RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Amstetten mit einem Rückzugsgefecht in HZ 2. Unsere Burschen kämpfen dagegen an, bleiben bisher aber erfolglos. Unglaublich eigentlich, wie die Gäste hier fürhen können. Hab nur die erste Hz gesehen aber da war das nicht so unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Maxi Wöber mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2017 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Hab nur die erste Hz gesehen aber da war das nicht so unglaublich... Habe den Beginn leicht verschlafen, ab dem 2. Gegentor waren wir mMn deutlich überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2017 sulza schrieb Gerade eben: Habe den Beginn leicht verschlafen, ab dem 2. Gegentor waren wir mMn deutlich überlegen. Jop 2-2 weitermachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Andi Dober löst eine Fetzerei aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Unglaublich, ein unfassbar billiges Gegentor nach einem Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2017 Das is ja eine Frechheit heast, diese Oaschlecha mit den komplett unnedigen Tröten und Trommeln und dann so ein Oaschlochtor kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Heute weit besser als vor 2 Wochen in Schwechat und trotzdem nimmt man wohl keinen Punkt mit Hatte Amstetten im ganzen Spiel überhaupt eine herausgespielte Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Im Endeffekt hat man heute zumindest einen Punkt verschenkt. Insgesamt konnte die Mannschaft in den ersten 3 Runden somit 4 Punkte einfahren. Amstetten ist im Normalfall eher in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln, daher konnte man nicht allzu viel erwarten. Allerdings ziehen sich die Probleme von der Kampfmannschaft bis in den Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2017 Ja das sehe ich auch so - jede Flanke in den Sechszehner bedeutet größte Gefahr. Musste nach dem 2. Tor der Amstettner waschelnass gehen ( keinen Schirm mit ) Bei dem Tor hab ich mich schon gefragt - wo war da der Dober ? Da ist der Amstettner Stürmer nicht nur alleine gestanden sondern völlig einsam, wie beim Schammerlsuchen - sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Gegen die Vienna nur auf West1? Ich dachte, gegen die Wiener Klubs wird im Stadion gespielt... Hab jetzt eine Mail vom Klubservice, "findet wie angekündigt im Stadion statt", ich kann anscheinend deren Terminkalender nicht richtig lesen... Leider hab ich doch richtig gelesen... "wir haben leider etwas verspätet erfahren, dass wir uns aufgrund unserer Rasenproblematik darauf geeinigt haben, dass das Spiel unserer Rapid II am Sonntag gegen die Vienna auf der West1-Anlage stattfindet!" bearbeitet 28. März 2017 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2017 Zitat Aufstellung: #SKRapidII beginnt mit: Ratkai; Dober, Bosnjak, Szalai; Ljubicic ©; Thurnwald, Gashi, Keles, Arase; Jelic, Kovacec. Bank: Auf der Bank bei Rapid II: Maric; Leovac, Pfeifer, Küssler, Sobczyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Unsere Rapid II heute gegen die Vienna mit folgender Formation: Ratkai Dober-Szalai-Bosnjak Keles-Ljubicec-Thurnwald-Gashi Kovacec-Jelic-Arase Adversus schrieb vor 3 Minuten: Du musstest es natürlich genau eine Sekunde vor mir posten bearbeitet 2. April 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 Klingt einmal sehr offensiv. Okungbowa gar nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts