servasoida 540 Geschrieben 16. August 2017 Bist du deppat, das is unfassbar dass das ned gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2017 Passt einfach, das Mobbing der "Schiris" zieht sich sogar bis zu den Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2017 Handspiel hin, Handspiel her. Klar war es eine krasse Fehlentscheidung die so nicht passieren darf. Bei der Kampfmannschaft wird die Suderei ja bereits vorgemacht und bei den Amateuren fängt diese unsägliche weinerliche und schuldsuchende Einstellung anscheinend schon an. Alle haben wieder einmal Schuld, nur das eigene Unvermögen sicher nicht. ABER Anstatt den Schuldigen bei den Referees zu suchen (die hier natürlich eine derbe Fehlentscheidung trafen - völlig unbestritten), sollte man nach über einem Jahr Trainerdasein eigentlich soweit sein und hinterfragen warum das eigene Team andauernd so viele Gegentore erhält. Unsere Amas bekommen unter Akagündüz im Schnitt 1.75 Gegentore pro Spiel während sie nur minimal öfter ins Schwarze trafen (1 mal mehr um genau zu sein) also 1.77 pro Spiel. Nur 4 von 31 Partien schaffte es Rapid ohne Gegentor zu absolvieren. Das kann die Offensive fast gar nicht rausreißen. Fun Fact: Unter Zoki schoss Rapid II 1,87 Tore pro Spiel während man im Gegenzug nur 1,09 Gegentore erhielt und schaffte so einen Punkteschnitt von 1,87 Punkten! Und nein, ich will nicht, dass Zoki zurück kommt - nur sieht man, dass unser Nachwuchs sicherlich nicht die besten Trainer hat. Spoiler - da allgemein auf Rapid bezogen und nicht nur Amateure Spoiler Allgemein vermisse ich bei Rapid massivst den Anspruch des Einzelnen an sich selbst, sich stetig zu verbessern und bedingungslos das Maximum herauszuholen. Mir kommt vor, jeder wartet nur darauf, dass jemand anderes Schuld sein könnte an den eigenen schlechten Leistungen. Einmal der Schiri, einmal war der Rasen schlecht, einmal ein ungerechter Ausschluss, einmal die harte Spielweise des Gegners, usw. Das Gefühl, dass es bei uns Spieler gibt die wirklich alles dafür tun um besser zu werden fehlt mir seit längerem. Einen Besuch eines Vorzeigeprofis wie z.B. in Österreich naheliegend von Marcel Hirscher der erklärt was es bedeutet "Profi" zu sein und jeden Tag dafür zu opfern besser zu werden fände ich sehr, sehr sinnvoll für die Jungs von den Amateuren. Noch sinnvoller wäre es aber derzeit wohl für unsere Kampfmannschaft. Sportler wie Hirscher opfern wirklich alles (vor allem viel Freiheit und Freizeit) dafür, der beste zu sein und stetig besser zu werden. Den Eindruck habe ich in der Kampfmannschaft von gar niemanden. Einzig von Steffen - nur ist bei dem die Zeit halt schon vorbei. Sabitzer, Maierhofer waren auch solche Typen. Und diese Einstellung gehört als allererstes von ganz oben strukturiert in den Verein gebracht und muss vorgelebt werden. Den unbedingten Willen besser zu werden als alle anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Zoki hatte damals aber auch eine Wahnsinnstruppe beinander, von denen es einige in die Bundesliga geschafft hat. Schaub, Bajrami, Wydra, Knoflach, Pavelic, Starkl, Dobras, um nur ein paar zu nennen. Unser Nachwuchs wurde in den letzten Jahren leider immer schwächer. Die besten Talente gehen inzwischen zu Red Bull und nicht mehr zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Mocinic steht heute im Kader der Amas. Edit: bearbeitet 20. August 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2017 Oh wie führen....noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2017 1:0 Kostic 2:0 Bosnjak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 2 : 2 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2017 2:0 Heimsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Endlich zu Null. Endlich 3 Punkte. Sehr brav und verschafft den Burschen Luft ruhiger zu arbeiten. Ich hoffe Akagündüz kann mich eines besseren belehren. Potenzial sehe ich im Übrigen durchaus in unserer Truppe. Da ist schon der ein oder andere dabei der kicken kann (Arase, Kostic, etc.). Bei ersterem wäre wichtig, dass er heuer den nächsten Schritt setzt und auch Leistung bringt. bearbeitet 20. August 2017 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Super Sieg!! Warum war Sobczyk nicht dabei ? Was ist mit Heinicker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2017 Gibt einen Livestream zum Auswärtsspiel gegen Traiskirchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 pirlo gedächtnis elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2017 Muss eigentlich das 0:2 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts