten Laufpensum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. September 2017 Bekommen die Horner noch japan.money? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. September 2017 horn ist eine Ungustltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. September 2017 Der Sahanek gefällt mir besser als Thurnwald zur Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2017 3:1 nach einem schönen Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. September 2017 Juhuuu..Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 oestl schrieb vor 12 Minuten: Der Sahanek gefällt mir besser als Thurnwald zur Zeit... Sahanek macht aber einzig und alleine seine Seite dicht, offensiv geht da nicht viel. Ein gelernter IV, der defensiv richtig gut ist, offensiv aber noch an sich arbeiten muss. Bei Thurnwald sieht das umgekehrt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. September 2017 Schöner Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2017 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Eher ein Eigentor, aber heute ist das Glück auf unserer Seite. Gegen den Tabellenführer darf man schon mal 4 : 1 führen bearbeitet 22. September 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. September 2017 Erst jetzt gesehn, Horn ist Tabellenführer 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts