Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 wolf77 schrieb vor 40 Minuten: Man wurde in der Aufstiegssaison 2ter? Also wenn das nicht in der "Nähe" des Meistertitels ist, dann weiß ich auch nicht. ...bei der Corona Meisterschaft nach 18 Runden... Hab mir die vorherigen 5 Abschlusstabellen angesehen, da war man zwischen Platz 6 und sonst 16/17 Platz 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2024 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: ...bei der Corona Meisterschaft nach 18 Runden... Hab mir die vorherigen 5 Abschlusstabellen angesehen, da war man zwischen Platz 6 und sonst 16/17 Platz 12. stimmt, das waren nur 18 Runden, klingt blöd, aber man war hald trozdem Zweiter. Gott sei Dank, sonst wärens fast ein Jahr ohne Spiele gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: stimmt, das waren nur 18 Runden, klingt blöd, aber man war hald trozdem Zweiter. Gott sei Dank, sonst wärens fast ein Jahr ohne Spiele gewesen. Hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun, dass man vor dieser Saison weit weg von einem Meistertitel in der RLO war. bearbeitet 2. April 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 Zeigt gut, dass die Qualität der Jugend bei Rapid stetig steigt und vor allem der step zum Erwachsenenfußball gut gelingt. Das zieht man konsequent und gut durch und lässt sich von nichts beirren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2024 Was hat denn eigentlich Wurmbrand? Hat da jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. April 2024 Luki86 schrieb vor 2 Minuten: Was hat denn eigentlich Wurmbrand? Hat da jemand Infos? Muskelverletzung vom Nationalteam mitgebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Der Sieg heute war wohl der Meilenstein in Richtung Aufstieg weil man damit kaum mehr aus den top 2 fliegen kann. Mal sehen wie man sich nächstes Jahr in Liga 2 macht. Das Allerwichtigste ist keinen mm von der Philosophie abzurücken. Sprich die Jungen an den Erwachsenenfußball heranführen und dies mit der Spielphilosophie die man auch eine Liga darunter etablieren würde. Die Amas müssen zu 100% unabhängig von einer Spielklasse agieren, das spielt nämlich absolut keine Rolle. Mach mir da aber bei Rapid keine Sorgen. Katzer hat dies ja schon wiederholt klar gemacht, dass es egal ist wo die Amas spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Nächsten 3 Heimspiele … Leobendorf, Elektra und Mauerwerk. Ich möcht nichts verschrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 13. April 2024 eigentlich ist nur Krems (falls sie überhaupt die lizenz in der 2.instanz bekommen) der gegner für den aufstieg. ansonst müssen wir nur 2. werden, um direkt aufzusteigen, da sonst niemand aus der RLO um zulassung für die 2.Liga angesucht hat. sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 alfman schrieb vor 45 Minuten: eigentlich ist nur Krems (falls sie überhaupt die lizenz in der 2.instanz bekommen) der gegner für den aufstieg. ansonst müssen wir nur 2. werden, um direkt aufzusteigen, da sonst niemand aus der RLO um zulassung für die 2.Liga angesucht hat. sehe ich das richtig? Krems hat sie nicht bekommen. Also ja, top 2 und dann ist der Aufstieg fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 13. April 2024 alfman schrieb vor 4 Stunden: eigentlich ist nur Krems (falls sie überhaupt die lizenz in der 2.instanz bekommen) der gegner für den aufstieg. ansonst müssen wir nur 2. werden, um direkt aufzusteigen, da sonst niemand aus der RLO um zulassung für die 2.Liga angesucht hat. sehe ich das richtig? Top 2 reicht fix. 3-4 Siege noch dann simma oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 13. April 2024 Super Donaufeld gegen Krems 1:1, damit fix 11 Punkte vor dem Dritten Marchfeld bzw Krems und 5 Punkte vor Donaufeld, es schaut sehr gut aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2024 Mici schrieb vor 2 Stunden: Super Donaufeld gegen Krems 1:1, damit fix 11 Punkte vor dem Dritten Marchfeld bzw Krems und 5 Punkte vor Donaufeld, es schaut sehr gut aus. 9 Punkte, da Leobendorf sich auf Platz 3 geschoben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 13. April 2024 TheMichii schrieb vor 19 Minuten: 9 Punkte, da Leobendorf sich auf Platz 3 geschoben hat. Oh danke übersehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2024 baldige Demir Verlängerung wäre wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts