ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Deren Stadion scheint auch nicht gut genug für die RLO zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2016 tjo angesichts dessen dass mattersburg für eine etwaige Relegation die halbe km auf abruf hält und wir nicht brauch ich das eher nicht Es lag an uns selbst. Nicht an einer Mannschaft aus dem Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Naja, da werden die Amas nächstes Jahr Wiener Liga spielen, wenn Eberau anscheinend wegen dem Stadion nicht aufsteigen kann und Mattersburg die halbe KM verfügbar hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 4. Juni 2016 Was ist mit Elterndorf? Nach Verlustpunkten wärens auch vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) tjo angesichts dessen dass mattersburg für eine etwaige Relegation die halbe km auf abruf hält und wir nicht brauch ich das eher nicht prosenik und kuen waren öfters dort. dazu noch schrammel während der aufbauzeit und wöber, der einen profivertrag hat über viele profis bei den amas muss sich rapid nicht beschweren bearbeitet 4. Juni 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Was ist mit Elterndorf? Nach Verlustpunkten wärens auch vorne... Geld und Infrastruktur wären vorhanden... Deren Stadion scheint auch nicht gut genug für die RLO zu sein Sorry, aber das ist ein 2. Klasse-Sportplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 database, on 04 Jun 2016 - 14:40, said: prosenik und kuen waren öfters dort. dazu noch schrammel während der aufbauzeit und wöber, der einen profivertrag hat über viele profis bei den amas muss sich rapid nicht beschweren Sehr gut beobachtet - Kuen, Schrammel nach langer Verletzungspause, Prosenik zu schwach für die Erste und Wöber dann auch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 Was ist mit Elterndorf? Nach Verlustpunkten wärens auch vorne... haben bereits offiziell auf einen etwaigen Aufstieg verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 4. Juni 2016 Geh schleich dich, Relegation ole'! So nebenbei, das ist die dümmste Regel die unsere schlaumeier da "ausgefuxt" haben mit den Max 4 Amas Teams! Im ärgsten Fall wirst 4ter und könntest theoretisch Absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 relegation wohl fix eberau hat heute sein spiel an klingebach verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2016 Sind das dann 2 Spiele in der Relegation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) relegation wohl fix eberau hat heute sein spiel an klingebach verkauft M2 muss noch gegen den 4 gewinnen und eberau remi oer schlechter gegen den 6 als erster 3:0 gegen den 13 verliert ist auch nicht schlecht bearbeitet 4. Juni 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2016 M2 muss noch gegen den 4 gewinnen und eberau remi oer schlechter gegen den 6 als erster 3:0 gegen den 13 verliert ist auch nicht schlecht eberau verliert nächstes spiel ist bereits vereinbart m2 muss nur xeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 eberau verliert nächstes spiel ist bereits vereinbart m2 muss nur xeln Wenn es so kommt sind wir selber Schuld.Rapid hatte heuer die jüngste Truppe in der Regionalliga laufen es hätte vielleicht gut getan wenn man mit 3-4 gestandenen Spielern in die Saison gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2016 @ Burschi: Da hab ich vor einer Woche ganz was Anderes gehört. Und zwar will Eberau Meister werden. Also kein Verkauf der Spiele. Ob sie von ihrem Aufstiegsrecht Gebrauch machen würden, weiß ich nicht. Da hats angeblich die letzten Tage eine Vorstandssitzung gegeben. @ Sulza: So schlecht ist der Platz dann auch nicht, dass man ihn als 2. Klasse Platz einstufen muss. Klar ists kein Schmuckkastl, aber doch eine schöne Sportanlage, die für die LL meiner Meinung gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts